Jump to content

Hodensack Liebhaber?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Nach kurzer Begutachtung des Dudens, stelle ich fest, dass man hier in sächsischen Gefilden nicht so eingeschränkt und eher frei mit den Wortbedeutungen umgeht. Redet ihr mal weiter euer viereckiges Kauderwelsch und seid froh mich halbwegs verstehen zu können. 😂

🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir scheissegal ob groß oder klein

bearbeitet von 12biene
Geschrieben

Ich mag auch große Hodensäcke, perfekt zum lecken und saugen.

Geschrieben

Ich mag, wenn mir die Eier behutsam gestreichelt und geknetet werden und wenn ich mit einem Mann zusammen bin, finde ich einen großen langen Hodensack zum bespielen bei Männern sehr erregend, da kann ich viel mit anfangen, mit der einen Hand den Schwanz wichsen und die andere krault dann die herrlichen Eier...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zehnter:

Ich mag, wenn mir die Eier behutsam gestreichelt und geknetet werden und wenn ich mit einem Mann zusammen bin, finde ich einen großen langen Hodensack zum bespielen bei Männern sehr erregend, da kann ich viel mit anfangen, mit der einen Hand den Schwanz wichsen und die andere krault dann die herrlichen Eier...

Ja auf jedenfall :)

Geschrieben

Hallo. Ich liebe es wenn man mir die Eier fest anfasst und dann mit der flachen Hand kleine Klapse drauf gibt. Der süße Schmerz ist richtig geil 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres, wenn vorsichtig an den Hoden gezogen wird während eines Handjobs.

Geschrieben

Wenn schon den schon das ganze Packet 🎀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beautyandthebeast89:

Wenn schon den schon das ganze Packet 🎀

Sehen leider nicht alle :)

Geschrieben

Hi,habe selber extrem Grosse Hoden und beim Akt lasse ich Sie oft mit ins spiel mitwirken.Finde es sehr eregend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetysbi:

Sehen leider nicht alle :)

Ist halt eben auch Geschmackssache 🤷‍♀️wenn alle das selbe mögen würden, wäre es j auch langweilig. Jeder hat seine Vorlieben und jeder hat seine NOGOs 

Geschrieben

Ich habe selbst einen schönen großen und hab es gerne wenn damit gespielt wird.

Geschrieben

Ähm. Ja. Ich ertappe mich dabei, dass mich markante, größere bis große Hodensäcke mittlerweile sehr ansprechen.
Aber dann fest... sehr hängend finde ich sie dann nicht so schön...
Wenn ich jetzt nur von der Optik ausgehe!!!

Geschrieben

Schön groß ist gut, da kann man besser spanken.

Geschrieben

irgendwie denken hier viele dass dicke eier irgendwie was tolles wären. aber ich bin eher schaumzucker liebhaber :-)

Geschrieben

Ja definitiv ist der Hodensack mit in das Spiel einzubeziehen. Ich finde so große Hängesäcke sehr geil und meiner wird auch gern verwöhnt.

Geschrieben

Sehr geil wenn frau einem die Eier leckt

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag keine Hoden wen die Frau mit meinen spielt kann das toll sein

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweetysbi:

spielen mit Eiern und Sack wunderbar ist

Finde ich auch. Ich mag mein Gehänge sehr, es ist zart, vielfältig, geil und lustig!

Geschrieben

War hier nicht vor kurzem einer, der seine Eier gern mit einführen wollte?
Ich bin immer noch davon beeindruckt, wieviel Geduld man dazu aufbringen muss. 😂

Geschrieben

Das ist das schönste was es gibt , je länger der Sack, um so geiler der sex .

Geschrieben

Hast du es probiert @Von_Dannen?

vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich mag keine Hoden wen die Frau mit meinen spielt kann das toll sein

Hast du schon Haggis probiert? 

Geschrieben

Ich mag ja am liebsten mein Hirn. Nur der Frage der Schwanzfixierung und dem moralsichen Zeigefinger dass dies ja nicht alles sein was man(n) zu bieten hat.
*Kopfschüttel*

×
×
  • Neu erstellen...