Jump to content

Penis Vergrößerung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach du Schreck
Finde ich ein wenig gruselig wie detailliert einige werden.
Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer eine Verlängerung haben möchte dann bitte. Für mich wäre das nichts.
Zweisamkeit geht über Penisgrösse hinaus.
An die wenigen die hier mit technischem Sachverstand ran gehen. Seid ihr sicher das ihr das mit dem Sex und so wirklich verstanden habt?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vergiss es bitte schleunigst! 

Eine Penis Verlängerung bringt die maximale im äußersten Fall 2,5-3cm. Ist zudem unsagbar teuer, Risikobehaftet und die Gefahr einer späteren erektilen Dysfunktion ist auch gegeben. Akzeptanz ist das Zauberwort. Nimm ihn so wie er ist. 

Lg 

Geschrieben

Nie im Leben würde ich das machen lassen.

Mit deine 13 cm liegst du doch genau im Durchschnitt  da 90% aller Deutschen eh nicht mehr hat.

Wer was anderes behauptet lügt.

 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 04:29, schrieb TheMikeStar:

Allso mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Vieleicht vergrößern lassen soll aber ka bin hald sehr frustriert weil ich auch schon extrem lange keine frau mehr hatte ja und würde eure meinung mal dazu hören was ihr dazu sagt haut mal raus

Ich selbst bin mit * ihm * recht zufrieden, daher kann ich deinen Leidensdruck eher weniger nachvollziehen. Ich selbst hätte aber viel zu viel Angst das bei einer OP was schief läuft und nichts mehr gehen würde.

Siehe Google ( Dunkelziffer Zehntausende sterben pro Jahr während der Narkose). 

Ist nur Meine Meinung zu diesem Thema. Ich wünsche dir viel Glück... 

Stephan der (\__/)

Geschrieben

Das größte Geschlechtsteil hat man zwischen den Ohren. Wenn man sich "zu klein" fühlt, benimmt man sich auch klein. Das ist das einzige Problem. Es gibt normalerweise keinen Grund, an einem funktionstüchtigen Normpin herumzumanipulieren. Das wird kaum ein Arzt machen. Es gibt extreme Ausnahmen, die für die meisten Männer nicht zutreffen. Der sogenannte "Micropenis" ist eine medizinische Indikation und es gibt Möglichkeiten bei Kriegsversehrung, wieder etwas neu aufzubauen. Eine Garantie, dass diese Plastiken dann wieder funktionieren, gibt es nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klar warum nicht? Sollte doch jedem selbst überlassen sein was er mit seinem Körper anstellt. Wenn man das nötige Kleingeld hat, warum sollte man"n" nicht auch etwas an seinem Körper machen lassen um sich selbst besser zu fühlen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dein Problem ist nicht dein Schwanz sonder dein Denken eine bei GT keine Sex
×
×
  • Neu erstellen...