Jump to content

Ich stehe auf Behinderungen?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:11, schrieb Revelations:

Hallo!

Bin neu hier und wollte mich mal mit meinen ungewöhnlichen Fantasien an dke Community wenden. Mir geht es seit längerem so, dass ich in meinen Vorstellungen stark von Frauen mit körperlichen Einschränkungen und (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll) Zeichen von Gebrechlichkeit erregt werde. Es hat weniger mit irgendeiner Form von Dominanz zu tun und fällt für mich auch nicht in die Kategorie BDSM. Vielmehr finde ich die Vorstellung sehr erregend mich liebevoll um eine Frau zu kümmern, die sichtbar und spürbar behindert ist. Besonders anregend dabei finde ich deutliche Zeichen von körperliche Schwäche, die die Hilfsbedürftigkeit betonen, wie die Abhängigkeit von Hilfsmitteln wie einem Rollstuhl und eingeschränkter Mobilität wie das langsame, mühevolle Gehen am Rollator oder Gehstöcke. Genauso Zittern, Inkontinenz, mühsames Sprechen und Sabbern und sämtliche daraus resultierenden Einschränkungen und nötigen Hilfen... kann jemand hier den sexuellen Reiz dieser Fantasien nachvollziehen oder teilt jemand vllt sogar ähnliche Vorstellungen. Hoffe damit niemand vor den Kopf zu stoßen, ich würde mich freuen mich darüber austauschen zu können und erzähle gerne mehr wenn gewünscht

LG

Nicht böse sein, aber du geilst dich an behinderten Personen auf. Das ist in meinen Augen ein no go. 

Diesen Menschen sollte man mit Respekt gegenübertreten, und nicht die Behinderung als Luststeigerung wahrnehmen. 

Geschrieben

Da für mich Inklusion und inklusive Leben wichtig sind kann ich nur dazu sagen, dass es für mich keine wirklichen Behinderungen gibt.

beeinträchtigungen können ausgeglichen werden aber:

Behinderung ist KEIN Fetisch.

ich habe schon tolle Menschen mit Behinderungen kennen gelernt und mir bei der ein oder Anderen Person durchaus auch was vorstellen können, aber eine Behinderung macht mich nicht an. Der Mensch ist es, was „Klick“ macht.

Geschrieben

Hm. Ich übertrage diese Neigung mal auf Liebhaber von dicken Frauen. 
 

Es gibt Männer, die dicke Frauen als Fetisch empfinden. Meiner Erfahrung nach abstoßend, weil die Person Frau im Grunde unwichtig ist, lediglich die Funktion Speck wird begehrt.

 

Mein Mann hat ein ausgeprägtes Faible für dicke Frauen, er liebt meine Speckrollen, findet mich gerade damit attraktiv und begehrenswert. Cooles Gefühl, ich mag es, für ihn attraktiv zu sein. ^^ Darüber hinaus liebt und schätzt er mich für meine Persönlichkeit, wir sind seit fast 18 Jahren ein Paar.

 

Früher gab es immer wieder auch Liebeleins, die sagten: egal, ich mag dich trotz deines Gewichts. Auch nett. Aber darin kommt natürlich auch zum Ausdruck, daß ich trotz Manko gemocht werde. 
 

Wegen meiner Eigenschaften begehrt zu werden fühlt sich für mich besser an.  Denke mir, das hängt stark davon ab, wie sehr man sich selbst mit allen Besonderheiten annehmen kann.

 

Qualitatativ würde ich keinen Unterschied sehen, ob jemand auf Haarfarbe, Statur oder Behinderungen steht. Wie dominant sich bestimmte Eigenschaften für das Beziehungsleben auswirken, ist letzten Endes entscheidend.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 10:06, schrieb sveni1971:

rechtlich unter Unzucht mit Abhängigen einzustufen

Den Vorwurf Unzucht mit Abhängigen zu betreiben kann ich nicht nachvollziehen, da ich dachte hinreichend klar gemacht zu haben, dass für mich selbstverständlich nur ein einvernehmliches Verhältnis in Frage kommt. Ich suche ebenfalls nicht nach Mitleid, sondern habe mir eigentlich einen konstruktiven Austausch über meine ungewöhnlichen Phantasien gewünscht.

Die Ausführungen von wrinkled-1963 finde ich sehr schön und interessant und so ähnlich verstehe ich meine Neigung auch. Eine Partnerschaft ohne gegenseitiges Interesse und Zuneigung, was beides über reine Äußerlichkeiten hinausgeht kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber was eben meine besondere Neigung angeht, ist es für mich eben das schon vielfach angesprochene "wegen" und nicht "trotz". Wenn man die Merkmale, die ich genannt habe und welche für mich einen besonderen Reiz ausmachen (so kontrovers man das auch diskutieren kann) eben mal gleichsetzen würde mit der Vorliebe für einen besonderen Körperbau, eine bestimmte Haarfarbe etc, wäre denn der Gedanke immer noch so verwerflich?

 

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 00:11, schrieb Revelations:

Hoffe damit niemand vor den Kopf zu stoßen, ich würde mich freuen mich darüber austauschen zu können und erzähle gerne mehr wenn gewünscht

Grundsätzlich sucht sich niemand seine neigung aus, wünsche träume haben wir alle irgendwie. Ins gesamt ist das ein wirklich schwieriges thema, das wirklich zu klären dürfte hier sehr schwierig sein. Letztlich bist du grade 30zig , keine ahnung in wie weit es dein leben belastet oder nicht. Keine ahnung wie das für dich aus lebst? Auf jedenfall ist sehe außer gewöhnlich mit vielen elementen durch setzt die ich so noch nie gelesen habe. Eine klärung sollte an anderer stelle erfolgen.

Geschrieben

Was mich interessiern würde.... ist deine neigung auch altersabhänging.. also sichtbare alterserscheinungen... oder ist es rein die körperliche behinderung, bzw. Die hilflosigkeit?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Revelations:

Den Vorwurf Unzucht mit Abhängigen zu betreiben kann ich nicht nachvollziehen, da ich dachte hinreichend klar gemacht zu haben, dass für mich selbstverständlich nur ein einvernehmliches Verhältnis in Frage kommt

Du hast denkbar ungünstig um nicht zu sagen falsch zitiert, denn genau das habe ich nämlich auch geschrieben, nachdem ich einen anderen Post (nicht von mir) zitiert habe. Eben gerade das ich das nicht unterstelle, aber jedoch schon, dass es ein sehr schmaler Grat ist. Bitte lies meinen Kommentar vollständig, es geht mir auch nicht um Mitleid, ich habe meine Meinung dazu dargelegt und du wolltest die Meinung anderer dazu hören.

Also, lesen, verstehen, zurücklehnen und entspannen, niemand will dir etwas Böses. :coffee_happy::coffee_happy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Den Vorwurf Unzucht mit Abhängigen zu betreiben kann ich nicht nachvollziehen, da ich dachte hinreichend klar gemacht zu haben, dass für mich selbstverständlich nur ein einvernehmliches Verhältnis in Frage kommt

Liebe Sveni sorry, das ist ein Missverständnis, ich wollte mich mit diesem Zitat genauso wie du auf den Post beziehen, in dem das ursprünglich zur Sprache kam, ich habe deine Ausführungen dazu mit großer Freude gelesen, weil ich du es genauso interpretierst wie ich es gemeint habe. Ich habe nur leider fälschlicherweise dich zitiert, tut mir Leid!

 

vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Was mich interessiern würde.... ist deine neigung auch altersabhänging.. also sichtbare alterserscheinungen... oder ist es rein die körperliche behinderung, bzw. Die hilflosigkeit?

Tatsächlich war es vor einiger Zeit so, dass mich auch sichtbare Alterserscheinungen angemacht haben und alte Frauen, die diese Merkmale aufweisen in meinen Phantasien durchaus eine Rolle gespielt haben. Im Lauf der Zeit haben sich meine sexuellen Phantasien dann aber tatsächlich eher auf Frauen in meiner Altersklasse (ich bin 30) bezogen, die eben körperlich behindert sind. Ich frage mich oft, in wie weit diese Phantasien ineinander übergehen und ob es denn sein kann, dass dieser Reiz des Alters und der damit verbundenen Begleiterscheinungen, die ich (teilweise) anregend zu finden scheine, sich auf potentielle Partnerinnen in meinem Alter zu übertragen scheinen, und dabei kommen dann diese ungewöhnlichen Neigungen heraus...also hat sich aus meinen Phantasien zu älteren, gebrechlichen Frauen eine Neigung zu körperbehinderten Frauen entwickelt? Vermutlich ist das nicht der richtige Raum hier um diesen Dingen auf den Grund zu gehen, aber dieser Gedanke kam mir nur gerade so...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Revelations:

Im Lauf der Zeit haben sich meine sexuellen Phantasien dann aber tatsächlich eher auf Frauen in meiner Altersklasse (ich bin 30) bezogen, die eben körperlich behindert sind.

Das ist doch schonmal wesentlich kongreter als deine vorherige beschreibung, sich dazu überhaupt zu äußern ist sicher sehr schwierig. Vestanden zu werden ebenfalls. Das mit den phantasien ist aber immer sehr schwierig, da greift alles in einander ist nur schön. Gelegentlich entwickelte diese eine eigene dynamik da die geganken einfach frei sind. Letztlich haben menschen mit körperlichen einschränkungen auch bedürfnisse. Bei älteren dürfte die gruppe der frauen größer sein, alters bedingt stellt sich da die frage in wie weit da noch intresse vorhanden ist. Ob sich diese mit deinen dann decken.

vor 11 Stunden, schrieb Revelations:

Vermutlich ist das nicht der richtige Raum hier um diesen Dingen auf den Grund zu gehen, aber dieser Gedanke kam mir nur gerade so...

Dem ist wohl so ja, eine wirkliche offene diskussion würde hier sehr schwierig werden. Man sollte diese wenn privat an streben und führen.

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 18:38, schrieb ChabuQ:

Unzucht mit Abhängigen

Unzucht ist ein klar abwertender Ausdruck.

Man muss stets unterscheiden zwischen (nur) Körperlicher und geistiger Behinderungen ab einem gewissen Grad. Wer behindert, aber klar im Kopf ist, kann sich pflegen, lieben, ficken lassen von wem er/sie will. Da gibt es rechtlich keine Abhängigkeit. Der Satz würde bedeuten, dass nur Behinderte untereinander rummachen dürfen. Zum Glück gibts genügend Menschen, die trotz geistiger Behinderung auch Beziehungen mit nicht geistig Behinderten führen. Es ist speziell und brauch eben einer besonderen Verantwortung und Sensibilität, aber es ist okay. Recht auf Liebe und Sex für alle, egal mit wem.

Vermutlich liegt hier ein lupenreiner Fetisch vor. Na und. Was zwei Personen Spaß macht, ist erlaubt. Jede(r) Behinderte soll selbst entscheiden, ob er/sie das möchte

Zudem kann niemand hier per Ferndiagnose beurteilen, ob der TE ein Amelo ist oder Mancophil. Also ob er die behinderte Person als Ganzes begehrt oder nur auf die Behinderung reduziert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Unzucht ist ein klar abwertender Ausdruck.

Man muss stets unterscheiden zwischen (nur) Körperlicher und geistiger Behinderungen ab einem gewissen Grad. Wer behindert, aber klar im Kopf ist, kann sich pflegen, lieben, ficken lassen von wem er/sie will. Da gibt es rechtlich keine Abhängigkeit. Der Satz würde bedeuten, dass nur Behinderte untereinander rummachen dürfen. Zum Glück gibts genügend Menschen, die trotz geistiger Behinderung auch Beziehungen mit nicht geistig Behinderten führen. Es ist speziell und brauch eben einer besonderen Verantwortung und Sensibilität, aber es ist okay. Recht auf Liebe und Sex für alle, egal mit wem.

Vermutlich liegt hier ein lupenreiner Fetisch vor. Na und. Was zwei Personen Spaß macht, ist erlaubt. Jede(r) Behinderte soll selbst entscheiden, ob er/sie das möchte

Zudem kann niemand hier per Ferndiagnose beurteilen, ob der TE ein Amelo ist oder Mancophil. Also ob er die behinderte Person als Ganzes begehrt oder nur auf die Behinderung reduziert.

Nur weil etwas als Fetisch bezeichnet wird (und das auch noch in einer einschlägigen Szene), oder bezeichnet werde darf, bedeutet das noch lange nicht, dass es tolerabel ist, oder gar zum guten Geschmack zählen darf.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChabuQ:

bedeutet das noch lange nicht, dass es tolerabel ist, oder gar zum guten Geschmack zählen darf.

Und das entscheidet wer?

Ich toleriere es nicht, sondern akzeptiere es sogar. Du solltest mal an Deiner Menschlichkeit arbeiten. Abhängigkeit zu unterstellen, wo keinerlei geäußert wurde, ist schwach. Reine Mutmaßung.

Zum Glück ist der überwiegende Teil der Gesellschaft weiter als Du.

 

Alles Gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Und das entscheidet wer?

Ich toleriere es nicht, sondern akzeptiere es sogar. Du solltest mal an Deiner Menschlichkeit arbeiten. Abhängigkeit zu unterstellen, wo keinerlei geäußert wurde, ist schwach. Reine Mutmaßung.

Zum Glück ist der überwiegende Teil der Gesellschaft weiter als Du.

Alles Gute

Allein die Tatsache, dass es dir ein scheinbar großes Bedürfnis ist, diese, bzw. deine wohl als besoders zu bezeichnende Neigung über das öffentlich zugängliche Forum einer sexorientierten Plattform, mit anderen zu teilen; und auch danach fragst, ob jemand hier den sexuellen Reiz dieser Fantasien nachvollziehen oder jemand diese mit dir teilt, vllt sogar ähnliche Vorstellungen hat, ist für sich schon ein Anlaß zu hinterfragen, was damit bezweckt werden soll.

Du selbst bezeichnest berits im ersten Satz, als Eröffnung des Threads, dieses geistige Konstrukt wohl kaum ohne Grund als eine deiner ungewöhnlichen Fantasien.

Wie es dir beliebt zu bewerten bzw, zu beurtelen, wie eine Behinderung, ganz egal welcher Art und in welchem Grad, zu verstehen sei, ist dabei wohl auch deiner Fantasie unterworfen.

Dazu zitire ich ganz einfach noch einmal den wesentlichen Teil aus deinem Thread, der dazu Anlass zur Bedenklichkeit gibt.

>>>>> "von Frauen mit körperlichen Einschränkungen und (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll) Zeichen von Gebrechlichkeit erregt werde." <<<<<<<<

Dass ich an meiner Menschlichkeit arbeiten sollte, um deinen Fantasien Verständnis zu zeigen, oder gar Beifall zu zollen, halte ich nun wirklich für besonders überheblich.

Es ist gerade mein Menschlichkeitsempfinden, das mich dazu veranlasst hat, mich von diesem Thread, in der Form wie er von dir im Tenor verfaßt ist, in entsprechnder Art und Weise zu distanzieren.

Im Übrigen hab ich lediglich darauf hingewiesen, dass derartiges Handeln, trotz aller empathischen Gefühlsregungen, rechtlich unter Unzucht mit Abhängigen ein zustufen ist.

Was du daraus als Unterstellung verstanden wissen willst, ist dir überlassen.

Bezüglich deines Schlusssatzes in deiner letzten Einlassung wäre es aufschlussreich gewesen, mir, oder uns vieleicht mitzuteilen, in welcher Hinsicht zum Glück der überwiegende Teil der Gesellschaft weiter ist als ich. Hinsichtlich deiner Fatasien vielleicht?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Im letzten Post werden Aussagen aus meinen Posts mit denen von Tom_Pehlgrimm wild durcheinander gewürfelt, was zu einer völlige falschen Darstellung führt. Ich danke trotzdem den Aussagen vom Tom_Pehlgrimm, der mich genauso verstanden hat, wie ich es beabsichtigt habe. Ich bemühe mich immer darum meine Neigungen, von denen ich weiß, dass sie ungewöhnlich sind und für Kontroversen sorgen (wie hier ersichtlich wird), möglichst akkurat und nachvollziehbar darszustellen. Warum ich in diesem Forum poste?

Weil mir bewusst ist wie sehr von der Norm abweichend und deswegen womöglich abstoßend meine Phantasien auf einige Menschen (oder die Mehrheit der Gesellschaft) wirken können und ich mich deswegen momentan nur einen anonymen Austausch traue...weil ich mich trotzdem aber sehr damit beschäftige, weil ich versuche mich selbst zu verstehen, nach der Möglichkeit suche, dass es vielleicht noch andere Menschen gibt, denen es ähnlich geht und die sich auch aufgrund der Andersartigkeit ihrer sexuellen Phantasien alleine fühlen und es zu einem Austausch kommen kann. Und ja, auch um herauszufinden, wie diese Dinge, mit denen ich mich gedanklich nur für mich auseinandersetze wirklich ankommen, ob ich womöglich ganz falsche Vorstellungen davon habe, wie die Allgemeiheit das auffasst oder nicht...ich denke soziale Resonanz zu suchen ist an sich nichts verwerfliches.

Und zum Schluss nochmal: eine geistige Behinderung, die dazu führt, dass ein Mensch nicht einwilligungs- oder entscheidungsfähig ist hat in meinen Phantasien nichts zu suchen, ich stelle mir keine Beziehungen oder irgendetwas anderes dazu vor. Ich fühle mich genau davon erregt, was ChabuQ in seinem letzten Post nochmal zitiert und für so bedenklich befunden hat, erregt und von einer einvernehmlichen Partnerschaft oder sexuellen Handlungen. Und zeugt es nicht eher von Unmenschlichkeit einer mündigen Person,  wenn sie körperlich behindert ist, abzusprechen dass sie als sexuell begehrenswert sein kann?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube, wir können noch am Ehesten etwas zum Thema sagen, möchten an dieser Stelle an alle Seiten appellieren, das Thema offen anzugehen und von "Vorverurteilung" abzusehen.

Nein, nicht weil wir in einer solchen Beziehung leben. Ganz im Gegenteil. Bis vor kurzem fehlte uns beiden jegliches Verständnis für diese Verlangen, sehen das Thema aber mittlerweile etwas realistischer und toleranter.

Für jemanden, der nicht selbst in der Situation ist oder diese Lust verspürt ist es natürlich befremdlich. So auch für uns. Wir können uns nicht vorstellen, dass bei uns "Er" "Sie" nur liebt oder begehrt weil sie das gewisse "Extra" (sprich Handicap) hat. Für uns ist die Einschränkung halt da und bestimmt einen Teil unseres (gemeinsamen) Alltags einschließlich unser Sexleben. Wir haben gelernt mit manchen Hindernissen zu leben und dafür andere Wege zu finden. Das kann durchaus sehr reizvoll sein :$ Und ein stures "rein-raus" ist eh nicht alles zur "Erfüllung" :jumping: Am Rande: auch deshalb findet man uns hier und wir verstecken uns nicht....

Auf einer anderen Plattform durften wir eine ähnliche Diskussion mit einer weiblichen Vertreterin dieses - wir vermeiden einmal es als echten "Fetisch" zu bezeichnen - Begehrens führen und müssen gestehen, die Grenzen und Auslegungen sind dabei wirklich schwimmend. 

Ein Verhältnis - gleich ob es um Sex oder Liebe oder Beides geht - das auf eine gewisse Abhängigkeit ausgelegt ist, erscheint immer (auch für uns) extrem verwerflich. Allerdings sind auch manche Dom/Sub-Beziehungen durchaus gewollt und eine erlaubte Spielart. Es ist wirklich schwer, eine Grenze zu ziehen. Wir durften auch gerade Männer (aber auch Frauen) mit Handicap kennenlernen, die sich gut vorstellen können, gerade "aufgrund" ihrer Behinderung gewollt zu werden - oder es zumindest so weit tolerieren als dass bei entsprechender "Sympathie" völlig egal ist. Auch hier sei ein Vergleich erlaubt, dass manche Frauen oder Männer durchaus tolerieren oder sogar provozieren, dass sie auf Merkmale ihres Körpers reduziert werden. Manchmal auch für reinen Sex ohne Liebe. Alles auf "Gegenseitigkeit".

Moralvorstellungen prägt nicht der Einzelne, sondern "die Gesellschaft" - wobei die Frage ist, wer ist überhaupt "die Gesellschaft". Was für Vater Staat in Deutschland noch OK ist, verurteilt möglicherweise die Kirche oder ein anderes Land. Eine Religion ist in bestimmten Punkten tolerant genug, die andere sieht es als Todsünde. Gerade auf Plattformen wie dieser sind wir uns eigentlich bewusst, dass wir uns außerhalb vieler Grenzen bewegen, die für manche Außenstehende durchaus anstößig sein dürften. Auch wir sind uns bewusst, dass - selbst hier (!) - der Eine oder Andere auch unsere Beziehung "abstoßend" finden könnten. 

Insofern ist es für den betreffenden schwer die eigentlich gewollte allgemeine "Akzeptanz" zu erfahren und andererseits auch die Ablehnende Haltung Anderer einfach zu akzeptieren und nicht den Weltverbesserer spielen zu wollen.

Wir haben all das selbst erfahren. Wir gehen mit dem Thema Behinderung offen um und akzeptieren jeden, der sagt, mit "Euch" kann ich nichts anfangen. Zeitgenossen, die ein wenig deutlicher werden können wir ebenso ignorieren wie sie es einfach mit uns tun sollten ;-) Anders herum sollten wir uns aber auch - das war ein Lerneffekt - nicht in die "Opferrolle" begeben, nur weil viele uns nicht als ihre "Traumpartner" ausmachen. Ist halt so - Sex passiert auch im Kopf (bei manchen vielleicht aber auch nicht :jumping:) und der sagt uns halt schon, mit wem man gern ins Bett möchte.... Andererseits entgeht denen, die sich zum Beispiel von vornherein nicht bei uns melden eine Menge :smiling_imp:

Also: bitte respektiert Euch Gegenseitig ohne (Vor-)urteile, Akzeptiert die Meinung des Anderen ohne beleidigend oder belehrend zu werden. Damit kommen wir alle weiter.... Und, wie wir erfahren haben, zu tollen Kontakten (die nicht automatisch in der "Kiste" enden müssen... Müssen, nicht dürfen ;))

 

In diesem Sinne alles Liebe,

"Wir Zwei" 

Geschrieben

Hallo...ich selber bin Behindert.. Querschnitt nach einen Autounfall...wenn mit offenen Karten gespielt wird und man es weiß...ist doch ok... solange alle Beteiligten ihren Spass haben....

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Mai 10, schrieb ChabuQ:

Dieser Thread ist wirklich besonders raffiniert auf Mitleid und Empathie aufgezogen, trotzdem ist es rechtlich unter Unzucht mit Abhängigen einzustufen.

Insbesondere, da ein besonderes Bedürfnis besteht, sich an sochen Personen sexuell zu befriedigen.

Möglicherweise ist für dich besonders wichtig, dass dir deine Beute auch noch dankbar sein soll.

Einen gutgemeinten Rat erspar ich mir da schon alleine aufgrund der Forumsrichtlinien.

Bitte erst Jura studieren bevor man so einen Bullshit bei einer so ausführlich erklärten Neigung formuliert. Der TE hat auch vor dieser Meinung schon vertiefend erklärt was er meint. Deswegen zu 100% weder Unzucht noch Ausnutzung einer Abhängigkeit. Selten bin ich hier bei Beiträgen so angefressen wie hier. Wortwahl und die deplatzierte und als Fakt verkaufte Interpretation beleidigt sowohl den TE wie auch die Personen die sich eine aufrichtige und auch sexuelle Beziehung wünschen mit einem Partner der eben auf keinen Fall ein Machtverhältnis ausnutzen will sondern schlicht mag sich zu kümmern, zu versorgen etc. und dabei feststellt, dass er darüber hinaus dabei auch zu Lustgewinn fähig ist. Wünschte die MODs hätten diesen Beitrag entfernt. Ekelhaft was Leute zum Teil aus vollkommen ehrlich und nachvollziehbaren Beschreibungen/Beiträgen machen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Massimo1977:

Bitte erst Jura studieren bevor man so einen Bullshit bei einer so ausführlich erklärten Neigung formuliert. Der TE hat auch vor dieser Meinung schon vertiefend erklärt was er meint. Deswegen zu 100% weder Unzucht noch Ausnutzung einer Abhängigkeit. Selten bin ich hier bei Beiträgen so angefressen wie hier. Wortwahl und die deplatzierte und als Fakt verkaufte Interpretation beleidigt sowohl den TE wie auch die Personen die sich eine aufrichtige und auch sexuelle Beziehung wünschen mit einem Partner der eben auf keinen Fall ein Machtverhältnis ausnutzen will sondern schlicht mag sich zu kümmern, zu versorgen etc. und dabei feststellt, dass er darüber hinaus dabei auch zu Lustgewinn fähig ist. Wünschte die MODs hätten diesen Beitrag entfernt. Ekelhaft was Leute zum Teil aus vollkommen ehrlich und nachvollziehbaren Beschreibungen/Beiträgen machen.

Na dan viel Spaß vor Gericht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ChabuQ:

Na dan viel Spaß vor Gericht.

Dann wohl Gerichtstermin als Rollenspiel denn zu mehr kommts da nicht. Unbelehrbar sein ist das eine aber sich freiwillig diese Blöße mehrmals geben muss auch sowas wie ein Talent sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Massimo1977:

Dann wohl Gerichtstermin als Rollenspiel denn zu mehr kommts da nicht. Unbelehrbar sein ist das eine aber sich freiwillig diese Blöße mehrmals geben muss auch sowas wie ein Talent sein.

Starker Tobak, den du hier von dir gibst!

Lass es gut sein, auf so was fallen kleine Jungs rein, aber mich kannst du damit kaum beeindrucken.

Ich wünsch dir dennoch eine gute Nacht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.5.2020 at 09:40, schrieb Maria2466:

Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hast du recht

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie meinsten ;)

Mit dem Gesamtbild

 

vor 52 Minuten, schrieb Dresden60:

Da hast du recht

 

×
×
  • Neu erstellen...