Jump to content

Schwangere, erotisch?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr erotisch ... wenn ich da eine schwangere Bekannte denke die mal hier war ... hat vor meinen Augen Milch abgesaugt, hatte ein Stillhemd und die Milchpumpe bei mir vergessen.
Diese prallen, vollen Brüste ... Hammer!

Geschrieben

Wunderbar - die erhöhte Sensibilität entlockt sehr besondere Optionen schon bei leichten Berührungen - Hammer

Geschrieben

Oja ,ich finde schwangere Frauen wahnsinnig heiss und attraktiv

schmeckundleck
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spaß2020:

also ich fand mich schwanger wahnsinnig heiß 😅 und mein mann auch 😍💪🏼

Für mich sind schwangere Frauen in der Zeit am schönsten und begehrenswertesten

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Waldgeist888:

Gibt es hier mehr die schwangere Frauen erotisch finden und mit ihnen gerne mehr machen würden?

Ja, ich fand meine Frau in ihren 3 Schwangerschaften hoch erotisch und ich habe mit ihr gemacht, wozu wir beide Lust hatten und was rein praktisch auch möglich war. Bei Kind Nr. 3 hatte sie nämlich wegen einer Gebährmuttersenkung und Zwischenblutungen ab der 14. SSW ein absolutes Sexverbot, zumindest was die vaginale Penetration betraf. Zum Glück finde ich sie aber auch nicht schwanger hoch erotisch, sonst würde das ja ausarten.

Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen sehr erotisch, würde aber nur mit (m)einer schwangeren Partnerin "mehr" machen

Geschrieben

Auf jeden Fall,auch wenn es dabei klar,auch auf die Frau und das gegenseitige gute sich verstehen ankommt.!!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, dass Schwangere schon eine besondere Ausstrahlung haben. Und wenn ich zum Beispiel an die Cover von einigen Promiladys denke ( ich meine Demi Moore war die erste die sich hochschwanger verdeckter Akt fotografiert  zeigte), finde ich das auch sexy. Aber auch ganz normale Frauen umgibt im schwangeren Zustand eine besondere Aura.

  Wäre ich ein Mann,  würde mich eine fremde Schwangere allerdings null interessieren. Denn, um mal bei den Bildern zu bleiben, dass ist eher so kunstvoll sexy, aber nicht "muß ich im Bett habe sexy".  Ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll. Ich finde Schwangere tragen ein großes "Ich bin besetzt Schild" mit sich herum udn das würde mich als Mann nicht ansprechen ( soweit ich mich in Männer hineinversetzen kann). Bei der eigenen Frau, die man selbst geschwängert hat, ist dies natürlich was anderes.

 

bearbeitet von elegance4u
Geschrieben

Für viele Kerle dürfte der Reiz, eine Schwangere zu vögeln, doch zu einem Großteil auch darin bestehen, dass die "Gefahr einer künftigen Alimentationspflicht" in diesem Stadium gegen Null läuft ;-)

Geschrieben

Hatte eigentlich die Vorstellung von einer heissen schwangeren immer sehr genossen. Bis ich dann mit einer schwangeren zusammen war. Bis zum 7 monat war es heiss, sie war dauer erregt, die Brüste schön prall der arsch etwas breiter, aller super...ab dem 8ten Monat war es dann nichtmehr so erotisch. 

Beweglichkeit eingeschränkt wegen dickem Bauch, Blähungen, rückenschmerzen geschwollene füsse... 

Es fehlte ein wenig das Feuer der vorherigen Monate. Ist glaub ich mehr mehr die Vorstellung der sexy hochschwangeren. 

 

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:20, schrieb Waldgeist888:

Hallo zusammen. 

Gibt es hier mehr die schwangere Frauen erotisch finden und mit ihnen gerne mehr machen würden?

Wieso?

bist Du schwanger?

Geschrieben

Also Schwangere Frauen ab den 5Monat sind für mich höchst erotisch und höchst anziehend...!! Da geht's nicht immer nur um eigene Sex Fantasien,allein nur der Hormon gesteuerter Körper und die daraus entstandende Figur zu sehen..!! Grrrŕrr 😋🤤
Auch riecht und schmeckt eine schwangere Frau ganz anderst,für mich der reinste Genuss und die höchste Erregung..
Hab gerade mein tshirt voll gesabbert..!!! 🤤🤭🤪

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, ich finde Bilder von schwangeren Frauen sehr erotisch und würde gerne mal real auch mehr mit einer Schwangeren machen, als sie nur ansehen ;-)

Geschrieben

Ich fand und finde noch immer Schwangere mega schön und sexy und hoch erotisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Na Jungs, dann heiratet, werdet Vater und tragt eure Frau auf Händen 

bearbeitet von DickeElfeBln
A statt ä
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na Jungs, dann heiratet, werdet Vater und tragt eure Frau auf Händen 

Schon geschehen :-) 

und wenn ich jetzt so daran zurück denke; die erotischen Momente mit der Mutter meiner Kinder waren, während Ihrer Schwangerschaft, mit die allerschönsten an die ich mich erinnere. 

Unglaublich zärtlich, intim und voller Leidenschaft.

ach grad in Erinnerung schwelge...

Geschrieben

Finde ich nichts erotisches daran....ausserdem...8 Wochen schwanger ist auch nicht 8 Monate schwanger....nur zu wissen, dass eine Frau schwanger ist, macht sie nicht erotischer. Es zu sehen....auch nicht....um da speziell deshalb sexuelle Lust zu entwickeln...nää.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:20, schrieb Waldgeist888:

Hallo zusammen. 

Gibt es hier mehr die schwangere Frauen erotisch finden und mit ihnen gerne mehr machen würden?

Ja, gibt es. Hat sich bei mir aber aufgebaut. Als meine Exfrau schwanger wurde, stellte sie sofort den Sex ein. Ich finde Schwangere hocherotisch. Dann wurden 2 Frauen in unserem Bekanntenkreis schwanger, wo die Männer kein Sex wollten. Schließlich meinte eine Sklavin 2017 zu mir, wenn sie nochmal schwanger würde, dürfte ich mit ihr. Sie wurde tatsächlich schwanger. Als sie i, 7ten Monat war, vereinbarten wir ein Treffen. Kurz davor machte sie einen Rückzieher. Danach wurde es fast zur fixen Idee. Im Juni 2018 war es soweit. eine hübsche, 28 jährige Polin Anfang 8ten Monat erfüllte mir den Wunsch. Es war toll. 

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 17:04, schrieb vicky2307:

Für viele Kerle dürfte der Reiz, eine Schwangere zu vögeln, doch zu einem Großteil auch darin bestehen, dass die "Gefahr einer künftigen Alimentationspflicht" in diesem Stadium gegen Null läuft ;-)

Für viele sicher aber (mal abgesehen Alimente, das ist ja weglaufen und unverantwortlich fürs Kind) genau diese Angst ist es doch, die es erst so richtig reizvoll macht und dem überhöht auch dann später schon allein der Anblick, wenn der Bauch wächst ... es muß irrsinnig schön sein. Da fehlt dann nur noch, wenns los geht das Milchnaschen ... ganz Zucker! =) ... und dann folgt das sich drum kümmern, das macht bestimmt Spaß, sicher stressig, wenn die Partnerin ins Kreuz tritt das man "bumbum" vorm Bett wach wird "sag mal hörst das nicht?" ^^, find ich toll, wirklich! =)

Geschrieben

Ich finde rein gar nichts an einer Frau anziehend, die von einem anderen Mann schwanger ist.
Wenn es der eigene Nachwuchs ist, der in dem Bauch wächst, mag das nochmal etwas anderes sein. Aber oft haben Paare in der Schwangerschaftszeit doch ganz andere Sorgen, als sich über Sex Gedanken zu machen.

Geschrieben

Ich habe es immer gern gemacht und würde es zu gern wieder tun . Schwangere sind wunderschön und hoch erotisch u erregend.

×
×
  • Neu erstellen...