Jump to content

Kann echt jede Frau Squirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann es🙈 und möchte es auch nicht mehr missen.

Geschrieben

Die Frau muss es schon wollen und sich fallen lassen können.
Dazu muss die Technik auch stimmen und die hat nicht viel mit dem schnellen rein/raus gefingert zu tun. Nicht das sie zu qualmen anfängt.
Wer es kann, damit meine ich Frauen und Männer, haben viel Spaß daran! Lg

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔😏.....Eisprung....wird ES abgekürzt 😉

Danke für die Info. Also ich fänd das dann doch recht gut. Kommt vor - aber nicht immer - Ist doch ne gute Aufteilung.

Geschrieben

nein, es kann nicht jede Frau, viele haben es noch nicht erlebt. Dazu gehört Vertrauen der Frau zum Sexpartner und der Mann muss wissen, was er tut.........

Geschrieben

Liegt nur an den Mann und ob er den "G"eysir - Punkt der Frau, kennt...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Nein das kann nicht jede .. vielleicht will das auch nicht jede .. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich kann es, aber nicht mit jedem Mann.

Geschrieben

Selbst wenn es jede Frau könnte, ob sie es will und kann mit dir, ist ja dann noch mal ein anderes Thema;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb satellite39:

Die Frau muss es schon wollen und sich fallen lassen können.
Dazu muss die Technik auch stimmen und die hat nicht viel mit dem schnellen rein/raus gefingert zu tun. Nicht das sie zu qualmen anfängt.
Wer es kann, damit meine ich Frauen und Männer, haben viel Spaß daran! Lg

Bei mir ist es hauptsächlich die Technik, aaaaaber..... Ich habe definitiv keinen Spaß dabei. Mittlerweile ist es so, dass wenn ich merke ein Typ legt es darauf an ich mich verspanne und den jenigen dann dezent darauf hinweise, es nicht darauf anzulegen. Es gibt mir absolut gar nichts, ausser das alles nass ist. Von daher: bei mir zwar möglich, aber nicht erwünscht. 

Geschrieben

Ein Gentleman genießt und schweigt😉😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb herrtus:

In dem bekannten Squirtfilmchen (in dem  man den pulsierenden Bereich um den G-Punkt so gut sehen kann und die Frau total erregt minutenlang auf die Erlösung wartet) wird unter anderem behauptet, dass das jede Frau können sollte.

Aber wer will sich schon gerne vergleichen, gerade wenn es um Sex und Erotik geht?

Was denn für ein bekanntes Filmchen?

Geschrieben

Ob es jede Frau kann , keine Ahnung . Ich kann es , ich mag es aber es muss nicht jedes Mal sein . 

Geschrieben

Also ich hab’s bis jetzt bei jeder geschafft, ob es jetzt bei allen so ist bleibt fraglich. Aber das es bei manchen leichter und bei den anderen schwerer funktioniert ist ja bekannt. Man muss halt ein Geschick dafür entwickeln denke ich.

Geschrieben

Keinen Plan ob es jede kann, hatte nur einmal das Erlebnis und wusste auch nicht das Sie es kann.
Eins steht fest, Gesichtsausdruck wenn du als Mann unvorbereitet beim ersten mal bist und es passiert.........unbezahlbar 😃

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

Man munkelt, dass dem so wäre. Ich will es aber gar nicht können. Gibt aber genug Damen hier, die diese Disziplin toll finden und damit werben.

Kompliment für deine Meinung. 

Ciao Bella. Parla Italaliano? 

Geschrieben

Also ich stehe drauf.
Es kann jede Frau, sie muss sich nur drauf einlassen.
Warum sollen immer nur wir Männer abspritzen.

Geschrieben

Mit der richtigen Technik KLAR

Geschrieben

Ob es jede Frau kann? Gute Frage... Da ich nicht jede Frau bin, kann ich diese Frage nicht beantworten. 

Kann nur soviel dazu sagen, ich kann es. Alleine oder auch zu zweit. Nicht jedesmal, aber ich kann es. Jedoch kann nicht jeder Mann einer Frau dieses Erlebnis bescheren, die Technik macht es. 

Geschrieben

Wäre mir neu, dass jede Frau squirten kann!
Wer verbreitet denn so einen Quatsch?

Geschrieben

Tatsache ist jedenfalls, dass es nicht alle Frauen tun.
Das ist doch das Entscheidende.

Geschrieben

Natürlich kann das jede Frau.

Kommt halt auf den Mann an

×
×
  • Neu erstellen...