Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. fühlt sich 1000 mal geiler an, als nur die Hälfte, was ist denn dann mit der anderen Hälfte !?

Geschrieben

Ich find es mega geil einen zu bekommen.. Auch wenn es mal nicht so klappt weil der würgerwiz einsetzt ist es trotzdem geil wenn es schön nass feucht wird. Frau muss es gut machen und vorallem auch wollen.

Geschrieben

Wer es beherrscht, hebt sich definitiv von den anderen Frauen ab. Füllt sich krass geil an und ist mir lieber wie, wenn sie mir einen bläst.

Geschrieben

Mag ich nich , mach ich nicht !

Geschrieben

Richtig Wow! ist es erst wenn würg ;-)

Geschrieben

Hab ich noch nicht gemacht. Aber wenn es die Dame möchte warum denn nicht

Geschrieben

Es sollte alles Spaß und zwar für beide. Was bringt mir dass, wenn Sie ihr Essen fast rückwärts isst? 

Geschrieben

Für meinen Partner, habe ich es sehr gerne versucht, so tief wie möglich. Freiwillig natürlich. Ist nicht ganz einfach bei XXL Penisen. Würgereiz greift einfach nach 1-2 Stößen.
Aktuell kann ich nicht weiter üben, da ich single bin ;) aber ja, für mich sehr erregend, wem ihm das gefällt und er es mit mir macht. Am reizvollsten, direkt nachdem er beim Sex gespritzt hat.
Da ist der Spieltrieb für mich am höchsten, ihn schnell wieder zum Spritzen zu bringen damit. Ich träume davon, dass mein future Partner mir dann direkt in den Hals spritzt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Für meinen Partner, habe ich es sehr gerne versucht, so tief wie möglich. Freiwillig natürlich. Ist nicht ganz einfach bei XXL Penisen. Würgereiz greift einfach nach 1-2 Stößen.
Aktuell kann ich nicht weiter üben, da ich single bin ;) aber ja, für mich sehr erregend, wem ihm das gefällt und er es mit mir macht. Am reizvollsten, direkt nachdem er beim Sex gespritzt hat.
Da ist der Spieltrieb für mich am höchsten, ihn schnell wieder zum Spritzen zu bringen damit. Ich träume davon, dass mein future Partner mir dann direkt in den Hals spritzt. 

Oh mein Gott, dass ist eine Wahnsinns Vorstellung von Dir , die Männer werden dich Lieben!!!👊

Geschrieben
Am 31.7.2020 at 15:32, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

......Ich träume davon, dass mein future Partner mir dann direkt in den Hals spritzt. 

Oha, so tief drin und dann auch noch spritzen......ich hoffe für deinen Traum in realität das es nicht zum Albtraum wird. Meine Ex mochte das auch, nur wehe es kommt in die falsche Röhre, fast 20 Min. Dauerhusten...bereite dich lieber ein bisschen vor wenn der Mann kurz davor ist ;)

Geschrieben

Auf jeden Fall wow, wenn die Frau es auch richtig drauf hat (was mega selten vorkommt).

Geschrieben

wenn er weiss dass ich die Kontrolle brauche und sein Schwanz nicht zu dick ist, mach ich es sehr gerne :) das Gefühl wenn er direkt in meinem Hals kommt ist einfach zu geil :heart_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieDebbyO:

wenn er weiss dass ich die Kontrolle brauche und sein Schwanz nicht zu dick ist, mach ich es sehr gerne :) das Gefühl wenn er direkt in meinem Hals kommt ist einfach zu geil :heart_eyes:

Du bist ja mal der Hammer🥰.... endlich mal eine die interessen teil😘

vor 6 Minuten, schrieb DieDebbyO:

wenn er weiss dass ich die Kontrolle brauche und sein Schwanz nicht zu dick ist, mach ich es sehr gerne :) das Gefühl wenn er direkt in meinem Hals kommt ist einfach zu geil :heart_eyes:

Du bist ja mal der Hammer🥰.... endlich mal eine die interessen teil😘

Geschrieben

Das ist geil .. allerdings sollte es vorher geübt werden. Und zwar mit Ausdauer an immer dickeren und längeren Vibratoren. Damit kann man den Würgereiz überwinden und es macht auf beiden Seiten richtig Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DieDebbyO:

wenn er weiss dass ich die Kontrolle brauche und sein Schwanz nicht zu dick ist, mach ich es sehr gerne :) das Gefühl wenn er direkt in meinem Hals kommt ist einfach zu geil :heart_eyes:

:heart_eyes:

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DieDebbyO:

wenn er weiss dass ich die Kontrolle brauche und sein Schwanz nicht zu dick ist, mach ich es sehr gerne :) das Gefühl wenn er direkt in meinem Hals kommt ist einfach zu geil :heart_eyes:

Oh jaaa... Das würde ich gerne mal erleben😍😍 hab ja schon viel gemacht, aber das fehlt noch....

Geschrieben

…...ich liebe es "deepthroat" zu blasen, den Schwanz ganz im Mund und Rachen aufzunehmen, oder auch in der 69er Stellung einen richtigen Mundfick zu genießen. Abspritzen darf er dann aber gerne in der Mundhöhle, damit ich es auch schmecke...……..

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 20:49, schrieb Makromaus:

Bei normaler Größe klares Wow

Ab 18 cm ist es so eine Mischung aus würg und wow.

Alles über 20 cm erinnert schon eher an eine Magenspiegelung und dann klares würg

So in der Art sehe ich es auch. Wobei ich den Eindruck habe, dass es bei mir auch mal Tagesform-abhängig sein kann...

Geschrieben

Mega geil kann es selbst also Mann

Geschrieben

Mega geil kann es selbst also Mann

Geschrieben

Also bei mir ist der Deepthroat tatsächlich zur vorliebe geworden ich mache es gerne und auch lange ich habe mir aus diesem grund den würgereflex abtrainiert aber es kann immer mal passieren das man leicht würgt immerhin ist es ein Fremdkörper im Hals :)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb XxMischnellxX:

Also bei mir ist der Deepthroat tatsächlich zur vorliebe geworden ich mache es gerne und auch lange ich habe mir aus diesem grund den würgereflex abtrainiert aber es kann immer mal passieren das man leicht würgt immerhin ist es ein Fremdkörper im Hals :)

Ich finde die komplette Soundkulisse beim DT mega....und ich glaube ich bin da nicht der einzige ☺️....mach dir also deswegen keine Sorgen...ganz im Gegenteil 😘

×
×
  • Neu erstellen...