Jump to content

Wifesharing


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahahaha geile Frage! .. also ich lasse mich gerne "sharen" .. unter Fantasien müsste bei mir eigentlich stehen: "zwei verliebte Lesben, die einfach mal was nichtplastik großes, hartes erkunden, ausprobieren und benutzen wollen" .. damit meine ich jetzt nicht mich, sondern mein´ Pulimanski .. joah das wär´ mal was.

Geschrieben

Och so ab und zu verleiht meine Frau mich auch mal :D

Geschrieben

Also ich würde mich auch mal verleihen lassen, würde sogar noch jemanden mitbringen. Wir kommen auch zu dritt, 2M und 1F, so ist es ja nicht. Allesamt zum stundenlangen Spaß.

Geschrieben

Gleich zwei Frauen enttäuschen...
😂😂😂😂😂
Natürlich gibt es das, wird aber genauso wenig gehypt, wie Männer die sich durch unterschiedliche Fesselkünste fesseln lassen.

Geschrieben

War wohl keine ernste Frage. Gibt es natürlich und ist sehr erfüllend. Zumal wenn beide Frauen bi sind, das vervielfacht das Vergnügen .

Geschrieben

@Imperatorin tut mir Leid,  dass ich es so direkt Frage,  aber sind die Echt? Ich weiß,  die Frage ist schon blond wie meine  haare,  aber ich muss andauernd  auf deine Brüste  starten... sind die  echt , oder gemacht,  oder push up? 

Geschrieben

@Tamara-Katherina



Ich trage seit meinem 16. Lebensjahr keinen BH mehr. BHs sind wie Rollstühle wenn man seine Beine nicht bewegt entwickeln sich die Muskeln auch zurück. Wenn die Brust immer leicht in Bewegung ist, baut die eine ganz normale Muskulatur auf. Das gilt natürlich nicht für jede Brust! Wenn eine Frau von Natur aus ein f Körbchen hat, hilft aber auch kein BH! Ich habe mal 150 kg gewogen und ausschließlich meine Haut wegschneiden lassen. Das ist genau 20 Jahre her. Auf dem Foto mit meinem Wickelrock, kannst du sehr gut erkennen, dass die Möpse echt sind.
Ich bedanke mich mal bei dir!

Geschrieben

 @Imperatorin  Ich finde deine Brüste  richtig  schön .., 🤩werde dann meine auch öfters frei lassen.😅🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

 @Imperatorin  Ich finde deine Brüste  richtig  schön .., 🤩werde dann meine auch öfters frei lassen.😅🙃

Mir war das schon sehr früh durch meinen Beruf als Altenpflegehelferin aufgefallen. Die Damen die ihr Leben lang Korsett getragen haben, oder Panzer wie meine Oma sagt, haben alle Hängebrüste. Meine Woodstock Ladies, die Hippies und Freidenker, die ihr Leben lang ohne BH rumgelaufen sind, haben fast alle auch noch im Alter sehr schöne junge Brüste. Ich verstehe überhaupt nicht Warum jungen Mädchen von Anfang an erzählt wird, man muss BH tragen. Das ist so wie Krankheiten . solange man eine Krankheit hat muss man Medikamente kaufen und finanziert diesen Staat . wenn du gesund bist nicht mehr. Du weißt wie teuer Unterwäsche sein kann! Einfach nur alles Geldmache auf Kosten unserer Gesundheit. Und auch Rückenschmerzen bekommt man nicht von großen Brüsten, die bekommt man von zu kleinen BHs und einer körperfehlstellung. Viele Frauen mit großer Brust laufen mit einem Rundrücken und nach vorne und unten gezogenen Schultern, um ihre Brust zu verstecken. Davon bekommt man Rückenschmerzen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

verstehe überhaupt nicht Warum jungen Mädchen von Anfang an erzählt wird, man muss BH tragen

Sorry, dass  ich  es so sage, aber für vielen  es ist "freizügig " falls  ne Dame  keinen  BH  trägt...

 

Aber, du, du weisst  bestimmt  wovon  du redest,  hast  deine Erfahrung gemacht also werde die , wenn ich kann  als Beispiel  nehmen.  😊

Geschrieben

Ähnlich wie beim Car Sharing. Per App Standort suchen und mitnehmen. Aber frisch gewaschen und ausgesaugt! wiederbringen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Sorry, dass  ich  es so sage, aber für vielen  es ist "freizügig " falls  ne Dame  keinen  BH  trägt...

 

Aber, du, du weisst  bestimmt  wovon  du redest,  hast  deine Erfahrung gemacht also werde die , wenn ich kann  als Beispiel  nehmen.  😊

Naja, meine Brust bewegt sich auch nicht so stark. Brustwarzen: dafür gibt es Pads zum aufkleben. Zur Not reicht ein Stückchen Paketklebeband oder so .Aber Unterwäsche ist ja auch schön und für viele Frauen angenehm zu tragen und besonders für Männer anzuschauen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber Unterwäsche ist ja auch schön und für viele Frauen angenehm zu tragen

Aha... ja... ist schon ok... hör auf...😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb blueMAxx:

Nöö, regelt doch das GG: "Die Würde des Mannes ist unantastbar" oder so ähnlich halt.

Die Würde des Mannes ist unten tastbar :clapping:

Aber mal zum Thema, es wurde ja schon festgestellt, es gibt auch Mansharing, aber offenbar deutlich weniger verbreitet. Ich persönlich stelle mir das auch eher schwierig vor, allein mit mehreren Frauen, mehr als zwei Brüste überfordern mich einfach ;). Zum Glück würde meine Frau auch keine derartige Konkurrenz dulden.

Nettespaar6367
Geschrieben

Ist unwahrscheinlich, da Frauen die erlegte Beute ungern teilen.

Geschrieben

No hoffentlich gibt es das auch :D

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sveni1971:

Die Würde des Mannes ist unten tastbar :clapping:

Da hast Du natürlich auch Recht ... danke für die Verbesserung 😎

Geschrieben

Der Sinn des Sharings ist ja, das auch der, der teilt, Spaß dran hat und da ticken Frauen nunmal ein wenig anders. Gibt es sicher aber nicht so häufig. Tauschen ist da weiter verbreitet.😉

Geschrieben

Ja, es gibt die Situation, dass eine Frau ihren Mann ganz bewusst "hergibt". Nur die Motivation unterscheidet sich: Männer sharen, weil sie stolz auf ihre Frauen sind. Frauen, damit sie ihre Ruhe haben... ;)

Geschrieben

Also ich wäre sofort dabei wenn es passt 😂 wobei da wie schon von manchem erwähnt, die meisten Frauen etwas anders ticken als Männer

×
  • Neu erstellen...