Jump to content

Penis Vergrößerung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie willste den denn vergrößern-mit Silikon aufspritzen???

Geschrieben

Wenn der Länger wäre, brächte das auch nicht mehr Erfolg bei den Frauen.
Bei deinem Problem würde ich eher zu kleineren Frauen tendieren - so wie bei mir zu Größeren. Gibt ja genug Zwergenfrauen die einen Riesen wollen. ;)
Ansonsten Ernährung umstellen, würde vermutlich auch Sinn machen.

Geschrieben

Allso an die drei 1989nick1989 fotograf041264 und Brettkitt danke man für eure Meinung info und Erklärung hat mir sehr geholfen hab darüber nachgedacht und finde ihr habt recht danke auch an alle anderen für ihre Kommentare und eure meinung dazu vielen dank wünsche euch noch alles gute

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an, auch ein kleiner Schwanz kann eine Frau glücklich machen, wenn Mann weiß wie er damit umgeht! Im übrigen gibt es auch Frauen die grade auf kleine stehen, nicht alle stehen auf Monsterschwänze! Ob groß oder klein, es ist kopfsache! 

vor 45 Minuten, schrieb BrettKitt:

Versuche erstmal Dein Körpergewicht zu reduzieren. Dadurch findet sich vielleicht auch der eine oder andere Zentimeter, der sich jetzt noch versteckt.

Soviel Blödsinn hab ich echt noch nicht gehört

Geschrieben

Aber in Deinem Profil steht 16 Zentimeter!!!
Was denn nun? Ist doch alles super!

Geschrieben

Liegt das an der Größe, dass du lange keine Frau hattest?

Geschrieben

Es zählt nicht die Masse sonder Klasse und das der Mann noch mehr als seinen Penis umd der Frau Orgasmen zu verschaffen.

Geschrieben

Ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich mit XXXL ausgestattet bin. Falls tatsächlich eine Frau sich deshalb nicht für mich entscheiden sollte, dann hat sie pech. Sie wird nie erfahren, was ihr alles entgeht. 😜
Aber OP? Vergrößerung? Nee! Jeder hat andere Stärken. Du sicher auch - hoffe ich zumindest. Also stell diese in den Vordergrund. Ich habe gehört, dass es auch vernünftige Frauen geben soll. 😉

Geschrieben

Dein Körper
Dein Leben
Deine Entscheidung

Geschrieben

Du hat ein Paar Profil mit einem Mann. Bist aber Single und hattest seit 8 Jahren keine Muschi laut Profil Text?
Wieso sollte als Single dein Penis zu klein sein? Da du ja nur masturbierst.

Geschrieben

Geh zum Schönheitschirurgen und lass Dich beraten, dann bist umfassend informiert was geht und was die Risiken sind. Für den Rest empfiehlt sich ein Psychologe

Geschrieben

. . . . wenn Du es für Dein Ego brauchst, dann mach es, lass Dich aber gut beraten. Ein richtiger Mann macht eine Frau mit seinem Verstand und Geschick glücklich, dazu braucht es nicht unbedingt einen großen Schwanz. Schon mal daran gedacht, daß viele Frauen auch eng gebaut sind, da ist ein großes Ding sehr schmerzhaft und abtörnend.

Geschrieben

150kg bei 190cm!

Du bist nicht gerade schlank.

Versuche ert einmal dein Bauchfett zu reduzieren (50Kg?)

dann schaut dein kleiner Freund automatisch größer aus

Geschrieben

Würde es nicht tun.... ! Nobody is Perfect! Und sich nur toll fühlen, weil mein Riesen dödel hat ist nicht grad die Lösung. Setze dafür andere Qualitäten ein! Für Frauen und Männer beginnt Sex im Kopf und was ich wichtig finde, ist das man die Frauen versteht und was sie wollen! Du musst auf sie eingehen und nicht den Superstecher spielen und den Egoisten! Da spielt dein Penis nur die Nebenrolle 😉

Geschrieben

.... weil man ein * Korrektur 🤣

Geschrieben

Lieber klein und fleißig als lang und faul.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maulfotze002:

ich kann den blöden spruch " es kommt nicht auf die größe an", einfach nicht mehr hören. man muß sich hier nur die profile der frauen und paare durchlesen. bis auf ein paar ausnahmen sind frauen zuerst an der größe interessiert.

Mag sein, dass die Profile hier so sind. Das könnte allerdings an den ganzen 25cm-Schanz-Profilen liegen. Ich wirklich wahren Leben - und ich habe schon ein paar Jahre hinter mir - hatte ich nie das Gefühl, dass es einer Frau auf die Größe ankommt. Die naheliegende Vermutung, dass ich einen besonders großen habe und alle deswegen sehr zufrieden waren, trifft nicht zu :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ikarus1:

Ich habe im Vergleich einen großen Penis. Jedoch hat bis heute keine Frau gesagt "der ist schön groß" sondern immer "der ist schön dick". Von daher glaube ich, dass es mehr auf den Umfang ankommt als auf die Länge.

Die Dicke interessiert mich gar nicht. Solange es ist nicht zu dick ist, dass es weh tut. Das Problem hab ich bei der Länge nicht, wenn der Mann aufpasst. Wenn er aber zu dick ist, kann er nicht aufpassen oder was ändern.

Es würde gerne behauptet, dass "dick" super ist, weil frau sich dann so "ausgefüllt" fühlt. Aber man kann auch so den G-Punkt treffen. Mit der Eichel. Dafür muss der Penis nicht übermäßig dick sein. Den Muttermund, bzw. den Punkt darüber (A-Punkt) trifft man aber nur ab einer gewissen Länge.

(Welche Maße man dafür braucht, kommt auf die Frau, den Erregungszustand und die Phase des Zyklus an. Mal sind 13 zu viel und mal sind 17 zu wenig. Ach, die Figur und die Stellung darf man dabei auch nicht unbeachtet lassen. Wenn 5 cm draußen bleiben müssen sind 13cm eindeutig zu wenig und erst 20cm gut, weil effektiv nur 15 ankommen ;) )

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WeWantFun2020:

Der richtigen Frau ist es egal ob er 12 15 oder 20 cm lang ist ....

1 hier als paar angemeldet das solltest du ändern

2 reduzier dich doch nicht selbst so auf dein Ding ne Frau die das tut würd ich mir gar nicht ins Bett holen, schließlich hat Mann mehr zu bieten .. sex fängt im Kopf an und nicht in der Hose ..

3 wenn du wirklich extrem darunter leidest kannst du Hilfe bei der Krankenkasse suchen im Extremfall wird sowas sogar übernommen, aber das ist sehr selten ... rede lieber mal mit deinem Arzt darüber als hier...

Wisst ihr was Humor ist!!!!!!......und was .....Real ist......Ich glaube ihr Wisst das nicht.......DAS WAR EIN WITZ VON MIR!!!! ist das Angekommen!!...Im Hirn!!

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 04:29, schrieb TheMikeStar:

mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm

Mum mal lansam - Im Profil sind 16x4 angegeben. Diesem EB zur Fole also wohl eher reale 13x3. Na super - der iss doch "voll fürn Arsch" im warsten Sinne des Wortes. :P  Wird sicher manchem BI-Mann sehr eleen kommen. Sollte Dir also durchaus zugute kommen. Zudem es gibt ausreichend Frauen, die eher Größenbegrenzungen noch oben haben.

Wenn ich dann deine Größe/Gewichtsangabe lese, dann bi ich mir sicher - 50kg Abnehmen bringt Dir locker 2cm Mehr nuztläne durch den Speck, der dann nocht mehr auf einem Schambein verweilt. Das ist die preiswerteste und esündeste Lösun. Solange DU das nicht erreicht hast solltest DU nicht über einen medizinischen Eingriff nachdenken.

Am 13.5.2020 at 10:23, schrieb Ichbines8787:

Meiner ist auch so winzig und ich hatte zwar erst zweimal Sex aber habe dabei nichts Gespürt, sie hat mich sogar hinten rein gelassen aber auch nichts Gespürt😩 Aber so ne vergrößerung kann ich mir leider net leisten😞

Gleiches gild wohl auch für Dich.

Geschrieben

EichelXL warum fühlst du dich überhaupt von mir angesprochen??? Ich hab einzig und allein mit dem TE gesprochen...

Geschrieben

Für die Männer die sich untenrum nicht wohlfühlen dagegen kann man was machen auch ohne Operation
Bald gibt es dazu auch Pläne von mir
Lg

×
×
  • Neu erstellen...