Jump to content

Wifesharing


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich teilen lassen

Geschrieben

Warum nicht das wär mal was anderes

Geschrieben

Ich denke da sollte sie schon Dominanz haben. Aber wir können es ja mal testen

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist, mit WEM wird er geteilt ;) ?
ICH würde Dich mit einem MANN teilen :yum:. Denn eine 2. Frau kommt nicht in die "Kiste".

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. Äquivalent hierzu wird eine Frau, die durch den intimen Kontakt ihres männlichen Partners mit anderen Frauen sexuellen Lustgewinn erlangt, als Cuckquean[1][2][3][4] bezeichnet.

Im englischen Sprachgebrauch ist Cuckoldgleichzeitig die Entsprechung des veralteten deutschen Begriffes Hahnrei, also eines Mannes, der durch das Fremdgehen seiner Partnerin gedemütigt wird.[5] Mit der Einführung des englischen Lehnwortes in die deutsche Sprache fand hier eine Differenzierung zwischen dem klassischen heimlichen Fremdgehen und den offen ausgelebten sexuellen Vorlieben innerhalb der Beziehung statt.

Geschrieben

Gibt es sicherlich, frag mich nur ob es dann husbandsharing heißen würde bzw. sollte.🤔

Geschrieben

Hoffe ich doch, #Gleichberechtigung !😂
Wäre persönlich aber nicht dafür zu haben, ausser meine Partnerin würde viel daran liegen...

Geschrieben

Würde ich so geil finden... aber mein Partner ist da leider nicht so für  🤯 Ich würde so gerne mal zusehen 🤭

Geschrieben

gibt es sicher...bei Cuckolding heißt die weibliche Cuck dann Cuckqueen. Wifesahring weiß ich nicht, das ist nicht meine Baustelle

Geschrieben

Gibt’s! Hab ich mal in einem Podcast von gehört. Da werden Männer für Arbeiten ausgeliehen wie Wasserhahn wechseln, Ölwechsel machen, Gartenzaun reparieren und so...

Geschrieben

Denke, dies wird es wohl geben.

Aber die Frage ist wirklich, wie es heißen würde.

Ebenso kann eine Frau nymphoman sein. Wie würde man dies bei einem Mann nennen ? 

Geschrieben

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Allerdings gibt es unsinnige und überflüssige Fragen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Gibt’s! Hab ich mal in einem Podcast von gehört. Da werden Männer für Arbeiten ausgeliehen wie Wasserhahn wechseln, Ölwechsel machen, Gartenzaun reparieren und so...

Das kenne ich. Dafür wurde auch ich schon missbraucht. Sogar innerhalb der Familie...

Geschrieben

Ne ich glaube nicht das es viele Frauen gibt die das können. Frauen denken doch ein wenig anders als Männer. Meine persönliche Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Robin1969:

 

Ebenso kann eine Frau nymphoman sein. Wie würde man dies bei einem Mann nennen ? 

Bei einem Mann nennt man es Satyriasis, Satyromanie oder auch Donjuanismus  😉

 

Und ja, Mansharing gibt es genauso wie Wifesharing, nur weniger oft 😀

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Alles ist teilbar. Nur nicht durch 0.

Geschrieben

Die meisten Husbands haben dann sicher Angst, dass die Wives die Gelegenheit zur sofortigen "Entsorgung" nutzen. 😂

Geschrieben

Klar gibt es Mansharing. MMF - noch nie gehört?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pussilecker69:

Klar gibt es Mansharing. MMF - noch nie gehört?

Streng genommen wird dabei aber die Frau geteilt, denke ich.

×
  • Neu erstellen...