Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er kann rein spritzen, aber schlucken tue ich es nicht, der Geschmack und die Konsistenz lassen mich würgen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Melli_Hafid:

Er kann rein spritzen, aber schlucken tue ich es nicht, der Geschmack und die Konsistenz lassen mich würgen

Sperma is geil und schmeckt auch geil 

Wenn msn es erst einmal geschluckt hat denn wird man süchtig danach 

Aber is von Frau zu Frau verschieden 

Ich finde es geil 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb geileschlampe34:

Sperma is geil und schmeckt auch geil 

Wenn msn es erst einmal geschluckt hat denn wird man süchtig danach 

Aber is von Frau zu Frau verschieden 

Ich finde es geil 

 

Ich denke nicht, das mein Mann mich weniger liebt, wenn ich es nicht runterschlucke. Und ich denke durch seinen hohen Kaffee und Zigaretten Konsum, macht es sich auch beim Sperma bemerkbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geileschlampe34:

Sperma is geil und schmeckt auch geil 

Wenn msn es erst einmal geschluckt hat denn wird man süchtig danach 

Aber is von Frau zu Frau verschieden 

Ich finde es geil 

 

Viel Männer finden es geil wenn die Frau es Schluck. Aber richtig geil und verdorben finde ich wenn sie dich damit küsst. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Melli_Hafid:

Ich denke nicht, das mein Mann mich weniger liebt, wenn ich es nicht runterschlucke. Und ich denke durch seinen hohen Kaffee und Zigaretten Konsum, macht es sich auch beim Sperma bemerkbar.

Das stimmt musst ihn halt vorher Schokolade geben. Oder Ausspucken. Am meisten liebt er doch das du seinen bestes Stück im Mund hast. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SmannOe:

Das stimmt musst ihn halt vorher Schokolade geben. Oder Ausspucken. Am meisten liebt er doch das du seinen bestes Stück im Mund hast. 

Das stimmt wohl 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Sperma is geil und schmeckt auch geil 

Wenn msn es erst einmal geschluckt hat denn wird man süchtig danach 

Aber is von Frau zu Frau verschieden 

Ich finde es geil 

 

Da hast recht, einige saugen das ganz vordernd bis auf den letzten Tropfen aus und schlucken es gierig und das ist viel.

Geschrieben

Ob von Frau oder Mann, verlange Nichts, was Du nicht selbst auch machen würdest. Und das kann von Mann zu Mann unterschiedlich sein.... Kommt auf die Ernährung an und auch wie wenig oder oft er kommt. Bei manchen kann man es nicht im Mund haben weil es schon "komisch" ist und von anderen könnte man nicht genug bekommen. Auch die Konsistenz spielt für jedem so eine Rolle. Der eine mags lieber flüssiger, der andere eher kompakter. Versuch macht klug beim herausfinden ob's gefällt. Und von einmal weiß man es evtl nicht genau....

LG und schönes Fest

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist wohl "Geschmackssache" und schön, zu hören, dass doch sehr viele Frauen es durchaus genießen können!
Für Mann gibt es je nach Partnerin beim Lecken ja auch oft einiges zu schlucken ;), hat mich aber noch nie davon abgehalten, eine Partnerin oral zu verwöhnen.
Ich hab schließlich Spaß an der Sache und ich glaube es gibt nichts schlimmeres, als wenn SIE oder ER nur etwas macht, um dem Partner zu gefallen.

Geschrieben

Bei uns wird mit einem Kuss geteilt.

Man sollte aber anmerken ich ernähre mich rein Vegan.

Geschrieben (bearbeitet)

lieber mit schlucken, ist ja ein gutes Stöffchen.

Muss aber nicht sein, wenn es gerade nicht gefällt.

Dürfen sich natürlich auch 2 teilen:relaxed:.

oder mit Spermakuss etwas zurückgeben

bearbeitet von rossi46
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Das lieben wir, zusammen auf die Knie und IHN schön abwechselnd mit dem Mund verwöhnen bis er abspritzt, und den Saft teilen wir, daher bevorzugen wir auch viel und vollspritzter ❤️🤩

Ich liebe euch 😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Das lieben wir, zusammen auf die Knie und IHN schön abwechselnd mit dem Mund verwöhnen bis er abspritzt, und den Saft teilen wir, daher bevorzugen wir auch viel und vollspritzter ❤️🤩

Ich liebe euch 🥰

Geschrieben

Hmm, was hat Mann davon, ob Frau es schluckt oder nicht schluckt??

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 11:09, schrieb MissMopsi681:

Nein wir gurgeln damit und ziehen uns das Sperma an den Schwänzchen aus den Zahnzwischenräumen 😅

Natürlich gibt es Frauen / Männer die das mögen und halt andere mögen es nicht 🤷‍♀️

Finde auch viel geiler wenn die Frau es dann wieder auf mein Schwanz spuckt und sowad

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 19:47, schrieb Oldie59:

was hat Mann davon, ob Frau es schluckt oder nicht schluckt?

Meine Frau mag es nicht in den Mund gespritzt zu bekommen. Wenn ich es trotzdem tun würde, würde es mir keine Lust bereiten, wenn sie es "angewidert" ausspucken würde. Wenn sich aber eine Frau mit Genuss bis zum letzten Zucken alles bis auf den Letzten Tropfen holt was sie möchte, hat der Mann sehr viel davon.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 04:13, schrieb Powerbait95:

Gibt es Frauen die es mögen??

 

Bis lang waren da eher alle gehemmt, was das schlucken angeht !

 

Ich schlucke gerne ja und

Frauen sind halt verschieden mein Gott manche stellen sich auch an 

Ficksahne  is  geil 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2021 at 06:14, schrieb geileschlampe34:

Ich schlucke gerne ja und

Frauen sind halt verschieden mein Gott manche stellen sich auch an 

Ficksahne  is  geil 

bearbeitet von hAns0
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hAns0:

Hallo warum hast du mich geblockt?...

Weil  du nicht mein Typ bist und ich kein Interesse an Dir habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb geileschlampe34:

 

 

bearbeitet von hAns0
×
  • Neu erstellen...