Jump to content

Kann echt jede Frau Squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm ich würde es so gerne mal erleben, kann es echt jede Frau?   

Geschrieben

Mmmhhh..., keine Ahnung. 🤔 Meine kann es 🤭😚

Geschrieben

Weibliche Ejakulation und der G-Punkt von Deborah Sundale. Kaufen, lesen.... machen

Geschrieben

Man munkelt, dass dem so wäre. Ich will es aber gar nicht können. Gibt aber genug Damen hier, die diese Disziplin toll finden und damit werben.

Geschrieben

Ist zugegeben toll. Auf Dauer aber eine ziemliche Sauerei und jeden Abend das Bett neu beziehen..... weiß nicht, ich fand es nervig.

Geschrieben

Ich will es gar nicht können....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kutz711:

Hmm ich würde es so gerne mal erleben

Wärs nicht sinnvoller, danach zu gehen, ob die Frau es erleben will? 🤔 Unabhängig vom „Können“?

Geschrieben

Woher soll eine Frau wissen, ob alle Frauen können? *grübel*

 

Von dem Wollen mal ganz abgesehen. 

Geschrieben

Ich denke, dass liegt am Mann und nicht an der Frau.

Geschrieben

ich kann es nicht und hab bisher auch noch nichts vermisst

Geschrieben

Ich kanns nicht.. zum Glück 😋

Geschrieben

Die meisten konnten es bei mir bisher, aber nicht alle.

Geschrieben

Zu meinem entsetzen kann ich es 😋😁....um die ES Zeit , ist es bei mir

Geschrieben

Von der Natur her kann es jede Frau , aber es ist nicht bei jeder Frau in der Natur sich soweit fallen zu lassen das bei der richtigen Stimmulation dazu kommt . Es ist eine Kopfsache , es ist auch nicht immer gesagt dasFrau ständig spritzt es muss alles zusammen passen dann klappt das auch 🤪

Geschrieben

Ich glaube ich kanns nicht.

Stört mich aber nicht, und ich fühle mich deshalb auch nicht schlecht oder unvollkommen :-)

Geschrieben

Hat schon mal geklappt, war schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich kann es jede Frau, ausser, ihr wurde die Prostata entfernt. Die dabei ausgestoßene Menge kann stark variieren, die gefühlsmäßige Explosion ist jedoch gleich.

Damit Frau es kann, muss der Mann fähig sein. Da ist schon etwas Arbeit gefragt (ausser, du hast eine Frau vor dir die das kennt und weiß, was du wo / wie zu tun hast, damit es dazu kommt)

 

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Zu meinem entsetzen kann ich es 😋😁....um die ES Zeit , ist es bei mir

Warum zu deinem Entsetzen? Und was bitte ist ESZeit? Die Zeit die Du mit Essen verbringst?

Geschrieben

Nein, kann nicht jede.
Zum Glück, bei mir nicht

Geschrieben

Ich kann es nicht, aber mich kümmert es ehrlich gesagt auch sehr wenig. 🤷🏻‍♀️ Habe auch den erotischen Reiz daran nie verstanden...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb liebhab_er1:

 Und was bitte ist ESZeit? Die Zeit die Du mit Essen verbringst?

🤔😏.....Eisprung....wird ES abgekürzt 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Wärs nicht sinnvoller, danach zu gehen, ob die Frau es erleben will? 🤔 Unabhängig vom „Können“?

Ja, genau da stimme ich Dir zu 100% zu...

Geschrieben

Ob es jede kann,keine Ahnung 🤷 ich kann es, wenn die Technik stimmt und die beherrscht nicht jeder 🤷

Geschrieben

In dem bekannten Squirtfilmchen (in dem  man den pulsierenden Bereich um den G-Punkt so gut sehen kann und die Frau total erregt minutenlang auf die Erlösung wartet) wird unter anderem behauptet, dass das jede Frau können sollte.

Aber wer will sich schon gerne vergleichen, gerade wenn es um Sex und Erotik geht?

×
×
  • Neu erstellen...