Ma**** Geschrieben Mai 4, 2020 Das würde eher Husbandsharing heißen, sonst wäre es ja nicht Wifesharing sondern Womansharing... :)
Ve**** Geschrieben Mai 4, 2020 Gibt es devinitiv ich wurde in meiner letzten Beziehung des öfteren ausgeliehen. n Frau und an Paaren sie genoss es immer sehr wenn ich Ihr anschliesend berichten musste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2020 vor 14 Stunden, schrieb Nackthüpfer: gibt es auch Mansharing Dafür sind die Mädels viel zu schnell eifersüchtig :-) Aber vielleicht kommt es ab und zu mal vor, für eine gewisse Zeitspanne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2020 Nur wenn ich an Frauen ausgeliehen werde 😂 wäre sicher mal interessant .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2020 Nachdem man bei mmf ja die Frau im Normalfall teilt. Teilt man bei mff ja normal den Mann.
Na**** Geschrieben Mai 4, 2020 Autor vor 2 Stunden, schrieb Lioness: Gute Frage😃😃 Deine Meinung Princess ?
liebhab_er1 Geschrieben Mai 4, 2020 vor 15 Stunden, schrieb Nackthüpfer: Eine blöde Frage: wenn es Wifesharing gibt, gibt es auch Mansharing? Sollte so sein. Muß aber nicht so sein.
Mangold1974 Geschrieben Mai 4, 2020 vor 9 Stunden, schrieb Lioness: Gute Frage😃😃 Was gibts da zu fragen, ich meine ich würde schon mit dir es versuchen 🙈😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2020 vor 21 Minuten, schrieb Kussmund74: Was gibts da zu fragen, ich meine ich würde schon mit dir es versuchen 🙈😘 ich weiß es 😉...
Empfohlener Beitrag