Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir mögen beide nicht Sperma schlucken. Wobei das bei Sven eher wegen der Gesundheit ist. Er findet es aber toll wenn Mann in seinem Mund kommt bzw. findet es geil die Reaktion quasi direkt zu spüren.

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Klar schlucken. Aber es muss natürlich passen

Geschrieben

Ich frage mich, ob Veganer(innen) Sperma schlucken 🙄

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb clearly:

Ich frage mich, ob Veganer(innen) Sperma schlucken 🙄

Für Veganerinnen und Veganer spricht nichts wirklich dagegen...einige halten es nur für Kannibalismus :)

Gut, dass ich keine Veganerin bin und das Schlucken geil finde!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine_Sünde-:

Für Veganerinnen und Veganer spricht nichts wirklich dagegen...einige halten es nur für Kannibalismus :)

Gut, dass ich keine Veganerin bin und das Schlucken geil finde!

💦👍

Geschrieben

Würde ich gerne mal erfahren, wie es ist, wenn man in den Mund spritzt und sich dabei in die Augen schaut.

 

🖖

Geschrieben

ein Freund hat mir erzählt, er lädt mehrere Paare zum grillen ein. Dann bittet er die männlichen Gäste um eine Spermaprob. Dazu lässt er die Männer, ihre Spermaproben                                                          in ein mittleres Glas spritzen und vermischt es mit einem Löffel.  Erfüllt es in kleine Dipp-Schälchen ab und stellt diese in den Kühlschrank.                                                                                                              Wenn die Spärrips dann fertig gegrillt sind,  bietet er die "Sahne-Dipps" als neues Dipp an und den Damen schmeckts...

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich beim sex strengt man sich auch an denkt man immer direkt was zu trinken dabei zu haben? Klar ich meine dafür hat man ja seinen Mann dabei. Beide sinn und zweck erfüllt wenn er durstig ist kommt auch geil. Saft ist immer da

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe erst eine Frau kennengelernt, die das mag, und das ist einfach mega geil

Geschrieben

Abgeben tu ich das gern je nach dem ob sie Appetit hat oder nicht kann man sich bedienen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne einige Frauen die es mögen und auch genießen . Meine Freundin sagt immer ich drauf achten was ich esse und trinke das hat ein sehr grossen Einfluss auf den Geschmack und das habe ich schon von einigen Frauen gehört

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 04:13, schrieb Powerbait95:

Gibt es Frauen die es mögen??

Jede, wie sie es mag. Die Eine ja, die Andere nein

Geschrieben

Gibt's, mehr als die Hälfte meiner Sexualpartnerinnen hatte da kein Problem mit. Ich auch nicht, wenn dabei was bei mir im Mund landet. 

Geschrieben

ja - klar, sehr gerne schlucken, aber es muss passen, sowohl der mann als auch die stimmung, die situation.

×
  • Neu erstellen...