Jump to content

Deepthroat: Wow oder Würg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessant und mit Übung sicherlich eine Bereicherung.

Geschrieben

ich übe noch 😂 aber ich weiß, dass es Männern gefällt und sie richtig geil werden und das wiederum gefällt mir 😉 👄💦💪🏼

Geschrieben (bearbeitet)

Tja liebe Mädels, dass ist doch mal ein feines Thema um mit Mythen und Klischees aufzuräumen.
Ich glaube für die wenigsten Frauen bereitet DT ein echtes Vergnügen, da es einfach überhaupt keine errogene Zone involviert und zu Atemwegeseinschränkungen kommt, was wiederum den Würgereiz auslösen kann.
Fakt ist aber das viele Männer genau deshalb darauf stehen. Es ist etwas Besonderes, die Königsdisziplin im Blasen. Das non plus Ultra im Mund des Gegenüber. Es ist ein Gefühl der Macht, ein Gefühl des Dominieren. Das lässt Liebhaber des DT und auch so die meisten Männer auf Hochtouren laufen. Das wiederum merkt ja die Person gegenüber, aus Heterosicht, die Frau. Sie merkt wie es ihn anmacht und wieviel Aufmerksamkeit sie dabei erhält. Sie merkt wie er es will, fordert und sich hingibt.
Das wiederum führt bei der Frau zu einer enormen Bestätigung. Denn er kann sich davon nur schwer trennen und will mehr, das volle Programm. Mit ihr, hier, jetzt und sofort. Selbst ein Schlaffi hat so nochmal die Chance auf eine 2. Runde.
Und diese gegenseitige Hochpushen macht für eine Frau den Reiz oder vielleicht sogar Vorliebe aus. Vermutlich würde sie es nicht machen, wenn er nebenbei am Handy spielt oder anderweitig abgelenkt ist. Ohne den Erfolg dahinter, ist es nur eine Art der Quälerei.
Gut auch zu wissen, dass man Derpthroat lernen kann. Sicherlich nicht für jede Länge aber für einiges ist es möglich. Man kann lernen den Würgereiz zu unterdrücken und die Atmung zu kontrollieren. Nicht von heute auf morgen aber mit Übung und Vertrauen, wird es zu einem Highlight.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Muss und will ich nicht haben.....

mister_labret
Geschrieben

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich es "Wow" wenn gewürgt wird... Ich mag das Geräusch dabei

Geschrieben

Muss ich nicht haben, auch wenn ich nicht unbedingt schnell würge. Ich bevorzuge das normale blasen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Snickers_78:

Außerdem denke ich, es ist kein großartige anderes Gefühl, sondern eher ne Kopfsache beim Mann.
Die „Domination“....

Es ist kein was...? Also ich empfinde das sich das extrem anders anfühlt. 

Und zum Thema Domination oder wie jemand anderes geschrieben hat „Machtspiel“:

Wer Sex als Machtspielchen versteht und praktiziert, für den ist das tiefe Blasen sicher ein Spielart, aber hat mit dem eigentlichen Thema für mich nicht viel zutun. 
Ich empfand da eher sowas wie ihre Gier. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Was manche hier für einen beschränkten Horizont haben. Damit will ich nicht dumm sagen, aber meine Oma hat immer gesagt: „Es gibt nichts was es nicht gibt. Und ich habe schon jede Menge Frauen getroffen die gerne deepthroat blasen. Natürlich nicht im Sinne von sie würgen gern, sondern sie nehmen es halt gerne in Kauf für das Spiel im ganzen. Seid mal etwas offener, Leute.

Sehe es genauso.

Bin leider noch nicht ganz so oft in den Genuss gekommen, aber wenn, dann habe ich es |ehrlich| genossen. 

Geschrieben

Deepthroat...

...das kann für beide Parts eine sehr intensive und erfüllende Erfahrung sein... Nicht ein stumpfsinniges Gestocher, wie es in irgendwelchen Filmchen eventuell zur Schau gestellt werden mag...

Wenn beide sich vorsichtig herantasten und sich Zeit nehmen, dann kann es sehr schön sein. Ich hatte bislang allerdings erst einmal das Vergnügen, eine Freundin zu haben, die so sehr darauf stand, dass sie sich manchmal im Eifer der Situation auch sehr spontan zu einem Deepthroat hinreißen ließ...

Es ist sicherlich keine Praktik, die mal eben schnell und ganz nebenbei erlernt wird... etwas Übung und viel Vertrauen sind sehr wichtig... meiner Erfahrung nach...

Für mich ist es lediglich eine von sehr vielen schönen Optionen... nicht mehr... und auch nicht weniger...

...ich muss es nicht haben... aber ich verwehre mich ganz bestimmt nicht...

Geschrieben

Würg....und "in Kauf" nehmen würde ich es auch nicht. Ich blase und schlucke gerne, aber würgen und Tränen in den Augen...Nein danke

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RoccoGrey69:

Natürlich nicht im Sinne von sie würgen gern, sondern sie nehmen es halt gerne in Kauf für das Spiel im ganzen. Seid mal etwas offener, Leute.

Warum? Ich habe keine Probleme Tabus anderer zu respektieren. Menschen, die es nicht tun, sind bei mir raus. Das hat nichts mit Offenheit zu tun. Im Gegenteil: Menschen, die Offenheit fordern, damit sie selbst zum Zuge kommen, haben Probleme.

Geschrieben

Ich bin dafür, dass die Männer, die es mögen, eine Frau deepthroat zu ficken, es selbst einmal vorher ausprobieren.

.
denn nur dann können Sie wirklich nachvollziehen, wie die Frau sich dabei fühlt.
.
Das gleiche gilt für Analverkehr, und Sperma schlucken.

Geschrieben

Das würgen ist für mich ein stimmungskiller....

Geschrieben

Ich mag es nicht bei mir .. ich finde es aber sehr geil meine männliche bi bitch benutzen zu lassen

Geschrieben

Ich finde es schlichtweg furchtbar. Die Gesichter dabei...oh mein Gott 🙈

Geschrieben

Name ist Programm, gibt aber grenzen, vor allem beim durchmesser, zu dick ist schwieriger als zu lange... 😉 

Geschrieben

ich finde es sexy, weil mein sexpartner davon begeistert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoccoGrey69:

Seid mal etwas offener, Leute.

Das ist schön, ich suche jemanden, der auf Knien robben, ohne Handschuhe und kurzaermlig und in kurzen Hosen meine Brennesseln rausruppt, nebenbei darf ich dir dann nen großen knebel weit tief in die Kehle festschnallen und dir nen großen Plug in den Hintern jagen... Find ich gut.....

Deine Oma hats ja schliesslich gesagt... Also, hab da nicht so, sei mal nen bißchen offener 

Geschrieben

Wenn die frau es kann ist mega geil ansonsten lernt sie es wenn man sich einig ist ;)

Geschrieben

Ganz klar Wow!
Ich liebe es wenn die schmatzende Geräuschkulisse und die Produktionsstätten der Salivation auf Hochtouren laufen.

Geschrieben

Würde Ramona mal ausprobieren wollen

Geschrieben

Wie wäre es, wenn du es bei einem Typen machst und uns dann von diesem Erlebnis berichtest. Möchtest du nicht? Mmh komisch, erzähl mal warum nicht.

Geschrieben

Ein Hoch auf sämtliche Geschlechtskrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...