Jump to content

Schwangere, erotisch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann musst du eben alle Monate wieder ein Kind zeugen. Oder meinst du verpartnerte Frauen mit anderen Kindsvätern? Das würde ich persönlich schon ziemlich widerlich finden. In dieser Phase hat man Respekt vor Beziehungen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Dann musst du eben alle Monate wieder ein Kind zeugen. Oder meinst du verpartnerte Frauen mit anderen Kindsvätern? Das würde ich persönlich schon ziemlich widerlich finden. In dieser Phase hat man Respekt vor Beziehungen.

Das wird dann aber ein teurer Spaß 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Waldgeist888:

Muss ja auch nicht jedem gefallen. 

Was gefällt dir denn daran?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mindgame83:

Was gefällt dir denn daran?

Der Busen, der Bauch, die Milch

Geschrieben

Bei manchen Antworten von Manchen hier kann man sich echt nur an die Rübe packen...

Sonst immer nach Nivea(u)  kreischen und hier auf einmal tief unten im Artikulationskeller...

Der TE hat eine ganz normale Frage gestellt,  und oh Wunder, es soll Männer und auch Frauen (man mag ws kaum glauben) geben, welche es erotisch finden, sich in der Schwangerschaft dem Geschlechtsverkehr hinzugeben... 

 

Geschrieben

Also Schwangere Frauen finde ich selber nicht Erotisch .... aber is nur meine Meinung

Geschrieben

Finde schwangere Frauen sehr erotisch vorallem ihren Busen mit der Milch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldgeist888:

Der Busen, der Bauch, die Milch

Präziser.

Großer Busen und großer Bauch sind nicht unbedingt nur bei Schwangeren zu finden. Und Milch kommt eigentlich auch erst, wenn das Kind auf der Welt ist.

Also, was genau macht dich daran an?

Geschrieben

Also sexuell anziehend finde ich schwangere Frauen auch nicht, da ich eher in Sorge wäre, das ich was falsch mache und dem Kind schade...

Geschrieben

Noch nie ausprobiert aber würde mich mal reizen

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe noch nie eine schwangere Frau als erotisch empfunden. Es sei denn, sie ist meine Frau/Freundin, die mir so oder so schon sehr gut gefällt :-). Da sie meine Nr.1 wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mindgame83:

Hä? Warum eröffnest du so ein Thema, wenn du nicht bereit bist, dich dazu auszutauschen?

Ich kann den Schwangeren-Fetisch nicht nachvollziehen. Irgendwie muss das ja damit zusammenhängen, dass da ein Kind im Bauch ist. Macht dich die Vorstellung irgendwie an?

Mit dem Kind selber hat das nix zutun. 

Ich finde halt die Körperform in der Zeit sehr erotisch.  Auch laktierende Brüste machen mich an.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Waldgeist888:

Ist das so komisch?

Allerdings ja

Ich find mich zum Beispiel alles andere als erotisch. Ehr wie sone seekuh die die Gazelle gefressen hat die ich mal war. 

Is nix mehr mit flachen Bauch und kleinen, griffigen Brüsten. 

Ja, ich finde schwangere Frauen nicht sexy. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shiva_Fox:

Allerdings ja

Ich find mich zum Beispiel alles andere als erotisch. Ehr wie sone seekuh die die Gazelle gefressen hat die ich mal war. 

Is nix mehr mit flachen Bauch und kleinen, griffigen Brüsten. 

Ja, ich finde schwangere Frauen nicht sexy. 😅

Siehst aber mit mir hast einen Bewunderer jetzt mehr

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldgeist888:

Siehst aber mit mir hast einen Bewunderer jetzt mehr

Wenigstens einer😉

Geschrieben

Saugst du auch an den laktierenden Brüsten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shiva_Fox:

Wenigstens einer😉

Glaub nicht das es nur einer ist?

Geschrieben

Nö, ich finde es nur schön, wenn eine Frau schwanger ist und ein neues Leben entsteht. Einige Frauen sehen in der Schwangerschaft sehr hübsch aus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Allerdings ja

Ich find mich zum Beispiel alles andere als erotisch. Ehr wie sone seekuh die die Gazelle gefressen hat die ich mal war. 

Is nix mehr mit flachen Bauch und kleinen, griffigen Brüsten. 

Ja, ich finde schwangere Frauen nicht sexy. 😅

Ach Shiva, in zwei Jahren hast Du Deinen flachen Bauch annähernd zurück. Eingetauscht gegen Augenringe bis unters Kinn und Nerven dünner als Dein strohig werdendes Haar. Das “dicke Ende” kommt erst noch... 🤭🤐

 

Zumindest warst Du bis hierhin echt sexy, das kann auch nicht jede Mutti von sich behaupten.😘

Geschrieben

Ich glaube, dass können wenn überhaupt nur die nachvollziehen, die auch das Kind gezeugt haben... Ich jedenfalls fand den Sex mit meiner schwangeren Partnerin immer sehr schön. Lag vermutlich auch an meinem Hormonspiegel 🤣

Eine Schwangerschaft ist immer auch ein Stück sichtbar gewordene Liebe, darum fühlt sich das irgendwie "anders" an.

×
×
  • Neu erstellen...