Jump to content

Groß/Klein, dick/dünn?


BobdBaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sunflower77:

Der Mann als Mensch an sich, Sympathie, Empathie, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, (Lebens-)Erfahrung, Gelassenheit, angenehmes Äußeres, sich ausdrücken können, Übereinstimmungen mit den Vorlieben und Neigungen, der Geruch, Umgangsformen, Interesse, seine sexuellen Qualitäten, Einfallsreichtum, seine sexuellen Qualitäten, der Körper....

Dem kann ich nur zustimmen 😊

Geschrieben

Ohauerha, wieder so ein Amateur Thread  von einem der Rat braucht. es nervt.

Probieren geht über studieren. 

Und noch ein  kostenloser Tipp: Überprüfe mal bitte deine Formulierungen und deinen Satzbau, die meisten Frauen stehen auf korrektes Deutsch, jedenfalls mehr , als auf peinliche Fragen.

Geschrieben

Das Gesamtpaket es muss alles zum Typ Mann passen 🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn der Mann es versteht meinen Körper auf die Reise zu schicken. Von Achterbahnfahrt zum Kettenkarusell. Dann ne ruhige Bootsfahrt und anschliessend ein Schuss zum Mond.....alles ganz easy

Geschrieben

Montags, mittwochs, donnerstags, samstags und sonntags..... wie muss der Pimmel sein... bla bla 😅😅

Hirn Junge, Hirn wollen die meisten Frauen! Fuck her brain!!!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Für mich ist ab 18x 6 bis 20x6 .. ich will nicht mehr und nicht weniger 

Auwei - da muß alsop ein Dildo die Abmaße einer Halblieterflasche Bier haben?

Geschrieben

Vorlieben hin oder her....bevor es an das Eingemachte geht sollten doch Gespräche voran gegangen sein. Sollte man dann schon Grunzen wie ein Höhlenmensch denke ich ist es völlig egal wie Gross, Klein, Dick oder Dünn diverse Körperteile sich präsentieren. 

Wenn man sie im Kopf nicht fesselt, wird der Körper immer nur eine Vermutung bleiben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auwei - da muß alsop ein Dildo die Abmaße einer Halblieterflasche Bier haben?

Nein .. ich habe echte  Männer in meinem Bett.. wer weiß in welchen Wald er suchen muss findet auch das richtige was er braucht.. 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spaß2020:

Lecken und Fingern gleichzeitig ist schon mega geil. der Mann sollte einfach mit seinem besten Stück sicher und gut umgehen können! Wenn man dann noch die gleichen Vorlieben hat, ist so ziemlich egal ob 16cm oder 20cm. Allzu groß sollte er allerdings nicht sein 👌🏻

Perfekte Aussage!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunflower77:

Der Mann als Mensch an sich, Sympathie, Empathie, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, (Lebens-)Erfahrung, Gelassenheit, angenehmes Äußeres, sich ausdrücken können, Übereinstimmungen mit den Vorlieben und Neigungen, der Geruch, Umgangsformen, Interesse, seine sexuellen Qualitäten, Einfallsreichtum, seine sexuellen Qualitäten, der Körper....

Perfekt, jetzt weiß @BobdBaum wohin er sich transformieren muss, oder zumindest sein Profil.:clapping:

Ich liebe diese Fragestellungen. Ein echter Poppenthread.:praise:

Geschrieben

Herz, Hirn und Humor... darauf stehe ich wirklich!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Perfekt, jetzt weiß @BobdBaum wohin er sich transformieren muss, oder zumindest sein Profil.:clapping:

Ich liebe diese Fragestellungen. Ein echter Poppenthread.:praise:

Spätestens beim Schreiben und Telefonieren zeigen sich einige Eigenschaften oder das Fehlen dieser.

Geschrieben

Wofür möchtest Du das denn wissen? Möchtest Du zum „perfekten Liebhaber“ mutieren? Vergiss es bitte...
Die 77er Sonnenblume hat es ganz passend definiert...😉🙋‍♀️

Geschrieben

Schöner, großer (in meinen Augen zumindest), perfekter schwanz mit der Zunge die mich Oral zum Höhepunkt bringt. Danach ein geiler Fock und ich bin glücklich und zufrieden 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Herz, Hirn und Humor... darauf stehe ich wirklich!

Bin dabei! 👍🏻

Geschrieben

Ich genieße Oralverkehr wie sehr viele andere auch, natürlich sehr, aber um zum Orgasmus zu kommen brauche ich Penis oder Finger! Und da ich Belehrungen in der Art wie, es wurde dir nur noch nie richtig gemacht, respektlos und unhöflich finde: ich kenne meinen Körper sehr gut und kann nach fast 30 Jahren Sexleben definitiv sagen was ich mag und was nicht. Und sollte der Fall irgendwann einmal ein Treffen, dass ein Mann mich doch nur mit lecken zum Orgasmus bringt, dann seid ihr natürlich die ersten die davon erfahrt🤦‍♀️

Geschrieben

Hirn,Humor und ein hübsches Gesicht.Alles nicht vorhanden,schafft ers nicht mal mein Hirn zu ficken 🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben

Frauen stehen erst auf die Mentale Stimulation danach alles andere. Über die weiteren Punkte lässt Streiten, das ist eher individuell. Jede Frau / Mann ist da anders.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Auf HIRN... 

Und persönlichkeit....

Geschrieben

er sollte gut passen quasi nich zu dick und lang obwohl mann könntes testen😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Eve-:

Ich stehe eindeutig auf Hirn beim Mann......

Genau da ist vermutlich das Problem, viele haben das halt in der Hose, zu mindest habe ich manchmal den Eindruck. Ich bin ja selbst auch nur so ein Blut gesteuertes Etwas :clapping:.

Ich finde solche fragen generell immer eher ungeeignet, wer stellt sich schon gleich mit seinem Schwanz vor? Ich finde das ganze ist schon ein wenig komplexer, ich persönlich kenne keine Frau die mit dem größten Arsch nur wegen seinem Schwanz was machen wollte oder weil er meint, besonders "fingerferitg" zu sein. 

Geschrieben

Alles was du hier zur "Auswahl" anbietest doch keine Rolle. Wenn ein Mann es nicht versteht , wie ICH (andere Frauen mögen es anders) geleckt werden will oder nicht den G Punkt findet dann spricht man einfach darüber. Schwanz-länge und Schwanz-dicke sind eine Äußerlichkeit die doch nichts über den Menschen aussagen. Für mich ist wichtig was an dem Schwanz dranhängt und nicht was der Mann für einen Schwanz hat.

 

Geschrieben

Es kommt immer auf die Technik an.......in Kombination Mit Fischertechnik ......Grins

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BobdBaum:

auf was ihr beim Mann wirklich steht!

Auf Hirn.

Und einen angenehmen Charakter.

Und Nein, das ist kein Scherz, sondern ernst gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...