Jump to content

Kann echt jede Frau Squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 10:32, schrieb Nurmalso86:

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundale. Kaufen, lesen.... machen

Weibliche Ejakulation entsteht nicht beim Squirten, bzw. ist nicht Squirten. Die weibliche Ejakulation bzw. Ejakulat entsteht und wird ausgeschieden beim vaginalen Orgasmus, Squirten funktioniert unabhaengig vom Orgasmus oder auch gemeinsammit ihm, wobei es, wenn der Penis in die Vagina eingedrungen schwieriger ist

Am 7.5.2020 at 10:54, schrieb MrsZicke:

ich kann es nicht und hab bisher auch noch nichts vermisst

Wie oder warum sollte man etwas vermissen, was man bzw. frau nicht kennt?

Aus meiner Sicht ist es ein Geschenk und wird nicht jeder Frau zu Teil, deswegen fuehle ich mich jedoch nicht inkompetent und das muss aus meiner Sicht keine Frau.

Es hat auch ganz viel mit den Liebeskuensten des Sexpartners zu tun

Geschrieben

Gegenfrage,: kann jeder Mann ejakulieren?

Organisch geht es, wenn keine körperlichen Beeinträchtigungen da sind. Organisch geht es auch bei jeder Frau. Da es aber evolutionär nicht erforderlich ist muss man jedoch mehr dafür tun.

Ob dieses "Tun" damit die Frau nun endlich squirtet (und der Mann sein Erfolgserlebnis hat) nun aber sexuell die Erfüllung bringt ist ganz unterschiedlich.

Ich persönlich finde es viel schöner wenn die Frau mir das Gefühl gibt, dass sie sich sauwohl fühlt. Und ich meine damit, dass sie das nicht vorspielt sondern es auch so ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FelixKrull:

Gegenfrage,: kann jeder Mann ejakulieren?

Organisch geht es, wenn keine körperlichen Beeinträchtigungen da sind. Organisch geht es auch bei jeder Frau. Da es aber evolutionär nicht erforderlich ist muss man jedoch mehr dafür tun.

Ob dieses "Tun" damit die Frau nun endlich squirtet (und der Mann sein Erfolgserlebnis hat) nun aber sexuell die Erfüllung bringt ist ganz unterschiedlich.

Ich persönlich finde es viel schöner wenn die Frau mir das Gefühl gibt, dass sie sich sauwohl fühlt. Und ich meine damit, dass sie das nicht vorspielt sondern es auch so ist.

Kein Mann bringt eine Frau zum Squirten, die nicht squirten  will 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeDirn1969:

Kein Mann bringt eine Frau zum Squirten, die nicht squirten  will 

Das habe ich auch nicht behauptet

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte nur davon gelesen. Bis es mir vor einiger Zeit selbst passiert ist 🙈

Geschrieben
Am 7.5.2020 at 03:42, schrieb Kutz711:

Hmm ich würde es so gerne mal erleben, kann es echt jede Frau?   

CA. 70 % können das. 

 

SM-Art 👌😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Hört mich Sie mich?

Zu gern würde ich mich ansquirten lassen....

Aber es ist sehr schwierig eine willige zu finden.

So langsam gebe ich auf ☹️☹️

Geschrieben

Also wenn ein Mann mega gut lecken kann ist es so klar das ich abspritze und die Männer mögen es sehr gerne wenn es dir trifft. Ist auch schon vorgekommen das es der Mann aufnimmt mit dem Mund und mir dann gibt mega geil 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ob es jede kann weis ich auch nicht aber mein Mann schafft es bei mir immer und immer wieder🤤🤤🤤

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Grüße aus Hamburg,

ich kann mit Verlaub behaupten, ja, jede Frau kann squirten. Nur lässt sich dies

nicht alleine durchs Lecken bewerkstelligen.

Am 13.5.2020 at 16:02, schrieb DickeElfeBln:
  • Nein

Ohh, ja, und ob!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hardy211:

Ohh, ja, und ob!!

Wunderbar, ein Mann ohne Ahnung von Frauen, der sich einbildet, weil er durch Zufall eine Frau beim Squirten erlebt hat, wäre er der Held im ErdbeerFeld..... looft

Geschrieben

ja kann jede Frau, die ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann.

Geschrieben

Das können beide nur zusammen, denn der Kopf spielt doch eine große Rolle bei den meisten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 01:31, schrieb Petitefee:

ja kann jede Frau, die ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann.

Sag ich ja:pray:

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 01:31, schrieb Petitefee:

ja kann jede Frau, die ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann.

Also kaum eine!

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 01:31, schrieb Petitefee:

ja kann jede Frau, die ihren Körper kennt und sich fallen lassen kann.

Das würd ich jetzt auch unterschreiben mir ist das auch einmal passiert aber ein zweites Mal will ich das nicht mehr zulassen der Kopf wird dann nicht ausgeschaltet 

×
×
  • Neu erstellen...