Jump to content

Der "Schritt" meines Arbeitskollegen, heimliche Blicke?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

don't fuck the company or the family....eine gewisse Contenance sollte erhalten bleiben....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb naughtybehavior:

Auf den Punkt gebracht: "Es" übt eine Faszination auf mich aus, vermutlich weil ich selbst weniger üppig ausgestattet bin.
Ich frage mich, wie seine Männlichkeit wohl in Natura aussieht. Und ob er damit seiner Frau "große" Freuden bereitet.

Warum schreibe ich das in das Forum?
Sicherlich nicht, um eine dieser vielen Grundsatzdiskussionen "bin ich bi" oder "hab ich einen Penisneid" anzustoßen.
Vielmehr interessiert mich, ob jemand der gleichen Faszination unterliegt und sich nicht traut, den Kollegen anzusprechen.
Auch interessiert mich, ob jemand die Erfahrung aus der anderen Sicht gemacht hat bzw. dem aufgefallen ist, dass ihm jemand (verstohlen) auf den Schritt schaut.

Also bi bist Du nicht und den "Penisneid" schließt Du auch schon aus. Worauf genau willst Du ihn denn ansprechen? Wie Frauen darauf reagieren? Ob er mit dem "Ding" besseren Sex hat, als Du?

Ich schaue auch gerne Frauen an. Wenn Frauen schöne Brüste haben, schaue ich da auch hin und denk mir: "Die hätte ich auch gern".  Oder einen flachen Bauch. Die Figur für ein schönes Outfit oder was weiß ich was.

Aber ich glaub unter Frauen wäre das anders: "Ein, "boah Deine Figur hätte ich auch gerne" macht Dich quasi zu best friends forever. Ich weiß nicht wie Männer bei dem Thema "Penis" reagieren würden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zunächst erstmal vielen Dank insbesondere an @kobra68 @Imperatorin @Wolfwalk @GundulaFeucht @böses_Mädchen781 und allen anderen, die sich meinen Kopf zerbrechen... 😅

Ansprechen ziehe ich nicht wirklich in Erwägung. Zumindest nicht in der Realität. Das könnte heikel werden und viele Kommentare bestätigen meine Befürchtung. Anders würde es sich verhalten, wenn wir auch privaten Umgang hätten. Da ist es sicherlich einfacher, ein "kumpeliges" Lob auszusprechen. In meiner Fantasie hab ich schon das eine oder andere Szenario mit "Happy End" durchgespielt. Aber in der Realität ist die Gefahr zu groß, dass er es in den falschen Hals bekommen würde, von daher werde ich wohl lieber meinen Mund halten. Ohnehin besteht bis auf weiteres wg. Home Office ohnehin keine Gefahr, dass meine Blicke ihm Löcher in den Schritt bohren 🤣

@Tantramann1959 @Merlina-2587 Sein Ding liegt hauptsächlich nach rechts unten. Kein "Oberträger" und auch kein "Sockenträger" 😉

@KarlaLangenfeld Ja, ich habe diese Gedanken. Und Gedanken sind frei. Hier habe ich sie ausgeschrieben, weil mich das eben beschäftigt. So wie anderen Leuten eben andere Dinge im Kopf herumschweben...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb naughtybehavior:

Zunächst erstmal vielen Dank insbesondere an @kobra68 @Imperatorin @Wolfwalk @GundulaFeucht @böses_Mädchen781 und allen anderen, die sich meinen Kopf zerbrechen... 😅

Ansprechen ziehe ich nicht wirklich in Erwägung. Zumindest nicht in der Realität. Das könnte heikel werden und viele Kommentare bestätigen meine Befürchtung. Anders würde es sich verhalten, wenn wir auch privaten Umgang hätten. Da ist es sicherlich einfacher, ein "kumpeliges" Lob auszusprechen. In meiner Fantasie hab ich schon das eine oder andere Szenario mit "Happy End" durchgespielt. Aber in der Realität ist die Gefahr zu groß, dass er es in den falschen Hals bekommen würde, von daher werde ich wohl lieber meinen Mund halten. Ohnehin besteht bis auf weiteres wg. Home Office ohnehin keine Gefahr, dass meine Blicke ihm Löcher in den Schritt bohren 🤣

@Tantramann1959 @Merlina-2587 Sein Ding liegt hauptsächlich nach rechts unten. Kein "Oberträger" und auch kein "Sockenträger" 😉

@KarlaLangenfeld Ja, ich habe diese Gedanken. Und Gedanken sind frei. Hier habe ich sie ausgeschrieben, weil mich das eben beschäftigt. So wie anderen Leuten eben andere Dinge im Kopf herumschweben...

Ja Gedanken sind frei ....Gott sei dank.

Nur sollten sie einen so beschäftigen und sich irgendwann in die Tat umsetzen muss man sich klar sein ,das man einen Menschen auch sehr verletzten kann.

 Reden ist silber....schweigen ist Gold!

Geschrieben

Also ich finde das eigentlich nicht schlimm  und je nachdem wie man sich mit dem Kollegen versteht, warum nicht auch mal ansprechen?

Es gibt ja im Grunde nur zwei Möglichkeiten, sich seinen Teil denken oder es mal aussprechen. Ich habe eine Kollegin die mich schon öfter sehr privat angesprochen hat und heute zum Beispiel trägt sie eine transparente Bluse im Büro, die sehr reizvoll wirkt. Ich habe sie auch darauf angesprochen und keine Sorge, es war nicht sexuell übergriffig, sie redet mit mir ja auch ganz offen, mit jemandem den ich nicht so gut kenne, würde ich mir auch ein Gespräch dieser Art verkneifen.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 17:51, schrieb Imperatorin:

Ich finde im übrigen einen schönen männerschritt auch unglaublich spannend. Am besten finde ich, wenn ein Mann eine Jogginghose trägt und nichts darunter und sein Penis, der meiner Fantasie natürlich auch immer etwas größer ist, sich durch die Jogginghose wölbt. Da gehe ich ab wie Schmidts Katze und braucht gar nicht viel reden...😂😂😂😂

Oh ja 😍😍😍😍😍😍

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 16:34, schrieb naughtybehavior:

Warum schreibe ich das in das Forum?
Sicherlich nicht, um eine dieser vielen Grundsatzdiskussionen "bin ich bi" oder "hab ich einen Penisneid" anzustoßen.
Vielmehr interessiert mich, ob jemand der gleichen Faszination unterliegt und sich nicht traut, den Kollegen anzusprechen.
Auch interessiert mich, ob jemand die Erfahrung aus der anderen Sicht gemacht hat bzw. dem aufgefallen ist, dass ihm jemand (verstohlen) auf den Schritt schaut.

Für mich hat so etwas am Arbeitsplatz nicht zu suchen. Mich hat es immer sehr gestört, wenn Männer einem zu sehr in die Bluse geschaut haben, man deshalb einen Knopf mehr von der Bluse geschlossen hat als nötig und durchsichtige oder zu kurze Sachen nicht getragen hat.

Angestarrt werden ist einfach in meinen Augen unangenehm und hat am Arbeitsplatz überhaupt nichts zu suchen, es stört das Betriebsklima.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich hat so etwas am Arbeitsplatz nicht zu suchen. Mich hat es immer sehr gestört, wenn Männer einem zu sehr in die Bluse geschaut haben, man deshalb einen Knopf mehr von der Bluse geschlossen hat als nötig und durchsichtige oder zu kurze Sachen nicht getragen hat.

Angestarrt werden ist einfach in meinen Augen unangenehm und hat am Arbeitsplatz überhaupt nichts zu suchen, es stört das Betriebsklima.

Wenn man nicht möchte, dass einem die Kollegen auf die Bluse oder auf die Beine schauen, dann zieht man sich eben eine Hose an oder schließt einen Knopf mehr zu. Finde es unmöglich, wenn sich Geschlechtsgenossinnen über die Blicke der Kollegen aufregen (und damit meine ich NICHT starren), aber mit tiefen Ausschnitt und Minirock durch die Gegend stöckeln. Und wenn ein Mann üppig ausgestattet ist, dann muss er sich eben eine weite Stoffhose mit enger Short anziehen, damit die heterosexuellen Kollegen (ich kenne übrigens keinen Mann, der Frauenblicke unangenehm empfindet) keinen Pimmelneid und die homosexuellen Kollegen keine Lust entwickeln.

Aus dem Grund tragen übrigens auch Richter/innen Amtstracht, um sich zu "neutralisieren".

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 16:34, schrieb naughtybehavior:

ob jemand die Erfahrung aus der anderen Sicht gemacht hat 

Naja, mir wurde mal gesagt meine Jeans sei zu obszön "Eierbetont".

Aber freiwillig quetscht sich wohl kein Mann in eine enge Hose, das ist auf Dauer ungesund.

Im Büro schaue ich weder Frauen noch Männer mit einem erotischen Blick an, das lenkt nur ab.

Geschrieben

den Blick kenne ich, also ich gucke auch regelmäßig auf die Beule des gegenübers und komme ins Träumen, na ja ich bin ja auch schwul.

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich hat so etwas am Arbeitsplatz nicht zu suchen. Mich hat es immer sehr gestört, wenn Männer einem zu sehr in die Bluse geschaut haben, man deshalb einen Knopf mehr von der Bluse geschlossen hat als nötig und durchsichtige oder zu kurze Sachen nicht getragen hat.

Angestarrt werden ist einfach in meinen Augen unangenehm und hat am Arbeitsplatz überhaupt nichts zu suchen, es stört das Betriebsklima.

Asche über meinen altes Haupt: Ich schaue verstohlen auf sexy Pos auf Damen und betreibe meine privaten Studien: Warum werden sexy Pos immer Populärer - schmunzel

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Asche über meinen altes Haupt: Ich schaue verstohlen auf sexy Pos auf Damen und betreibe meine privaten Studien: Warum werden sexy Pos immer Populärer - schmunzel

so ein Mist: meinen alten Kübelhintern schaut niemand mehr an.........

Geschrieben

Ich habe selber einen Kollegen der mir permanent in den Schritt glotzt. Ich bin zugegeben sehr verwirrt. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. 

Geschrieben

So wie du das alles beschrieben hast denke ich schon das du mal irgendwann einen Schwanz blasen wirst....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb govinda777:

So wie du das alles beschrieben hast denke ich schon das du mal irgendwann einen Schwanz blasen wirst....

Darf würde ich nicht wetten. Ich tippe drauf dass er einfach mal anfassen will wie sich ein üppiges Gemächt anfühlt 😁

Geschrieben

Hey melde dich doch mal bitte

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 18:06, schrieb Eve-:

Eigentlich habt ihr Männer es doch sehr einfach: Geh doch zufällig mal mit ihm "Stehpinkeln" dann siehst du doch genug.

wohl wahr...wäre auch nicht das erste mal für mich....

×
×
  • Neu erstellen...