Jump to content

Der "Schritt" meines Arbeitskollegen, heimliche Blicke?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manner mit großen wissen das man sie sieht und merken auch das andere hinsehen

Geschrieben

Wenn es dich reizt sprich ihn ruhig mal an. Man(n) ist doch erwachsen und kann vernünftig drüber reden, vielleicht wird dein Interesse erwidert. Viel Glück 🙂👍🏻

Geschrieben

Sonnenschatten,bitte auf Deutsch nochmal 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

@Maria2466 ....aber nur mal gucken....(A)

 

Solange man/frau nicht starrt :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Hat er vielleicht eine Socke reingestopft?

Das ist gut, ich lach mich weg.

Geschrieben

Wenn ich mit ihm gut reden kann, würde ich ihn ansprechen. Kommt ja aufs Verhältnis an. Hat er einen blöden Charakter natürlich nicht. Wir reden in der Pause viel über Sex. Warum auch nicht?? Verhältnis mit Kollege ??! Glaube nicht daß ich das anfangen würde.

Geschrieben

Solange nicht darauf gestarrt wird, finde ich es schon ok - wird bei mir auch gelegentlich gemacht (das merkt man einfach :P) und mir passiert es auch mal.. (aber eig. mehr bei Frauen und das Kopfkino beginnt haha)

Menschen sind nunmal schön oder interessant - hauptsache es geschieht diskret ;) 

Geschrieben

Das ich einem Kollegen oder Kunden auf den Schritt schaue ist mir noch nicht passiert ... aber ein schöner Hintern in der dafür perfekt gemachten Jeans zieht sehr wohl meinen Blick an.... 

Geschrieben

Ich(Kathi) Schaue den Männern, die mir positiv auffallen, Sehr gerne in den Schritt. Also es interessiert mich immer, wie groß er (der Schwaneck)ist.

Geschrieben

Uhhh. Heikles Thema... ihn ansprechen könnte ordentlich nach hinten losgehen. Ich habe da einen Grundsatz: "never fuck the company". Das "sehen" zu wollen, ordne ich da ein. Mach sowas höchstens wenn ihr euch privat trefft. Aber es könnte auch sein, dass du danach den Stempel "Schwul" hast, was durchaus in einigen Kreisen schwierig sein/werden kann. Zur Personeneinschätzung kann ich dir natürlich nichts sagen.
.
Ich würde es wirklich komplett sein lassen an deiner Stelle.
Gruß Julian
PS: Hatte bisher nie das Verlangen mir das Gehängt eines Typen ansehen zu wollen. Aber Röcke mit langen Strümpfen lösen bei mir sowas bei (einigen) Frauen aus. Auch Blusen nicht bis oben zugeknöpft sind.

Geschrieben

Ich hatte eine Kollegin die eine für mich perfekte Oberweite hatte, sich entsprechend anzog das diese auch entsprechend zur Geltung kam. Ich hätte sie nie darauf angesprochen, da ich zuviel Bedenken hatte das unsere Zusammenarbeit dadurch gestört werden könnte

Geschrieben

Es kommt für mich ganz darauf an,wie "dicke" man miteinander ist um diverse Fragen zu stellen. Mich hat damals meine Exfreundin darauf aufmerksam gemacht, dass sie und ihre beste Freundin lange diskutiert haben, ob ich ein Paar Socken zum ausfüllen benutzt habe. Ich für mich finde mich eher normal bestückt. Da lag es wohl eher an den engen Hosen und dem ausgeprägten Heck 😅.

Fand es in dem Augenblick aber nicht schlimm, sondern vielmehr schön, dass sich gleich zwei Mädels Gedanken um meine Männlichkeit machen1😜

Geschrieben

Wisst ihr, Jungs, die Mädels haben untereinander meiner eigenen Erfahrung nach weniger Probleme damit nee anderen Frau unter der Dusche zu fragen ob die Brüste echt sind und ob sie angefasst werden dürften.
In beiden Fällen in denen ich das erlebt habe, haben die angesprochenen Damen der anderen bereitwillig Auskunft gegeben und in einem Fall auch anfassen lassen dürfen...NICHT in einem Swingerclub allerdings in der Sauna.
Warum soll ein Mann sich denn nicht für den Schwanz eines anderen interessieren?

Ich danke für diese gute Frage lieber naughthybehavior.

In frühen Zeiten hat man dem Dorfältesten oder dem Häuptling zur Begrüßung in den Schritt gefasst....steht in der Bibel irgendwo am Anfang...

Und ich bin zwar eher ne hete als bi aber nen schönen Schwanz lutsch ich jedenfalls auch gerne.

Unser Geschlecht ist mega verkrampft und unter Druck....ja...frag da mal nen Typen unter der Dusche : Tschuldigung, sie haben da aber einen schönen Penis...oder....sie haben aber eine lange Vorhaut...🤣😂🤣😂

Also, ich meine:
Mach dir keinen Kopf, an dir ist nix falsch.
Diejenigen, die den "schlechten 'gedanken dahinter sehen, sie kannst du vergessen.
Nicht für DEINE Freiheit und DEINE Weiterentwicklung relevant.

Geschrieben

Ich hab den Neid einiger weiblicher Wesen auf mich gezogen wegen keine OW, obwohl ich sie zu groß empfinde

Geschrieben (bearbeitet)

mach doch einfach mal einen aushang " wer hat Lust auf Sauna ? "

oder

" wer hat lust auf baggersee, fkk ? "

vielleicht trägt er sich ja ein dann kannst du seine nudel bewundern.

oder geht ihr nur zum arbeiten in die arbeit ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey ja, auf Jeden .. hatte mal so´ne leichte Hogo Boss Hose (voll das geile Teil), sitze auf dem Sofa von so´ner LifePlus-Tante, wo mir Kräutermehl andrehen will und die glotzt mir die ganze Zeit auf die Hose ..

Geschrieben

Die Süße hatte allerdings nen Mann, wo auf Geschäftsreise oder so war von dem ich wusste, deshalb war es für mich ein NoGo .. zu zweit hätten die mich aber auf jeden Fall haben können ..

Geschrieben

.. was jetzt nun nicht heißen soll, dass ich auf Männer stehe - richtig versteh bitte ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es durchaus natürlich, dass auch mal ein bestimmtes Körperteil eines Kollegen auffällt, und einem Mann dann auch mal ein Gedanke durch den Kopf geht wie:

"Hätte ich auch gerne"

"Würde mir an mir selbst gefallen"

"Wie gut muss der wohl sein bei einer Frau".

Oder ich hätte auch gerne so einen perfekten Schritt in meiner Jeans (ich trage enge Jeans/Hosen sehr selten, vielleicht mitunter ja deshalb? :confused:)

 

Das geht mir einmal durch den Kopf, vielleicht 2x, weil es nicht um das Körperteil bei genau dem Mann geht. Es gibt immer wieder solche Männer mit so einem Körperteil.

Wenn ich einen Mann mit so einer Ausstattung in meinem täglichen Umfeld habe, schaue ich also nicht immer wieder auf seine Ausstattung.  Entweder ich stelle ihm die Frage, wie es ich mit dem Teil bummst, weil wir auch mal ein nettes Gespräch unter Männern führen (Betriebsfest, draussen rauchen, etc.) oder die Faszination, weil es mir eigentlich nicht wichtig ist, wie er damit bummst verschwindet.

Da kann der auch noch so oft in meiner Anwesenheit rumlaufen, er ist ein Mensch und kein laufender Pimmel. Genauso ist es auch mit Frauen und Ihrem Brustumfang.

 

 

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Ich bin der Meinung, auf Arbeit sollte man Professionalität an den Tag legen. Sich an natürlicher Ästhetik zu erfreuen ist etwas Schönes, solange weder das Klima noch die eigene Arbeit negativ beeinflusst werden.

Geschrieben

Das ist doch auch ok.
Ich kann doch in der heutigen Zeit zugeben, dass ein Mann gut aussieht, ohne bi oder gleich schwul sein zu müssen. Und ob er nun im Gesicht besonders gut aussieht oder besondere Körperteile, macht da für mich keinen Unterschied.
Wenn du allerdings damit kämpfst, ihm nicht in den Schritt zu fassen,... hmmmm... 👋

Geschrieben

Ich kann das gut verstehen, zur Zeit sind doch auch die meisten Leute deutlich lockerer 😊
Von daher würde ich auch mal schauen was so passiert. Wenn Glück hast darfst ihn mal sehen

×
×
  • Neu erstellen...