Jump to content

Sperma schlucken?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Da wird wohl ein Quark mal übers Verfalldatum hinaus gewesen sein 🤔😉

 

 

vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Da wird wohl ein Quark mal übers Verfalldatum hinaus gewesen sein 🤔😉

 

🤢🤮

Geschrieben

Überhaupt nicht, finde den Geschmack einfach ekelhaft.

Geschrieben

Vielleicht lag es bisher immer am Geschmack Deines Spermas. 😄

Geschrieben

@weiche_haende: Wenn Er alle Frauen meinte, mit denen Er bisher intim wurde, ist an seiner Äußerung doch nichts grundlegend verallgemeinert! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Am 9.5.2020 at 14:43, schrieb BlasgeileFrau:

Ich blase sehr sehr gerne Schwänze ausdauernd und ich liebe es das Sperma reichlich zu schlucken, davon kann ich nicht genug. Ich bin aber auch sehr sehr schwanz- und spermaschluckgeil. Jeder hat halt seine Vorlieben und seine Fetische. Meiner ist es zu blasen und zu schlucken.

Super ich liebe es zu lecken ausdauernd. Und schlucke den mosen Saft gerne

Geschrieben

Ich blase sehr gern rasierte und gepflegte Schwaenze mit happy end und liebe es auch zu squirten. Liebe es die wixxe uberrall je mehr desto besser. NS IST AUCH GEIL EIE AUCH EINE NS Dusche in der Früh auf den ganzen Körper je mehr desto besser. Nach meiner privaten Gang bang Partys. Gibt es zum Schluss noch eine NS Dusche oder ich werde von allen angewixxt mir schlucken oder anspritzen das macht mich voll geil deshalb mein Name dirty Maus weil ich eine kleine mollige Drecksau bin beim ficken

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 04:13, schrieb Powerbait95:

Bis lang waren da eher alle gehemmt, was das schlucken angeht !

Dann hast du wohl bisher immer die falschen Frauen dafür gesucht, wenn es dir so wichtig ist. Es soll sogar Frauen geben, die es mal machen und mal nicht, je nachdem wie sie gerade Lust darauf haben, wieder andere können nicht genug davon bekommen.

Mir stellt sich eine andere Frage, weshalb ist es so wichtig, dass eine Frau schlucken soll? Ist der Weg dahin, also sprich dass sie einen mit welcher Stimulation auch immer zum Erguss bringt, nicht schon schön genug? Also mein Orgsamus fühlt sich nicht besser an, wenn sie es runter schluckt. Ich habe beides schon erlebt und überlasse es der Lust meiner Frau.

Geschrieben

Mädchen spucken, Frauen schlucken.

Hat den Grund das Frauen kein Lust haben die Sauerei zu entfernen als lieber das kleinere Übel.

 

Geschrieben
Am 8.5.2020 at 10:34, schrieb Ywo:

Schluckst du denn?? Ich persönlich schlucke nicht!

Meines ja

Am 9.5.2020 at 14:43, schrieb BlasgeileFrau:

Ich blase sehr sehr gerne Schwänze ausdauernd und ich liebe es das Sperma reichlich zu schlucken, davon kann ich nicht genug. Ich bin aber auch sehr sehr schwanz- und spermaschluckgeil. Jeder hat halt seine Vorlieben und seine Fetische. Meiner ist es zu blasen und zu schlucken.

Sowas ist mega, a wenn sie nach dem spritzen einfach hart weiter wichst und sich die zweite Ladung holt.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab schon Männer, bei den es überhaupt nicht schmeckte, war entweder bitter oder scharf. Aber was man alles mitmacht, wenn man geil ist..😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zählt zu meine größten Vorlieben, vorzugsweise bei jungen Männern. Der eigentliche Reiz beim Blasen ist für mich der Moment, in dem das warme Sperma direkt ich meinen Mund spritzt. Und am Liebsten mehrere Ladungen hintereinander. Kein Tropfen wird verschwendet, sondern Alles genüsslich geschluckt.

Geschrieben

Der Geschmack ist halt abhängig von dem was man vorher gegessen und getrunken hat am besten vorher Ananasssft trinken dann schmeckt der Samen schön süß 

Geschrieben

Frauen die mit mir ein Bier schlucken sind mir lieber

Geschrieben

Es ist je nach geilheit und symphatischen entscheidend.Beim ONS Schluck ich nie.Erst wenn ich ihm vertraue und mich ihm hemmungslos hingeben kann.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Sperma von meinem Partner schlucke ich und nur er darf in meinem Mund kommen. Und wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, wenn Deine Partnerinnen nicht gern schlucken, dann liegt es wohl am Geschmack. Zuviele Zigaretten, das allabendliche Fernsehbier, manche Medikamente und zuviel Fertigfutter wirken sich negativ auf den Geschmack aus. Obst und andere Lebensmittel kann es positiv beeinflussen. Ich hatte mal einen Partner, der hat fast immer diese Kelloggs Smacks gefrühstückt, das habe ich deutlich rausgeschmeckt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

.....und wer redet hier nur von Frauen ?????

×
  • Neu erstellen...