Jump to content

Groß/Klein, dick/dünn?


BobdBaum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und schönen Sonntag! Also mich würde es mal interessieren, auf was ihr beim Mann wirklich steht! Ist es der große, dicke Schwanz, oder vielleicht auch nur mal die sanfte Zunge die Euch zum Orgasmus bringt, oder vielleicht noch der Finger wo Euch beim Lecken noch am G-Punkt massiert??? Bin da ganz neugierig, ob sich da Frauen mal melden??? 

Geschrieben

Für mich wäre es schon bei "wo Euch..." vorbei. Hast du ein Glück, dass ich keine Frau bin.

Geschrieben

sanfte Zunge bringt mich auf jeden Fall nicht zum Orgasmus...die darf schon kräftiger sein 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb BobdBaum:

Bin da ganz neugierig, ob sich da Frauen mal melden??? 

Der Mann als Mensch an sich, Sympathie, Empathie, Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein, (Lebens-)Erfahrung, Gelassenheit, angenehmes Äußeres, sich ausdrücken können, Übereinstimmungen mit den Vorlieben und Neigungen, der Geruch, Umgangsformen, Interesse, seine sexuellen Qualitäten, Einfallsreichtum, seine sexuellen Qualitäten, der Körper....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss halt passen und hängt sicher stark von den Proportionen der Frau ab. Ein Universalmaß gibt es nicht.

Geschrieben

Auf den Mann der egal ob mit groß/klein/dick/dünn und mir umgehen kann.

Geschrieben

Hirn, welches auch genutzt wird... fänd ich mal interessant 😂

Geschrieben

Uns gefällt die Masse an Wissen die oben in ihm steckt.....alles andere dient nur zur Befriedigung der Lust 👍

Geschrieben

Das Gesamtpaket ist wichtig. Was nützt mir ein Mann der einen dicken langen Schwanz hat aber kein Niveau, Humor, IQ und ganz andere Vorlieben 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

sanfte Zunge bringt mich auf jeden Fall nicht zum Orgasmus...die darf schon kräftiger sein 😅

Naja, es bleibt ja da nicht nur beim harmlosen Lecken, das wird auch schon intensiver! So ist es nicht!!! 

Geschrieben

Ohne den richtigen schwanz .. würde ich das ganze genervte garnicht auf mich nehmen ..

Geschrieben

Ausdauernd mit seiner Zunge(auch mit seiner Zunge in mich eindringen) und seinen Fingern und der Penis darf nicht größer als 17×5 sein... 😏😏😏

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BobdBaum:

Hallo und schönen Sonntag! Also mich würde es mal interessieren, auf was ihr beim Mann wirklich steht! Ist es der große, dicke Schwanz, oder vielleicht auch nur mal die sanfte Zunge die Euch zum Orgasmus bringt, oder vielleicht noch der Finger wo Euch beim Lecken noch am G-Punkt massiert??? Bin da ganz neugierig, ob sich da Frauen mal melden??? 

Hätte es eigentlich gut gefunden, Du fragst multifaktoriell auch Kriterien wie "Aussehen, Intelligenz, Charakter, meinetwegen auch Auto, Geld, Sport o.a. ab. 

Bei einer Frage nach Eigenschaften von Frauen würde ich mir das übrigens auch wünschen. 

 

 

Babs ( von SM-Art) 🙄

Geschrieben

Lecken und Fingern gleichzeitig ist schon mega geil. der Mann sollte einfach mit seinem besten Stück sicher und gut umgehen können! Wenn man dann noch die gleichen Vorlieben hat, ist so ziemlich egal ob 16cm oder 20cm. Allzu groß sollte er allerdings nicht sein 👌🏻

Geschrieben

Hmmmm, am liebsten alles .Der Abend ist doch lange.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb BobdBaum:

Bin da ganz neugierig, ob sich da Frauen mal melden??? 

Ich bin ne Elfe und melde mich trotzdem 

  • Der Mann, der mein Bett kennt, weiß, was ich mag 
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Reset2020:

Auf den Mann der egal ob mit groß/klein/dick/dünn und mir umgehen kann.

Ich frage mich, wie das dann ist, wenn ein Mann nur mit Durchmesser 2cm und Länge 9cm ausgestattest ist. da ist mancher Daumen mächtiger. Bist DU dir sicher, das Du damit den Rest deines LEbens verbringen wolltest?

Ich habe da ernste ZWeifel.

vor 9 Minuten, schrieb Spaß2020:

Lecken und Fingern gleichzeitig ist schon mega geil. der Mann sollte einfach mit seinem besten Stück sicher und gut umgehen können! Wenn man dann noch die gleichen Vorlieben hat, ist so ziemlich egal ob 16cm oder 20cm. Allzu groß sollte er allerdings nicht sein 👌🏻

Wenn der Mann nicht wirklich aufmerksam mit 20cm einfach so in dich hinein hämmert, dann kann das schon sehr schmerzhaft sein. Würde es sich da nicht eher anbieten, sicherheitshalber eher auf den Durchschnitt zu setzen?

Geschrieben

Beim Mann? Oder beim Sex?
Da mach ich schon Unterschiede, weil mir erst mal der Mann als solches gefallen muss, bevor er auch nur in Reichweite meiner Genitalien kommt.....und das hat in erster Linie mal nix mit seinem Schwanz zu tun....hilft ja nix, wenn er was da baumeln hat, mit dem er einfach mal nicht umgehen kann. Oder wenn er sich beim ersten Satz schon als dümmer als 3 m trockener Feldweg entpuppt....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Ohne den richtigen schwanz .. würde ich das ganze genervte garnicht auf mich nehmen ..

Und waas bitte ist für Dich der rihctige Shcwanz? Das ist ja die FRage von TE. Ein Maß wäre da schon wissenswert.

Geschrieben (bearbeitet)

auch männer die ich für " vollpfosten " halte , könnten einen geilen schwanz... haben.  auf solche steh ich nicht.

was der mann, auf den ich stehe, in der hose hat oder beim sex macht, hat nichts damit zu tun ob ich einen mann gut finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist die Kombination von allem

Geschrieben

Na huch, da isse ja die Sonntagsfrage an die Frauen. 🤣

Ich mag ne Mischung aus allem: Zunge, Finger, Penis. Wichtig ist mir, dass der Penisträger weiß was ich mag. Sonderlich groß und dick braucht sein Schwanz nicht sein. Ich spüre auch nen „Durchschnittspenis“ sehr gut.

Beantwortet das Deine Frage? Bitte, gern geschehen.

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich suche hier einen sexkontakt und da ist mir schon wichtig das zu finden was ich gerne habe. Ein groß bestückter Mann ist was tolles:) aber jeder hat seine Prioritäten bei der Suche und das ist gut so:)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Und waas bitte ist für Dich der rihctige Shcwanz? Das ist ja die FRage von TE. Ein Maß wäre da schon wissenswert.

Für mich ist ab 18x 6 bis 20x6 .. ich will nicht mehr und nicht weniger 

×
×
  • Neu erstellen...