Jump to content

Der "Schritt" meines Arbeitskollegen, heimliche Blicke?


Like2Watch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch völlig ok!!er ist wie er ist.du fandest ihn auch anziehend?vl magst ja mal mit einem fremden schreiben!!ganz chillig

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben

"...sich nicht traut, den Kollegen anzusprechen..." ? Heißt das, du ziehst das wirklich in Erwägung? 🤭

Geschrieben

Kenne ich zum Glück nicht im Bezug auf Kollegen, aber da ich in meinem Job viel mit Kunden zu tun hab schweifen diesbezüglich meine Gedanken auch gerne mal an. Na super, jetzt werd ich geil😂😂😂
Scheiss Kopfkino😂😂😂

Geschrieben

Ich kann es nicht ändern, aber auch mein ... zeichnet sich recht deutlich in Jeans, in Anzughosen noch viel mehr ab. Letztlich habe ich bemerkt, wie die Tochter (30+ !) meiner LG , die gelegentlich zu Besuch kommt, regelmäßig da hin schaut. Also unangenehm ist mir das nun nicht gerade. Auch mit dem Wissen, dass diesbezüglich niemals etwas geschehen wird...

rostockerleben
Geschrieben

Ihn ansprechen weil Du seinen Schritt geil findest?? Ich spreche ja auch nicht Frauen an, weil mir ihr Dekolleté super gefällt. Aber es soll ja Menschen geben, denen Oberflächlichkeit gefällt. Nur was kommt wohl dabei raus, gerade weil Du anscheinend weißt das er eine Frau hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde,Du hast das sehr schön geschrieben und wenn es ein Fetisch ist von Dir,solche Gedanken zu haben,ist das völlig okay..
Ich glaube auch nicht,das Du Ihn ansprechen wirst,sondern das wird einfach in Deinen Gedanken sein...
Wenn man ein gutes Auge hat,sieht man schon,wenn jemand einem anschaut ,bzw in den Schritt.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Naja manchmal kann man das einfach nicht ändern es kommt auf Hose Qualität oder Stoff ab je dünner der Stoff desto mehr sieht man

Artemis-Caligula
Geschrieben

Da fällt mir doch ganz spontan Simon Gosejohann ein...

HImg581715.jpg

Geschrieben

Eigentlich habt ihr Männer es doch sehr einfach: Geh doch zufällig mal mit ihm "Stehpinkeln" dann siehst du doch genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Du bist völlig normal und einfach nur einer der wenigen, der es laut ausspricht. Wenn ein Kollege einen kleineren Penis hat, dann können alle blöde Witze machen, wenn sie aber mit Ehrfurcht konfrontiert, werden sie ganz klein mit Hut
😂😂😂😂 ist doch völlig normal. Wir Frauen gucken uns auch andere Brüste an. Ob man will oder nicht, vergleiche stellt man immer.

Ich finde im übrigen einen schönen männerschritt auch unglaublich spannend. Am besten finde ich, wenn ein Mann eine Jogginghose trägt und nichts darunter und sein Penis, der meiner Fantasie natürlich auch immer etwas größer ist, sich durch die Jogginghose wölbt. Da gehe ich ab wie Schmidts Katze und braucht gar nicht viel reden...😂😂😂😂

Aber er weiß doch gar nicht, wie der Penis von diesem attraktiven Mann aussieht.

Es geht hier doch nicht um Penise oder sonstiges....

Sondern einfach ob es Leute gibt, die auch solche Fantasien haben ....bzw ob sie es sehen ob man Ihnen in den Schritt schaut

vor 7 Minuten, schrieb Eve-:

Eigentlich habt ihr Männer es doch sehr einfach: Geh doch zufällig mal mit ihm "Stehpinkeln" dann siehst du doch genug.

Da müsste er aber gutes Timing haben...

Weißt du ob der attraktive Mann in der gleichen Abteilung arbeitet 🤔

Er müsste mit ihm ins Gespräch kommen und vielleicht zusammen ein Bier 

trinken gehen:confused:

bearbeitet von kobra68
Koalabärchen-1987
Geschrieben

Da ich mit einer blonden Augenweide von einem Kollegen zusammenarbeite, kenne ich das zu gut... Noch "schlimmer" ist nur der V-Ausschnitt, der die blonden Brusthaare zeigt. *sabber*

Geschrieben

ansprechen würde ich da gar nix. ziemliches heisses eisen heutzutage bzgl. sexuelle belästigung am arbeitsplatz.... ich würde mir meine phantasie für mich behalten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb naughtybehavior:

Vielmehr interessiert mich, ob jemand der gleichen Faszination unterliegt und sich nicht traut, den Kollegen anzusprechen. Auch interessiert mich, ob jemand die Erfahrung aus der anderen Sicht gemacht hat bzw. dem aufgefallen ist, dass ihm jemand (verstohlen) auf den Schritt schaut.

Der Faszination unterliege ich nicht, mich würde aber interessieren, in welcher Hinsicht Du Deinen Kollegen ansprechen wollen würdest? "Lass mal gucken?"

Gut möglich, dass mir schonmal Jemand in oder auf den Schritt geschaut hat....man(n) hat ja hier auch so seine Besucher..auch mehrfach....und auch Bewertungen....das dürfte also im "normalen Leben" ebenso vorkommen....aber....angesprochen wurde ich noch nicht....wobei wir wieder bei der Frage wären....s.o.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Aber er weiß doch gar nicht, wie der Penis von diesem attraktiven Mann aussieht.

Es geht hier doch nicht um Penise oder sonstiges....

Sondern einfach ob es Leute gibt, die auch solche Fantasien haben ....bzw ob sie es sehen ob man Ihnen in den Schritt schaut

Da müsste er aber gutes Timing haben...

Weißt du ob der attraktive Mann in der gleichen Abteilung arbeitet 🤔

Alter, lern lesen!

 

Du hast einfach nur Bock  mich zu reizen .  Du nervst mich schon den ganzen Tag mit deinem absolut zusammenhanglosen Kommentaren.

Aber weißt du was, ich scheiß auf Trolle!😂😂😂😂

Du solltest vielleicht mal anstatt anderer Leute Meinung aus dem Kontext zu reißen, deine eigene Meinung vertreten! Aber so Menschen wie du,  du bist bestimmt ein Schäfchen , und zwar mit ganz kleinen Nüsschen . Aber ich freue mich dass du dich entscheiden hast, mich zu deinem Lebensinhalt hier bei Poppen zu machen.. Aber da kommt schon ganz andere, erstmal hinten anstellen!

 

 

Nächstes Jahr wird mein Jahr, Dschungelcamp ich komme, und du hilfst mir dabei!!😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Alter, lern lesen!

 

Du hast einfach nur Bock  mich zu reizen .  Du nervst mich schon den ganzen Tag mit deinem absolut zusammenhanglosen Kommentaren.

Aber weißt du was, ich scheiß auf Trolle!😂😂😂😂

Du solltest vielleicht mal anstatt anderer Leute Meinung aus dem Kontext zu reißen, deine eigene Meinung vertreten! Aber so Menschen wie du,  du bist bestimmt ein Schäfchen , und zwar mit ganz kleinen Nüsschen . Aber ich freue mich dass du dich entscheiden hast, mich zu deinem Lebensinhalt hier bei Poppen zu machen.. Aber da kommt schon ganz andere, erstmal hinten anstellen!

 

 

Nächstes Jahr wird mein Jahr, Dschungelcamp ich komme, und du hilfst mir dabei!!😂😂😂😂😂😂

Aber bitte mit Niveau....ich kann lesen und weiß genau,was der junge Mann geschrieben hat..

Aber natürlich gebe ich Dir einige Tipps wie Du Dschungelkönigin wirst

Tantramann1959
Geschrieben

Ich kenne weder den Mann, noch seine Jeans. Aber ich könnte dir eventuell etwas den Wind aus den Segeln nehmen und hoffe, dich nicht zu sehr zu enttäuschen. 

Es wäre gut möglich, dass der Herr ein "Obenträger" ist, also den Penis im (gut sitzenden) Slip nach oben richtet. Probiere es mal selber bei dir aus und schau dich dann im Spiegel an. Das könnte deinen Wow-Effekt für den Kollegen wieder auf ein normales Maß führen ;) . 

Geschrieben

Warum solltest du ihn ansprechen, lass ihn in Ruhe🤦🏾‍♂️

Geschrieben

Ich hoffe für Dich, dass es niemandem auffällt. Entweder fühlt sich der Kollege von Dir sexuell belästigt oder Du machst Dich lächerlich. Beides unschön.

WENN man schaut, sollte es auf der Arbeit tunlichst diskret und absolut unauffällig sein.

×
×
  • Neu erstellen...