Jump to content

Schwangere, erotisch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Ach Shiva, in zwei Jahren hast Du Deinen flachen Bauch annähernd zurück. Eingetauscht gegen Augenringe bis unters Kinn und Nerven dünner als Dein strohig werdendes Haar. Das “dicke Ende” kommt erst noch... 🤭🤐

vor 2 Minuten, schrieb Nudie87:

Ich glaube, dass können wenn überhaupt nur die nachvollziehen, die auch das Kind gezeugt haben... Ich jedenfalls fand den Sex mit meiner schwangeren Partnerin immer sehr schön. Lag vermutlich auch an meinem Hormonspiegel 🤣

Eine Schwangerschaft ist immer auch ein Stück sichtbar gewordene Liebe, darum fühlt sich das irgendwie "anders" an.

Zumindest warst Du bis hierhin echt sexy, das kann auch nicht jede Mutti von sich behaupten.😘

Dann ändert sich ja nichts.😄😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mindgame83:

Hä? Warum eröffnest du so ein Thema, wenn du nicht bereit bist, dich dazu auszutauschen?

Ich kann den Schwangeren-Fetisch nicht nachvollziehen. Irgendwie muss das ja damit zusammenhängen, dass da ein Kind im Bauch ist. Macht dich die Vorstellung irgendwie an?

Der Bauch verändert sich, die Brüste und Brustwarzen verändern sich. Der ganze Körper wird rundlicher ohne fett zu wirken. Es ist ein unübersehbares Zeichen für Fruchtbarkeit und sexuell aktives Verhalten. Vielleicht ist der Reiz an Schwangeren evolutionsbedingt. Keine Ahnung. Ich persönliche habe den Sex immer intensiver empfunden. Das ist bei mir zumindest auch kein Fetisch. Es fühlte sich halt auch vaginal enger und intensiver an...

Geschrieben

Also ich finde ja, dass jede Frau ihre eigene persönliche Ausstrahlung hat. Und eben diese ist mal mehr und mal weniger erotisch stark geprägt. Dies hängt aber nicht nur von der jeweiligen Frau ab, sondern auch von dem Gegenüber, egal ob Mann oder auch Frau. Es hängt hier nämlich von den jeweiligen Geschmäckern und Vorlieben ab, worauf der- oder diejenige anspringt.

Allerdings finde auch ich....also MEINE persönliche Empfindung....dass gerade schwangere Frauen eine ganz besondere und insbesondere erotische Ausstrahlung auf mich ausüben. Und ich glaube es liegt an diesen zunehmenden weiblichen Rundungen und diesem besonderen Blick. 

Aber so eine erotische Ausstrahlung habe ich auch schon bei Frauen sehen können, die mit sich und ihrem Körper absolut im Reinen waren und sich nicht irgendwelchen Zwängen untergeordnet haben.

Geschrieben

Schwangere Frauen sind die Erotischsten weiblichen Wesen auf diesem Planeten

Geschrieben

Schwangere sind erotisch, aber keine Sexobjekte!

Es gibt nur einen Mann, der mich schwanger anpacken dürfte- der Vater des Kindes.

Geschrieben

Schwanger sowie die ganze Muttermilch Sache ist und bleibt einfach nichts erotisches.

Geschrieben

Schwangere Frauen finde ich in jedem Stadium hocherotisch!
Auch wenn noch kein Bauch zu sehen ist, das Gesicht, die Ausstrahlung wird zuerst schöner, dann folgt der Körper. Je nach Frau rutscht zum Ende der Schwangerschaft der Bauch nach unten. Das kann für mich manchmal etwas weniger erotisch sein.
Auch wennn ich die intensiveren Bristwarzen, die dickeren Nippel sehr geil finde, Muttermilch gehört ins Baby!

Geschrieben

Schwangere Frauen sind selbstverständlich erotisch, aber leider auch oft schon vergeben. Und ich stehe auf Singles.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Allerdings ja

Ich find mich zum Beispiel alles andere als erotisch. Ehr wie sone seekuh die die Gazelle gefressen hat die ich mal war. 

Is nix mehr mit flachen Bauch und kleinen, griffigen Brüsten. 

Ja, ich finde schwangere Frauen nicht sexy. 😅

Naja, ich finde ja vor allem mal die Frau sexy, und die ist ja noch die gleiche. Nur halt schwanger. 
und die körperlichen Veränderungen sind wirklich nicht unattraktiv. Weil ja nicht fett, sondern.... schwanger. 
ob sie dann Lust auf Sex hat ist was anderes, aber attraktiv ist sie immer noch.

Geschrieben

1. Lilaweiss ist nur der VfL 😇😍und zweitens gibt es nix erotischeres.. Die hupen werden größer, den Bauch eincremen und da sie sich kaum wehren kann ihr Loch schön auslecken... Herrlich

Geschrieben

Es gibt viele Schwangere, denen man(n) nichts ansieht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist normal weder geil noch nicht geil.

Geschrieben

Schwanger Frauen, sofetn sie denn glücklich schwanger sind, strahlen für mich eine gewisse Erotik aus, die aber nicht ganz so sexuell ist. Es ist mehr das Glück und die Zufriedenheit, die sie ausstrahlen. Wenn bspw. eine Schwangere lächelnd in einem Sessel sitzen sich über den Bauch streichelt, während die Sonne durchbdas Fenster auf sie scheint, hat dies für mich eine ganz eigene Art der Erotik. Diese Erotik, die man Anmut, Zärtlichen Gesten, einer verführerischen Stimme, einem erotischen Blick oder Ähnlichem verbindet.

Geschrieben

Für den Vater war ich erotisch und anziehend, während der Schwangerschaft. Hätten mich andere angemacht, hätte ich die geboxt.

Geschrieben

Ich hätte seinerzeit als Schwangere keinen anderen Mann haben wollen als den Kindsvater. Einfach weil ich das Gefühl gehabt hätte, dass ein Fremder mein Kind besucht...gruselig, die Vorstellung.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spaß2020:

also ich fand mich schwanger wahnsinnig heiß 😅 und mein mann auch 😍💪🏼

Na ich hätdich vermischt!Zeig mal🤤

Geschrieben

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich persönlich finde schwangere Frauen überhaupt nicht erotisch. Zum einen weil ich nicht weiß, was an einem Kugelbauch erotisch sein soll und zum anderen, weil es sich um eine werdende Mutter mit Baby handelt was für mich grundsätzlich höchstens schön und harmonisch ist, aber keinesfalls sexy.

Geschrieben

ja geht mir auch so...finde die kleine Kugel sehr sexy....

Geschrieben

Finde sie sehr erotisch . Glaube aber das ist wie Analsex so ein Männerding 🤷‍♂️ Frauen sind einfach perfekte Wesen 😁 und wenn sie ein Leben ins sich Tragen hat das was göttliches 🙏😍

×
×
  • Neu erstellen...