Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke da spielt der Kopf auch eine gewisse Rolle. Ich befürchte vorher immer schon, dass ich bestimmt würgen muss wenn ich zu tief komme. Ich habe aber auch keine Lust das wirklich auszuprobieren.

Geschrieben

Kann nur sagen mega geil. Liebe es Deepthroat zu blasen. 

  • 1 Monat später...
DeepThroatFun
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 18:08, schrieb Snow-White1987:

Ich als Frau stehe drauf und mache das auch sehr gerne. Darf dann auch gerne mit gewissen Halsschmerzen enden. 😉 Dann weiß ich als Frau, dass es richtig tief war und habe bisher keinen Mann gehabt der sich darüber beschwert hat 😁

Genau die richtige Einstellung 👍

Leider sind nicht alle Frauen so enthusiastisch ☹️

Geschrieben
Es könnte Würg Reflexe auslösen, also eher ... nein danke...
Geschrieben

ich mag es sehr tief den Schwanz aufzunehmen . Der Hammer muss einfach in mein Maul rein . Wenn dann die ganze Soße raus läuft und ich ihn so noch geiler machen kann , ist das mein Glück. Auch wenn er Tief in mir kommt und das ganze Sperma mir in den Rachen rein schießt , das ist ein total geiles Gefühl

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 18:51, schrieb Katniss:

Ich denke da spielt der Kopf auch eine gewisse Rolle. Ich befürchte vorher immer schon, dass ich bestimmt würgen muss wenn ich zu tief komme. Ich habe aber auch keine Lust das wirklich auszuprobieren.

Ich muss  würgen 🤮🤮

Geschrieben

Ich liebe es total einen DT zu empfangen. Wenn der richtig bis zum Anschlag im Mund verschwindet macht mich das richtig heiß. Wenn der Blasehase noch auf dem Rücken liegt, dann sieht man die Beule am Hals. Wenn Blasi das ab kann, kann man sich schön mit der Hand am Hals einen runterholen und ganz erhlich, seinen Schwanz durch den Hals zu wichsen ist eine richtige krasse Erfahrung, können aber nicht viele.

Das geilste ist ein Kehlenfick, wenn man alles rauslassen kann. Da geht nichts drüber. Gibt aber nur wenige die das können und druchhalten. Wer jemanden kennt bzw. hat, den müsst ihr festhalten :D

Geschrieben
Wow,und genießen wenn er richtig tief rein kommt und wow wenn er richtig viel rein spritzt und ich schlucken darf/muss , gerne.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 18:08, schrieb Snow-White1987:

Ich als Frau stehe drauf und mache das auch sehr gerne. Darf dann auch gerne mit gewissen Halsschmerzen enden. 😉 Dann weiß ich als Frau, dass es richtig tief war und habe bisher keinen Mann gehabt der sich darüber beschwert hat 😁

Würde ich sehr gerne mal live erleben 

Am 16.4.2023 at 18:08, schrieb Snow-White1987:

Ich als Frau stehe drauf und mache das auch sehr gerne. Darf dann auch gerne mit gewissen Halsschmerzen enden. 😉 Dann weiß ich als Frau, dass es richtig tief war und habe bisher keinen Mann gehabt der sich darüber beschwert hat 😁

Würde ich sehr gerne mal live erleben 

Geschrieben

Wie bei sämtlichen sexuellen Praktiken ist eines besonders wichtig: Du. Natürlich ist es heiß, wenn der Schwanz tief im Mund verschwindet, aber Du solltest auf keinen Fall darunter leiden. Jeder Körper ist anders und jeder Würgereflex mehr oder weniger intensiv. Führe das Deepthroat-Training deshalb ganz in Deinem Tempo aus.

Geschrieben
Keine Ahnung warum es so ein Thema ist…. Wie tief jemand ein Penis in den Mund nimmt sollte jeder selbst wissen. Wenn es allerdings sei Würgen kommt finde ich das nicht wirkich erregend, so will ich ja niemandem weh tun…
Geschrieben

Ich bin zwiegespalten. Bei manchen war es toll bei andern weniger. Tendenziell mag ich DT eher nicht so wie "normales" Blasen vor allem wenn er mal am Kiefer irgendwo aneckt. 

×
×
  • Neu erstellen...