Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Mai 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2020 Eine blöde Frage: wenn es Wifesharing gibt, gibt es auch Mansharing?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Warum nicht das wär mal was anderes
UteAndreas Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Ich denke da sollte sie schon Dominanz haben. Aber wir können es ja mal testen
De**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 (bearbeitet) Die Frage ist, mit WEM wird er geteilt ? ICH würde Dich mit einem MANN teilen . Denn eine 2. Frau kommt nicht in die "Kiste". bearbeitet Mai 3, 2020 von Dee_light
Dies ist ein beliebter Beitrag. UteAndreas Geschrieben Mai 3, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 3, 2020 Ich gebe meinen dafür ab😀, möchte aber zuschauen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet. Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckoldgleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.
Fu**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Gibt es sicherlich, frag mich nur ob es dann husbandsharing heißen würde bzw. sollte.🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Hoffe ich doch, #Gleichberechtigung !😂 Wäre persönlich aber nicht dafür zu haben, ausser meine Partnerin würde viel daran liegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Würde ich so geil finden... aber mein Partner ist da leider nicht so für 🤯 Ich würde so gerne mal zusehen 🤭
Ev**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 gibt es sicher...bei Cuckolding heißt die weibliche Cuck dann Cuckqueen. Wifesahring weiß ich nicht, das ist nicht meine Baustelle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Gibt’s! Hab ich mal in einem Podcast von gehört. Da werden Männer für Arbeiten ausgeliehen wie Wasserhahn wechseln, Ölwechsel machen, Gartenzaun reparieren und so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Denke, dies wird es wohl geben. Aber die Frage ist wirklich, wie es heißen würde. Ebenso kann eine Frau nymphoman sein. Wie würde man dies bei einem Mann nennen ?
MB**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Allerdings gibt es unsinnige und überflüssige Fragen.
to**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 vor 2 Minuten, schrieb BlackJester: Gibt’s! Hab ich mal in einem Podcast von gehört. Da werden Männer für Arbeiten ausgeliehen wie Wasserhahn wechseln, Ölwechsel machen, Gartenzaun reparieren und so... Das kenne ich. Dafür wurde auch ich schon missbraucht. Sogar innerhalb der Familie...
Sternchen935 Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Ne ich glaube nicht das es viele Frauen gibt die das können. Frauen denken doch ein wenig anders als Männer. Meine persönliche Meinung.
70**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Robin1969: Ebenso kann eine Frau nymphoman sein. Wie würde man dies bei einem Mann nennen ? Bei einem Mann nennt man es Satyriasis, Satyromanie oder auch Donjuanismus 😉 Und ja, Mansharing gibt es genauso wie Wifesharing, nur weniger oft 😀 bearbeitet Mai 3, 2020 von Fetisch-devot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Alles ist teilbar. Nur nicht durch 0.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Die meisten Husbands haben dann sicher Angst, dass die Wives die Gelegenheit zur sofortigen "Entsorgung" nutzen. 😂
Pu**** Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Klar gibt es Mansharing. MMF - noch nie gehört?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2020 Geschrieben Mai 3, 2020 Gerade eben, schrieb Pussilecker69: Klar gibt es Mansharing. MMF - noch nie gehört? Streng genommen wird dabei aber die Frau geteilt, denke ich.
Empfohlener Beitrag