Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 04:13, schrieb Powerbait95:

Gibt es Frauen die es mögen??

 

Bis lang waren da eher alle gehemmt, was das schlucken angeht !

 

Voll eklig , du perverse Sau!

 

🤭

 

😘Mia. 🥛🐱

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mia_Maik:

Voll eklig , du perverse Sau!

 

🤭

 

😘Mia. 🥛🐱

Jaaa - du bist auch eine kleine versaute Maus - Kiss Ebru

Geschrieben

Ist nicht mein Fall aber hatte schon paar mal im Mund gehabt ist schon ok aber nicht Runter geschluckt

Geschrieben

Was meine Erfahrung betrifft so kann ich dir nur mitteilen das ich es in Beziehungen nie erlebt habe, ( ist mir auch nicht wichtig) jedoch ausnahmslos jede Freundschaft plus und auch die ons es ( auch augenscheinlich) gerne gemacht haben. 

Den Grund warum das bei mir so ist kann ich nicht sagen. Kann ja kaum am Geschmack liegen. Was ich dir sagen kann ist das beim sex nur dinge gemacht werden sollten die alle Beteiligten auch wollen! 

Geschrieben

Denke auch, dass es jede(r) so machen soll wie er/sie es mag. 

Auf jeden Fall würde ich nie drauf bestehen dass die Frau es macht. Ich selbst finde die Vorstellung nicht so geil, daher habe ich vollstes Verständnis wenn sie es nicht mag. 

Geschrieben

Die orale Aufnahme ist zwar sehr schön und nebenbei auch noch der sauberste Weg, aber vom runterschlucken habe ich persönlich nach dem Orgasmus nichts mehr. Wenn SIE das möchte bitte, aber für mich muss das keine tun bzw. kann sie es dann auch ausspucken.

Geschrieben

Es kann durchaus am Geschmack liegen: Hörensagen (ich habe das nicht überprüft) sagt: wenn Du vorher Soargel gegessen hast ist das bei weitem weniger vergnüglich als bei Schokolade 😋

Geschrieben

Ja klar. Ist doch nichts dabei. Gehört für mich einfach dazu. Ist auch nichts eklig dran.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyFunS:

Ja klar. Ist doch nichts dabei. Gehört für mich einfach dazu. Ist auch nichts eklig dran.

Klingt ja Interessant:cum:

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb OnlyFunS:

Ja klar. Ist doch nichts dabei. Gehört für mich einfach dazu. Ist auch nichts eklig dran.

Das ist intressant 😉

Geschrieben

Ich mag es auch nicht ist aber doch auch gar nicht unbedingt nötig... Rauslaufen lassen find ich persönlich doch viel geiler 😈😈😈

Geschrieben

Meine letzten beiden Affären mochten es sehr gerne. Besonders Spermaküsse. 

Meine derzeitige Affäre traut sich leider noch nicht. Vielleicht kriege ich sie ja noch überzeugt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich schlucke gerne Sperma :kissing:

Wer will? 

 

bearbeitet von Cum0
Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:29, schrieb Imperatorin:

Also ich Schluck es lieber runter. Schnell weg den Scheiß, dann klebt der Kram wenigstens nirgendwo. Wenn allerdings alle Frauen dein Sperma bisher abgelehnt haben, würde ich mal eine Ernährungsumstellung in Betracht ziehen oder vielleicht mal einen Arzt aufsuchen.

..wahrscheinlich zu viele Zwiebeln gegessen..

 

Geschrieben

Sperma küsse von meiner Frau schon einfach geil wenn ich es bekomme

Geschrieben

Soll es geben, glaub ich aber nicht. Gibt aber Männer, die das schlucken lassen geil finden😁

Geschrieben

Ich kenne mehr Frauen, die nicht gerne schlucken als welche, die das wirklich von sich aus suchen.

Also ja: natürlich gibt's solche Frauen, keine Ahnung, wie jemand hier behaupten kann, das sei nur Fantasie oder die Frauen würden das nur vorgeben.

Geschrieben

Es gibt Schluckende und Nichtschluckende. Jede Frau sollte das selbst für sich entscheiden .

Und nicht tun, nur weil er es gern hätte. 

Und wie schon angesprochen wurde, der Geschmack hängt auch mit der Ernährung des betreffenden Mannes zusammen. Und diese ist bei vielen sicherlich auch nicht der Brüller... der Geschmacksverstärker.. ehr der Killer.:) 

Oder gibt es Männer die sich extra Spermageschmacksverstärkend / verbessernd gezielt  täglich ernähren ?

 

×
  • Neu erstellen...