Jump to content

Penis Vergrößerung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer höher, schneller und weiter..es ist doch die Denke vermeintlich beim Thema Sex "mithalten" zu können. Im Leben gibt es schon genug Leistungsdruck, warum dann ausgerechnet noch bei der schönsten (Neben)sache der Welt? Damit meine ich nicht Fussball 😉

Geschrieben

Wenn du mit deinem kleinen vorher Sex hattest solltest du das Risiko nicht eingehen ...

Geschrieben

In aller erster Linie solltest du wissen, ob du dich persönlich damit unwohl fühlst oder es doch eher daran liegt, dass du glaubst den Frauen könnte es nicht gefallen..

Sich für andere zu ändern, wäre Schwachsinn!
Ich würde meine brüste auch nicht vergrößern, nur weil es manch einem Mann nicht reicht..

Du sollst dich wohlfühlen und mit dir im reinen sein! Ansonsten hilft sicherlich ein Fachgespräch mit einem Arzt, der dir ggf. Pro und kontra solch eines Eingriffs aufzeigen wird.😊

Geschrieben

Wenn du Ernsthaft drunter leidest, dann musst du handeln.
Ansonsten: du bist, wie du bist

Geschrieben

Neben dem Kosten/Nutzenvergältnis und den nicht unerheblichen Risiken, die so ein operativer Eingriff als Fragen aufwirft, solltest du mal darüber nachdenken, dass die bundesdeutsche Durchschnittslänge bei 14,5 cm liegt, was in etwa der Länge des durchschnittlichen Geburtskanals entspricht. Wegen der anderthalb Zentimeter würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheMikeStar:

Allso mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Vieleicht vergrößern lassen soll aber ka bin hald sehr frustriert weil ich auch schon extrem lange keine frau mehr hatte ja und würde eure meinung mal dazu hören was ihr dazu sagt haut mal raus

Du hast ein Paarprofil Mann-Mann. Das wird wohl hier deine Suche erheblich erschweren. Die Schwanzlänge ist es nicht und die Operation ist nicht ohne Risiko. Lieber mit einem kleineren Penis leben als ohne Erektionsfähigkeit. Und einige Frauen suchen eher Normalgrößen als Riesenlümmel.

Geschrieben

Wenn Du dich auf deinen Schwanz reduzierst, selber schuld...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Mir reichen meine 19 cm und außerdem habe ich auch gute Zunge und Finger 😎

Meld dich mal privat wer es liken tut 💋😀

Geschrieben

Die durchschnittliche Penisgröße

Wer sich mit den Darstellern einschlägiger Erotikstreifen vergleicht, ist schnell verunsichert angesichts deren großzügiger genitaler Ausstattung. Man sollte jedoch nie vergessen, dass es sich dabei um Ausnahmen handelt. Die normale Penisgröße liegt unterhalb dieser „Schwergewichte“. So bewegt sich die normale Penislänge mitteleuropäischer Männer bei vollständiger Erektion auf einer Skala von 11 bis 17 Zentimetern. Nur, wenn der erigierte Penisdeutlich kürzer als zehn Zentimeter ist, sollte man einen Urologen aufsuchen.

Ganz genau hingeschaut haben Forscher des King‘s College London in einer aktuellen Studie zur durchschnittlichen Penisgröße in verschiedenen Ländern. Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter

 

Und jetzt kommst Du mit deinem Durchschnitt

Geschrieben

Eine Penis Vergrößerung wird NICHT von der Krankenkasse übernommen, heißt alle Kosten Zahlst Du selbst, Wenn Du meinst zuviel Geld zu haben. Nur um Dein Ego zu steigen. Dann würde ich das Geld eher Spenden. als mir Mein Ego vergrößern zu lassen.

Geschrieben

Also ich habe es getan....muss ich euch sagen!! .....Ich fand meinen Von.....25 Zentimeter....einfach ......................................zu Kurz ....Könnte nicht mehr Schlafen....und habe mich Endlich entschlossen....in zu Verlängern.........Jetzt .....wo er!!!!.sooooooooooooooooooooooo Groß ist kann ich jetzt Besser Schlafen.....Grins.....

Geschrieben

Der richtigen Frau ist es egal ob er 12 15 oder 20 cm lang ist ....

1 hier als paar angemeldet das solltest du ändern

2 reduzier dich doch nicht selbst so auf dein Ding ne Frau die das tut würd ich mir gar nicht ins Bett holen, schließlich hat Mann mehr zu bieten .. sex fängt im Kopf an und nicht in der Hose ..

3 wenn du wirklich extrem darunter leidest kannst du Hilfe bei der Krankenkasse suchen im Extremfall wird sowas sogar übernommen, aber das ist sehr selten ... rede lieber mal mit deinem Arzt darüber als hier...

Geschrieben

Na aber unbedingt und lass dir gleich ein tischbein an nähen😁

Geschrieben

Das Du extrem lange keine Frau mehr hattest, liegt doch sicherlich nicht daran, dass Deiner Meinung nach Dein Penis zu klein ist, oder stellst Du Dich den Frauen vor mit dem Satz....., Hallo, mein Schwanz ist 13 cm lang???? Vielleicht solltest Du erst einmal woanders ansetzen, wenn Du keine Frau findest......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheMikeStar:

Allso mein schwanz ist nicht sehr groß wen er steht Dan ist er Vieleicht 13 cm jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn Vieleicht vergrößern lassen soll aber ka bin hald sehr frustriert weil ich auch schon extrem lange keine frau mehr hatte ja und würde eure meinung mal dazu hören was ihr dazu sagt haut mal raus

Es gibt auch das sogenannte Jelquin, allerdings birgt das auch Gefahren, wenn man es nicht richtig macht! Müsste man sehr vorsichtig und gewissenhaft anwenden.

Ansonsten:

"Hey, Du bist doch mehr als ein Penis". Mit 13 cm kommst Du auf jeden Fall an den G - Punkt. Sehr viele Frauen kommen beim Akt gar nicht. Da ist es sogar gut, wenn wenigstens nichts weh tut. Gut, das war jetzt böse und schwarz, aber ernst ;)

Mach Dich mal nicht verrückt! Und wenn sie doch dringend die 20cm braucht, dann gibt es immer noch Dildos und Co und man kann noch nacharbeiten.

Es besteht kein Grund etwas an Deinem Körper zu ändern.

 

Geschrieben

Ich habe im Vergleich einen großen Penis. Jedoch hat bis heute keine Frau gesagt "der ist schön groß" sondern immer "der ist schön dick". Von daher glaube ich, dass es mehr auf den Umfang ankommt als auf die Länge.

Geschrieben

Denke nicht dass das unbedingt an der Größe des besten Stücks liegt......

Geschrieben

Ich würde direkt 1,50 m nehmen. Ist praktisch wegen Mindestabstand! 😅

Geschrieben

Die meisten Frauen kommen Klitoral, das mal vorne weg ... da spielt Größe keine Rolle und ne Frau die nur auf groß aus ist sieht eh meist nur den Schwanz an dir und nicht dich als Mensch... gilt nich gleich für alle Damen hier... mach dich nicht verrückt wegen sowas, es ist Natur DU selber kannst für die Größe nichts. Es gibt verdammt viele Frauen da draußen die garnicht den großen wollen ... wenn du mit den Händen deinen Lippen deiner Zunge umgehen kannst haste die Größe schon mal wett gemacht ... dazu kommen noch Charakter, Selbstbewusstsein und dein Auftreten ... also alles halb so schlimm

Geschrieben

Sei froh wenn dich die Frau wegen dir nimmt & nicht wegen deinem Schwanz.
Mich reduzieren die Frau nur auf meinen großen Schwanz 😔 mehr zählt da nicht 😣

Geschrieben

Ein Facharzt kann dir wahrscheinlich besser helfen, als das geballte Schwarmwissen hier.

Geschrieben

Für mich: Nein.
Bin glücklich mit meinem Körper.

Geschrieben

Stell dir vor es geht etwas schief und dann steht er gar nicht mehr? Von daher lieber nein.

×
×
  • Neu erstellen...