Jump to content

Hodensack Liebhaber?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag sie wenn sie klein sind und nicht tief hängen....fast am Knie baumelnde, große Dinger sind nicht erotisch

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn Frau "die Eier krault" und die Hoden mit ins Spiel einbezieht.

Geschrieben

Ich lass mir öfter mal von meiner Frau die Eier extrem hart abmassieren. Sie presst sie dann und knetet den Sack bis mir die Brühe in den Eiern zu kochen scheint..... sehr sehr angenehm

Geschrieben

Ich.., sehr...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Da hast du recht, zumindest was mich betrifft. Den Hodensack übersehe ich ganz gerne. Allerdings ganz bewusst. Ich bin halt nicht unbedingt die sanfteste und das ist mir schon mehrfach passiert dass ich Männern wehgetan habe. Wenn jemand möchte dass ich ihn da anfasse, kann er das ja sagen! Von mir aus schenke ich diesen Körperteil nicht viel Beachtung.

Geschrieben

Ich steh auf Eier und sie werden immer mit einbezogen wenn es erlaubt ist

Geschrieben

Ich mag es auch, trage auch gern einen hodenring;)

Geschrieben

Also am Hodensack bin ich seeeehhhrr schmerzempfindlich - mir lieber die Dame lässt da die Hände weg-

Geschrieben

Ich mag es wenn meine Eier, wie dieses Jahr Ostern, in Ruhe gelassen werden 😉

Geschrieben

Graulen ist geil, aber mir standen auch schon die Tränen in den Augen, wenn es ans „Kneten“ ging.

Sex mit Weinen 😅

Geschrieben

Ich mag grosse dicke Hodensäcke, und biete ich auch! LG

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Da hast du recht, zumindest was mich betrifft. Den Hodensack übersehe ich ganz gerne. Allerdings ganz bewusst. Ich bin halt nicht unbedingt die sanfteste und das ist mir schon mehrfach passiert dass ich Männern wehgetan habe. Wenn jemand möchte dass ich ihn da anfasse, kann er das ja sagen! Von mir aus schenke ich diesen Körperteil nicht viel Beachtung.

Wehtun kann auch mal schön sein 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Graulen ist geil, aber mir standen auch schon die Tränen in den Augen, wenn es ans „Kneten“ ging.

Sex mit Weinen 😅

"Graulen" 😂

Geschrieben

Die Kassierer... Singen ein Lied vom Hodensack.... Die mächtigen Kassierer 👌

Geschrieben

Abgesehen davon das es mir relativ ist ... rein optisch finde ich kleine stramme schön.. um so mehr das hängt des so wenige sexy ..

Geschrieben (bearbeitet)

"What the fuck you're talkin' about."

huge nuts any problem.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LongPin1:

"Graulen" 😂

Graulen? Kraulen?

Hä...? 🤔

Na sanft streicheln eben. 😇

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LongPin1:

"Graulen" 😂

Vielleicht meinte er ja: "Heinrich, mir graut vor dir" ;)

 

Und nein, mich graut es da nicht, was das Thema angeht. Da geht immer was, auf die eine oder eben die andere Weise :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuch:

Wehtun kann auch mal schön sein 

Für dich vielleicht. Aber nicht für die Männer die ich bisher hatte Punkt und ich möchte auch gar keinen Mann der Schmerzen mag an seinem eigenen Körper.

Geschrieben

Zartes kraulen , kneten , leichtes ziehen die eier in den Mund nehmen das hat schon was ! Hört sich auch toll an wenn er auch beim poppen gegen den po klatscht :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Graulen? Kraulen?

Hä...? 🤔

Na sanft streicheln eben. 😇

Was du meintest hab ich mir gedacht nur schau selber was du geschrieben hast 😊

Geschrieben

ich finde es ansprechender wenn die Hoden nicht so groß sind.

Geschrieben

Ja also wenn grade die Haare entfernt wurden so eingeölt in der Sauna ist dann schon geil da muss ich mir die ganze Zeit an den Eiern spielen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LongPin1:

Was du meintest hab ich mir gedacht nur schau selber was du geschrieben hast 😊

Nach kurzer Begutachtung des Dudens, stelle ich fest, dass man hier in sächsischen Gefilden nicht so eingeschränkt und eher frei mit den Wortbedeutungen umgeht. Redet ihr mal weiter euer viereckiges Kauderwelsch und seid froh mich halbwegs verstehen zu können. 😂

×
×
  • Neu erstellen...