Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klares würg und No-Go!!! Einfach nur widerlich... 🤢🤮

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Mir gefällt es. Denke das ist ein Machtspiel. Soweit es beiden gefällt (was oft so ist) kann es auch sehr weit gehen bis zu tränen oder auch würgen kotzen bzw zum betteln um Luft. Je nach dem wie Frau gebaut trainiert ist kann sie auch sämtliche reflexe ausschalten.

Geschrieben

Ich bin zu empfindlich im Rachen. Kann auch nicht garantieren, dass mir beim Würgereiz der Kiefer zuklappt. Wäre dann für ja den Herrn auch nicht gerade angenehm 😉.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Springflower_:

Welche Frau mag das denn bitte schön wirklich?

Ich 👋🏻👋🏻👋🏻

Geschrieben

Meine letzte Bekanntschaft konnte das auch gut. Auch wenn er nie ganz rein ging, hat sie es ihn immer gern so tief wie möglich genommen. 

Sie hatte die Kontrolle, aber ich hatte dennoch die Hände an ihrem Kopf. Bis zum Schluss. Sehr geiles Spiel! 
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julchen969:

Ich bin zu empfindlich im Rachen. Kann auch nicht garantieren, dass mir beim Würgereiz der Kiefer zuklappt. Wäre dann für ja den Herrn auch nicht gerade angenehm 😉.

Julchen ich musst grad kichern weil ich es mir bildlich vorgestellt hab. 😉 wer weiß vielleicht steht ja auch einer drauf 😉

Geschrieben

Ich liebe es einen deepthroat zu bekommen.
Aber....nicht zu jedem Preis...kotzen muss die Dame nicht. ☺️
Außerdem denke ich, es ist kein großartige anderes Gefühl, sondern eher ne Kopfsache beim Mann.
Die „Domination“....

Geschrieben

Würg! Ich mag es nicht, weil er sonst meinen Mageninhalt sehen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julchen969:

Ich bin zu empfindlich im Rachen. Kann auch nicht garantieren, dass mir beim Würgereiz der Kiefer zuklappt. Wäre dann für ja den Herrn auch nicht gerade angenehm 😉.

Physiologisch ist das Quatsch. Beim Würgen geht der Kiefer auf, damit eventuell erbrochenes rauslaufen kann... macht der Körper automatisch... niemand würgt mit geschlossenem Mund ... 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

An sich bekomme ich sie gern aber kein muss.

Geschrieben

Es fühlt sich auf der ganzen Linie scheiße an....

jedoch ist es Dienst am Herrn...ihm zumindest eine Zeit lang diesen Spaß zu geben und zu
gönnen.
Es hängt auch sehr von der eigenen Lage ab ob es leichter zu ertragen ist oder nicht. Die Beste ist auf dem Rücken liegend und den Kopf nach hinten gekippt...vom Bettrand runter.
Ich fordere alle Fans aus es selbst als Passiver zu versuchen....dann seht ihr Mal wie es sich anfühlt.

Geschrieben

Ich finds widerlich 🤷‍♂️ ist ekelhaft wenn die Frau am rum würgen ist da vergeht mir direkt alles. Wenn sie vernünftig blasen kann reicht das alle male.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein No-Go. Würg und Kotz. Einfach weil Ekelig.

Ob nun Aktiv oder Passiv, mir gibt das nichts.

Und schlechte Erfahrungen mit gemacht, daher, Nein.

Muss ich nicht haben.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Einen 20 cm Schwanz nehme ich ohne Probleme komplett in den Rachen. Ich find es total geil

Geschrieben

@theshyman83
Wie sieht’s bei dir aus? Würgt es dich immer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Wow oder Würg: Wer mag es (nicht), Deepthroats zu geben oder zu empfangen - und warum (nicht)?

Würge...weil ich einen Würgereflex habe, meine Hals nicht die Muschi ist, meine Speiseröhre nicht penetriert werden muss und ich Kerle ankotze, wenn sie Deepthroat probieren. Ein Tabu. Ich bestimme, ob ich blase und wie tief ich ihn aufnehme.

Geschrieben

Ich mag das absolut nicht. Bekomme dann einen Brechreiz.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Würg

  • So
Geschrieben

Geht gar nicht 🤮

×
×
  • Neu erstellen...