Jump to content

Hodensack Liebhaber?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sehr gerne das Spielen/Verwöhnen von Sack und Eiern, denn auch ich finde das rein bezogen auf den Schwanz beide zu kurz kommen. Mich erregt es auch wenn ich große, hängende Hodensäcke sehe.

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass der Alltag dadurch aber schwieriger wird, passende Hose finden etc. ! 😂

KerlsuchtKerl
Geschrieben

Ist das nicht auch immer abhängig von den Temperaturen? Ich meine, das mal im Sexualkunde Unterricht gehabt zu haben... ist es kalt, wird der Sack klein, ist es warm, dehnt er sich aus. 😉
Aber generell ists egal, wie groß, Hauptsache ist, er ist sauber und rasiert👍

Geschrieben

Natürlich liebe ich meinen wunderbaren Sack und ganz besonders, mich ausgiebig daran zu kratzen 😀

Geschrieben

Ich habe keine kleinen Hoden und manche Frau liebt es auch, ich selber kenne sie nur du und lebe damit einfach. Was das sexuelle angeht bin ich stark frag fixiert wenn meine Hoden beim Vorspiel viel mit eingezogen werden und auch Mal gefühlvoll gedrückt oder dämpft geschlagen werden. Das brutale Ballbusting evt ist nicht meine Welt, aber wenn die Frau meine Hoden schön behandelt dann kann ich mich auch kaum noch zurückhalten.

Stefan1977_ER
Geschrieben

Ich bearbeite immer die Eier der Jungs

Geschrieben

Ich hab einen größeren Hodensack, weil ich vor Jahren mal ein Wasserbruch hatte. Das ist ne Gewebeschwäche. Ich wurde da operiert und es blieb ein größres Ei zurück., was wohl dann auch meinen Hodensack etwas größer und schöner formte. Ich find´s gut & das Mädel kann mit Groß oder Klein spielen. Ei Ei Ei, neh nur zwei

Geschrieben

Also manchmal bin ich echt erstaunt wie wenig frauen Ahnung vom gehänge haben aber sich hier äußern..hängen tun sie egal ob alt oder jung..wie straff der Sack ist liegt zum einen an der Temperatur und falls ihr es noch nicht bemerkt habt ..je kürzer man vor den Höhepunkt steht desto weiter zieht er sich zusammen..und dann solche Kommentare von ü40 jährigen..das ist peinlich

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Hast du es probiert @Von_Dannen?

Hast du schon Haggis probiert? 

Was hat das damit zu tun?

Geschrieben

Meiner "hängt" schon mal ! Zum "spielen" geeignet ! Ob "er" nun groß ist ? Zu schaukeln reicht es jedenfalls! 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Hast du es probiert @Von_Dannen?

Nein. Ich denke auch das ich etwas „zu lang“ gebaut bin, um die Juwelen hinterher zu schicken. Aber ich habe meinden Cockring vor kurzem wiedergefunden. 🤗

Wenn es irgendwie gehen sollte dann nur so. 
Quasi als Zurückflutsch-Stopper. 
 

Geschrieben

Wenn ich der Frau einen Tipp geben darf: Die sollten bei mir unbedingt ins Liebesspiel mit einbezogen werden. 😊 Ich mag es auch gern länger baumelnd.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Von_Dannen:

Nein. Ich denke auch das ich etwas „zu lang“ gebaut bin, um die Juwelen hinterher zu schicken. Aber ich habe meinden Cockring vor kurzem wiedergefunden. 🤗

Wenn es irgendwie gehen sollte dann nur so. 
Quasi als Zurückflutsch-Stopper. 
 

Wo hast du ihn gefunden? In einer Frau? 

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das damit zu tun?

Weil du keine Hoden magst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Wo hast du ihn gefunden? In einer Frau? 

Am Hals einer Schnapsflasche in der Gartenlaube. 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie gehören dazu und werden genauso liebkost mit der Hand oder Mund😊.
Ich mag es sie zu kneten und die Eier in der Hand fluppen zu lassen 😁

Geschrieben

Frage: entfernt ihr euch die Haare von den Hoden für eure Spiele. 

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Misanthrop_HL40:

Könnte mir vorstellen, dass der Alltag dadurch aber schwieriger wird, passende Hose finden etc. ! 😂

Sackhüpfen?:jumping:

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Wo hast du ihn gefunden? In einer Frau? 

Weil du keine Hoden magst 

Ja warum sollte ich auch bloß weil ich etwas besitze heisst es nicht das ich es auch mögen muss. Weder meine noch die von anderen vollen nicht die von anderen.

Magst du Muschis Brüste etc

Geschrieben

Gibt es noch jemanden, der gelesen hat "Thema Hodensack öffnen" und sich dann gewundert hat, wo das Verb bleibt? :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja warum sollte ich auch bloß weil ich etwas besitze heisst es nicht das ich es auch mögen muss. Weder meine noch die von anderen vollen nicht die von anderen.

Magst du Muschis Brüste etc

bei mir schon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ertappt:

Frage: entfernt ihr euch die Haare von den Hoden für eure Spiele. 

Auf jedenfall blank das muss sein Haare im Mund das ist nicht schön :)

vor 7 Stunden, schrieb Nova:

Gibt es noch jemanden, der gelesen hat "Thema Hodensack öffnen" und sich dann gewundert hat, wo das Verb bleibt? :D

Irgendwie meinen einige irgendwelche blöden antworten posten zu müssen nur um irgendetwas zu schreiben :) Wenn sie meinen sie müssen das tun solln sie es machen da wird ehh kaum drauf geantwortet :)

 

Das ist uns leider auch aufgefallen das die meisten Frauen eben sich nicht mit dem Säckchen beschäftigen das ist leider das problem ! Sie möchten ja auch gerne das Ihre Brüste verwöhnt werden und genauso ist es halt bei den Männern da ist nicht nur der Schwanz da !

bearbeitet von Sweetysbi
Geschrieben

Ich mag es sehr. Denke auch ich habe große Eier. Gehe auch härter. 

 

Binde sie gerne an oder hänge Gewichte dran

 

Geschrieben

Sack und Eier lecken, dran saugen ziehen kraulen, kneten, den Sack aufs Gesicht drücken, einfach das ganze Sack Programm wunderbar.

Eure Sie kümmert sich ja um alle möglichen Säcke und Schwänze... 😅

 

Geschrieben

Es gehört für mich dazu,das die Eier ...Sack ..beim Sex einezogen werden und nicht nur der Schwanz.Ja und ich mag es auch ein bisschen härter ...also wenn etwas kräftiger zugefasst wird.

×
×
  • Neu erstellen...