Jump to content

Penis Vergrößerung, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen haben keinen Röntgenblick.. Keine Frau sieht sofort ob du 10oder 16 cm in der Hose hast.. Ergo liegt deine sexlosigkeit nicht an deinem penis.. Sondern eher an deiner fehlenden unbeschwertheit mit den Damen.. Also kopfsache.. Lass die schnippelei..

Geschrieben

Nicht die größe ist wichtig sondern wie du damit umgehst.

Geschrieben

13 cm reichen völlig aus!!! Bei 3 cm könntest du drüber nachdenken!!!

Geschrieben

Unbedingt vergrössern, bis zum Pferdeschwanz! Damit du ordentlich Probleme beim einpacken hast. ^^ Ausserdem jagst du den Damen ordentlich Angst ein. ...
Mein Blutpenis ist manchmal sooooo klein und niedlich. Wenn er aber erigiert, ist sein erhebliches Grössen-Wachstum immer wieder ein kleines grosses Wunder. Mir und meinem Mädchen macht er viel Spass. Ob entspannt oder als Stossstange.

Geschrieben

Wieso machst du dir um die größe Sorgen? Glaubst du das alle Frauen drauf stehen, das der Kerl jedesmal gegen ihren Muttermund sößt? Großer Schwanz=Männlich? Du solltest nicht zum Chirurgen sondern zum Psychologen. Mangelndes Selbstwertgefühl lässt sich mit ein paar mehr an cm nicht ausgleichen. Es gibt tatsächlich Frauen, denen ist die Schwanzgröße überhaupt nicht wichtig. Und mit 13 cm kann ,,Mann" sehr wohl schon gut was mit anfangen,den perfekten Winkel und sie geht ab und will danach keinen anderen mehr. Mach da kein Drama draus, geh raus, such dir ne nette und dann hab SPAß! Und Köpfchen aus! Allet jute!

Geschrieben

Ich hatte auch schon länger keinen Mann mehr aber deshalb würde ich mir ganz bestimmt nicht meine Brüste vergrößeren lassen. Entweder"Mann" mag so wie ich bin oder eben nicht. Manch Eine/r steht halt mehr auf groß, ein Andere/r mehr auf klein. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel.

Geschrieben

Versuchs mal mit PE Übungen (Penis Enlargement). Ich habe dadurch gut 2cm permanent rausgeholt. Schau dich mal um, es gibt dafür auch einige Foren. Dort kannst du auch über Erfahrungen von operativen Penisvergrößerungen lesen.

Geschrieben

Wenn du eine Frau mit deinen 13cm nicht befriedigen kannst, werden 2-3 zusätzliche Zentimeter die Situation nicht verändern. Da hapert es meiner Meinung nach eher am Selbstbewusstsein und nicht an der Länge deines Glieds. Falls eine Frau dir wirklich mal sagt, dass er ihr zu kurz ist, dann bedanke dich für ihre Offenheit und freue dich, dass du mit ihr nicht noch mehr Zeit verschwenden musst. 13cm sind bei weitem nicht winzig und ist nicht weit vom Durchschnitt entfernt. Mach dich locker und arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Damit wirst du Frauen vermutlich mehr beeindrucken als mit 2-3 Zentimeter mehr zwischen den Beinen.

Geschrieben

Reicht doch bis zum Kitzler

Geschrieben

Was für ein Unsinn, kenne Männer die haben unter deinen 13cm trotzdem hatten wir eine Menge Spaß.
Hör auf mit dem Mist und werde nicht etwas für andere

Geschrieben

Wenn du es für dein Ego brauchst ... dann mach es einfach !

Geschrieben

Es gibt auch immer wieder Frauen,die es gar nicht so schätzen,wenn ein Schwanz so groß ist,das sie kurz und eng gewachsen sind,die passende kommt sicher noch irgendwann.!!
Außerdem kommt es auch sehr mit darauf an,wie Mann mit seinem besten Stück wie,umgeht,die Frau ebenso,wir würden Dir sagen,lass es lieber.!!

Geschrieben

Nicht die größer der Waffe zählt sondern das Biest was Mann erlegen will, such dir das richtige Biest!^^

DerLustvolle22
Geschrieben

Mach was du willst ich würde es nicht tun.

Geschrieben

Da sag ich nur zwei Dinge..... Hoch riskant und völlig unnötig.....probier es mal mit jelqing.....fördert die Durchblutung und macht spass

Geschrieben

Würde ich definitv nicht machen. Hinterher liest der doc die alte falsch und schneidet ihn dir ganz ab 🤔
Aber mal ohne scheiß.... als wenn alle Kerle hier 27cm hätte. Und es ist nahezu Durchschnitt. Dazu sieht doch ne Frau im realen Leben nicht, wenn sie vor dir steht dass du nen etwas kleineren hast. Sie sieht dich mit Hose an. Also liegt es wohl an etwas anderem dass du keine abbekommen hast.

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, aber glaub mir, es gibt genug Frauen die auch normale Penise mag. Nicht jede mag so Monster Fleisch Peitschen die dir den Muttermund zerstören :D
Wenn du etwas mehr akzeptieren würdest, dass er halt normal ist, würde das auch auf dein Selbewusstsein positive Auswirkungen haben.

Nur meine weibliche Meinung :D

Geschrieben

Es ist absolut egal, du solltest zu dir stehen und normal damit umgehen.
Gibt genug Damen, die das so nehmen, wie es ist.

Geschrieben

Auf die Frau die mich wegen 13cm nicht will würde freiwillig verzichten. Und nein. Das würde ich niemalsnienicht machen lassen

Geschrieben

Versuche erstmal Dein Körpergewicht zu reduzieren. Dadurch findet sich vielleicht auch der eine oder andere Zentimeter, der sich jetzt noch versteckt.

Geschrieben

Was soll der Schwachsinn. Die Natur hat dir nun mal nicht viel gegeben. Ist nun mal so muss man mit leben. Meiner ist auch nicht besonders groß, aber ich gebe mich damit zufrieden. Es hat sich noch keine beschwert. Also ich würde es nicht machen. Was würdest du machen wenn Vergrößern läßt und dann kein Hoch bekommst. Dann hast du die A Karte gezogen.

Geschrieben

Eine " Penisvergrößerung " ist medizinisch nicht möglich. Ebenfalls bringen auch keine möchtegern wunderpillen irgendwas. Du kannst dir chirurgisch einige sehnen am schaft durvhtrennen lassen wodurch er etwas rausgezogen werden kann. Bringt (NUR OPTISCH) etwa 1cm mehr. Aber sonst auch nix. Wie vorher schon geschrieben wurde, körpergewicht reduzieren und somit die " natürliche " Größe hervorheben. Andere Möglichkeiten hast du nicht. Sonst bleibt dir nur hinnehmen. Ob du willst oder nicht du musst dich so akzeptieren wie du bist. Lass das nicht an deinem Selbstbewusstsein nagen denn das bewirkt Verunsicherung bei dir und genau das wirkt negativ auf Frauen beim kennen lernen. Also kopf hoch und let's rock min jung 💪😉

×
×
  • Neu erstellen...