Jump to content

Schwangere, erotisch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absolut. Schwangere Frauen sind höchsterotisch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwangere Frauen finde ich auch erotisch. Würde da liebend gerne mal dann an der Brust saugen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schwangere beim Sex törnt mich extrem an
Geschrieben

Mich stößt das irgendwie ziemlich ab, dass einige schwangere Frauen als besonders erotisch empfinden und davon träumen, was sie gerne mit ihnen machen würden. Da wächst neues Leben heran, das ist etwas Besonderes, Wertvolles, Schützenswertes. Es hat mit Familie zu tun und sollte etwas sein, was nur Mutter, Kind und Vater betrifft und sonst niemanden. Schwangere schenken neues Leben und sind keine Lustobjekte. So sehr ich sexuellen Themen gegenüber meist tolerant bin, aber DAS finde ich verstörend.

Geschrieben

@Yenna ja da stimme ich dir voll zu. Aber: man darf die Bedürfnisse der Frau nicht ignorieren.  Ich bin fester Hausfreund eines Paares. Als sie schwanger war ist ihre Lust auf Sex förmlich explodiert. Ich durfte fast jedes Wochenende antreten. Das hat den Verlauf ihrer Schwangerschaft nicht im geringsten beeinträchtigt, eher im Gegenteil. Sie hat sich rund um wohl gefühlt und ihre Frauenärztin hat es ebenso begrüßt. Natürlich müsste man mit fortschreitender Wölbung  immer vorsichtiger sein. Also..alles gut

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Cumex:

@Yenna ja da stimme ich dir voll zu. Aber: man darf die Bedürfnisse der Frau nicht ignorieren.  Ich bin fester Hausfreund eines Paares. Als sie schwanger war ist ihre Lust auf Sex förmlich explodiert. Ich durfte fast jedes Wochenende antreten. Das hat den Verlauf ihrer Schwangerschaft nicht im geringsten beeinträchtigt, eher im Gegenteil. Sie hat sich rund um wohl gefühlt und ihre Frauenärztin hat es ebenso begrüßt. Natürlich müsste man mit fortschreitender Wölbung  immer vorsichtiger sein. Also..alles gut

 

Mir geht es ja nicht darum, dass Schwangere keinen Sex haben sollten, auf keinen Fall. Mir geht es darum, dass ich es nicht schön finde, wenn eine Schwangere ein Lustobjekt ist.

Geschrieben

Ich finde eine schwangeren Frau nicht besonders erotisch. Wenn ich eine feste Partnerin habe, die schwanger ist, hätte ich wahrscheinlich auch Sex mit ihr, (weiß auch das es für die Schwangerschaft gut sein kann), doch außerhalb einer Beziehung, hätte ich kein Sex mit einer (ersichtlich) Schwangeren. 

Geschrieben

zudem ne schwangere ja nun auch von iwem erstma schwanger geworden sein muss...
vor nich allzu langer zeit...
und dann dies zu sexualisiern- ja @Yenna- 'verstörend' trifft es absolut!

Geschrieben

Manche sind in der Schwangerschaft richtig geil drauf und manche haben gar kein Bock auf Sex und finden sich nicht schön anzusehen!

Ich finde eine schwangere Frau sehr hübsch und erotisch, die Brüste werden größer, die Brustwarzen auch und sehr empfindlich. 

Wenn Sie dann noch mehr  Lust auf Sex hat und es genießen kann  ist doch geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Mir geht es ja nicht darum, dass Schwangere keinen Sex haben sollten, auf keinen Fall. Mir geht es darum, dass ich es nicht schön finde, wenn eine Schwangere ein Lustobjekt ist.

Ja... Deswegen stimme ich dir ja auch zu👍🏻😉 LG

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Yenna:

Mich stößt das irgendwie ziemlich ab, dass einige schwangere Frauen als besonders erotisch empfinden und davon träumen, was sie gerne mit ihnen machen würden. Da wächst neues Leben heran, das ist etwas Besonderes, Wertvolles, Schützenswertes. Es hat mit Familie zu tun und sollte etwas sein, was nur Mutter, Kind und Vater betrifft und sonst niemanden. Schwangere schenken neues Leben und sind keine Lustobjekte. So sehr ich sexuellen Themen gegenüber meist tolerant bin, aber DAS finde ich verstörend.

Ohne Worte! Bin da ganz deiner Meinung! Ist für mich einfach nur noch Pevers.

Wenns die eigene Frau ist, ok...bis zu einem bestimmten Monat geht's😂sie war extrem Geil in dieser Zeit! Zum Schluss halt nur noch nen Handjob, ich wollte da dann auch nicht mehr.

Meine Tochter ist jetz 17. Ohne Dachschaden😉🤣

Geschrieben

Ich kann dem gar nichts abgewinnen.

Ich finde Frauen mit dickem Bauch in keiner Weise erotisch anziehend. 

Ob sie nun schwanger sind, oder nicht.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Blaze:

Nur wenn es die eigene ist.

So seh ich das auch, ich habe derzeit das Vergnügen und finde meine Frau sieht unglaublich heiß aus. Sonst finde ich das weder anregend noch abstoßend.

Eher völlig uninteressant. 
 

Geschrieben

Frauen, die schwanger sind, haben irgendwie auf mich eine sehr erotische Ausstrahlung. Bis auf meine Ex, das sah einfach nur dick aus.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Habe mich täglich von meinem Mann ficken lassen es war herrlich geil und die geilheit hörte nicht mehr er durfte sich auch in meiner pflaume entspannen 

×
×
  • Neu erstellen...