Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Springflower_:

Welche Frau mag das denn bitte schön wirklich?

ICH.

Geschrieben

Ich habe mal gesagt...ich bekomme keine Luft....als Antwort kam...dann atme doch durch die Nase...:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Ein Hoch auf sämtliche Geschlechtskrankheiten

Was hat das jetzt  mit Krankheiten  zu tun?

Geschrieben

Wenn Frau es kann, dann ists sehr geil.

Manchmal würgs eben🤷🏿‍♂️
Hat wiederum was Dominantes, was ja auch geil ist.

 

 

 


 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Springflower_:

Welche Frau mag das denn bitte schön wirklich?

Meine, und das sehr Leidenschaftlich sogar...

Geschrieben

Für mich als Mann, wenn die Frau würgt, dann würge ich auch. Bitte nicht

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das ist schön, ich suche jemanden, der auf Knien robben, ohne Handschuhe und kurzaermlig und in kurzen Hosen meine Brennesseln rausruppt, nebenbei darf ich dir dann nen großen knebel weit tief in die Kehle festschnallen und dir nen großen Plug in den Hintern jagen... Find ich gut.....

Deine Oma hats ja schliesslich gesagt... Also, hab da nicht so, sei mal nen bißchen offener 

😂😂😂👌 Wenn du jemanden gefunden hast, schickst du ihn danach zu mir?? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

😂😂😂👌 Wenn du jemanden gefunden hast, schickst du ihn danach zu mir?? 

Aber gerne, schliesslich ist derjenige ja dann offen.......sozusagen 

Geschrieben

Nicht immer und vorallem nicht bei jedem. Kommt auch auf die Größe an, 16 cm geht natürlich leichter als alles über 20cm. Es kann aber sehr geil sein

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aber gerne, schliesslich ist derjenige ja dann offen.......sozusagen 

Dankeschön... Japp, "Offenheit" sollte belohnt werden... 😉😁😂

Geschrieben

Ich finde Würgegeräusche einfach dermaßen abturnend......ihgitt

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb moonlight_witch:
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Das ist schön, ich suche jemanden, der auf Knien robben, ohne Handschuhe und kurzaermlig und in kurzen Hosen meine Brennesseln rausruppt, nebenbei darf ich dir dann nen großen knebel weit tief in die Kehle festschnallen und dir nen großen Plug in den Hintern jagen... Find ich gut.....

Deine Oma hats ja schliesslich gesagt... Also, hab da nicht so, sei mal nen bißchen offener 

😂😂😂👌 Wenn du jemanden gefunden hast, schickst du ihn danach zu mir?? 

Und dann bitte weiter zu mir. Ich hätte da bestimmt auch noch ein paar kreative Ideen. Fühle mich dann immer so herrlich dominant! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich liebe es. Anderst macht "blasen" keinen Spaß.
Ich liebe es richtig dominant in den Mund gefickt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bin ja keine gratis Diensteisterin.

Du magst es nicht, willst es nicht machen und gut. Müssen muss das niemand. 

Wenn ich Koriander esse, würgt es mich und ich habe die Lösung für das Problem für mich gefunden. 

Und. Niemand hier schreibt etwas von „in den Hals rammen“. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kann Wow sein aber soll Herren geben die es bis zum ANSCHLAG mögen /Würg sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

Kann Wow sein aber soll Herren geben die es bis zum ANSCHLAG mögen /Würg sorry

Was sonst ist denn ein deepthroat? Da musst du den Schwanz schon schlucken, d.h. HINTER dein Zäpfchen bringen. Schön den Kopf der Dame festhalten, damit sie nicht zurückzucken kann.

Gibt genug devote Damen, die diesen Dienst erweisen, obgleich sie es nicht mögen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Du magst es nicht, willst es nicht machen und gut. Müssen muss das niemand. 

Wenn ich Koriander esse, würgt es mich und ich habe die Lösung für das Problem für mich gefunden. 

Und. Niemand hier schreibt etwas von „in den Hals rammen“. 
 

Ich mag Koriander auch nicht:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

Kann Wow sein aber soll Herren geben die es bis zum ANSCHLAG mögen /Würg sorry

Oh yes :heart_eyes::smiling_imp:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

Was sonst ist denn ein deepthroat? Da musst du den Schwanz schon schlucken, d.h. HINTER dein Zäpfchen bringen. Schön den Kopf der Dame festhalten, damit sie nicht zurückzucken kann.

Gibt genug devote Damen, die diesen Dienst erweisen, obgleich sie es nicht mögen.

dann sind sie selber schuld...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber es ist weder abartig noch sonst was. Sofern beide Beteiligten Spaß daran haben, ist doch alles gut. Ich verstehe nicht, wie nicht gemochte Praktiken immer wieder niedergemetzelt werden.

Das hast du jetzt wo gelesen? Wer schrieb etwas von pervers oder abartig? Kein Niedermachen, aber eine klare Ablehnung einer Praktik, von der Frau weiß, dass sie ihr keinen Spaß machen wird. Das mag für devote Frauen durchaus anders aussehen und ist auch gar nicht zu kritisieren, aber mir gehen hier zuviele Männer davon aus, dass es eine selbstverständliche Vorliebe sei. Und ich bin dann bei denen, die sagen: "Können wir versuchen Hase, aber ich stopf dich zuerst". :coffee_happy:

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Bicolour:

Und dann bitte weiter zu mir. Ich hätte da bestimmt auch noch ein paar kreative Ideen. Fühle mich dann immer so herrlich dominant! :coffee_happy:

Wird gemacht! 😉😁😂

vor 12 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich mag es. Und mit training geht es auch ohne würgen.... Ist halt extrem dazu geeignet seine tiefste Demut zu präsentieren. Das ist für die emanzipierten Frauen halt nicht unbedingt das richtige. 

Schön auf den Punkt gebracht. Und damit ist auch erklärt, warum es jede dominante Frau nicht mag und nicht praktiziert. 

×
×
  • Neu erstellen...