Jump to content

Langweilig und abgestumpft?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du schreibst einem (mir jedenfalls) aus der Seele, nicht zu 100%, aber größtenteils.
Man wird abgeklärter, nimmt nicht mehr alles so ernst.

Geschrieben

Ich fühle mich nicht als abgestumpft und langweilig ist es hier auch nicht, ich nehme hier aber vieles nicht mehr so erst wie zu Anfang

Ich lasse auch alles nicht mehr so nah an mich ran

Das ist eben das Internet, mir doch egal was man hier von mir denkt, das hier sind nicht meine realen Freunde und Bekannten.

Hier ist viel blabla und sehr wenig wird in die Tat umgesetzt

Ab und an werde ich positiv überrascht, aber das passiert nur selten, da ich zur Zeit eh nicht suche erhoffe ich mir hier auch nicht mehr.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Ich glaube nicht das es an der männlichen Art liegt sich zu artikulieren sondern einfach daran das es sich oft nicht lohnt interessante Texte zu schreiben weil die Reaktion nicht die erwünschte ist.  Man oder in dem Fall ich fange an den Verlauf der Gespräche vorauszusehen ( was ein Fehler ist ) kommt die Frage... was suchst du ? Läuft in meinem Kopf schon ganz automatisch ein Muster ab ... ok.. nächste Frage... was sind deine Vorlieben... kann ich Bilder sehen... schwanzbild... tauschen wir Nummern usw ... ich gebe rein gedanklich meinem gegenüber garnicht mehr die Möglichkeit das Gespräch in eine interessante Richtung zu lenken ... das ist was was mich selbst stört und da sollte ich vielleicht wieder frei werden im Kopf.

Zu deinem Vorschlag ein schwanzbild zurück zu schicken ..... NEIN... habe ich versucht ... der Mann war bi interessiert und fand das Bild ganz toll 😂😂

Das kann gut sein. Aber ich besrpech doch keine Vorlieben genau im Chat. Dann läuft der Sex auch nach nem gewissen Chema F ab. Sex sollte doch Spaß machen und nicht nach einem gewissen Drehbuch ablaufen. Da ist bei mir gleich die ganze Lust vergangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisl0703:

Ist es einfach so das man mit der Zeit abstumpft? Das wenn etwas zu normal wird man das Interesse verliert? Wie seht ihr das und kennt ihr das Gefühl?

Das Normalste der Welt ist die Gewohnheit. Abstumpfen? Weiß ich nicht, eigentlich nicht...aber vielleicht so genau kennen, dass das Interesse daran einfach befriedigt ist. Neue Hose, neues Moped, neuer Mensch....ja...immer interessant, spannend...bis man er/sie/es kennt.....und dann beginnt es spannend zu werden, wie man die Sache so interessant gestaltet, dass man nicht abstumpft....

@Lisl0703 ...irgendwie hat das Jeder....dieses living Management....Gedöns...

 

Geschrieben

Definitiv stumpft man nach einer gewissen Zeit ab.

Zu Beginn hab ich auch noch die ganzen unaufgefordert zugeschickten Tittenbilder bewundert. Mittlerweile schaue ich sie an und denke "Na ja...schon wieder ein paar Möpse" und klicke sie weg. :P

Geschrieben

Die Erwartungen sind im Lauf der Jahre gewaltig gesunken, aber langweilig ist es nicht. Kommt ja immer darauf an, was man selbst daraus macht. Und zum Lachen reichts allemal. Ist nicht das, was Frau hier zu finden hofft, man wird aber im Alter auch bescheidener 🤣

Geschrieben

Wozu denn hier auch noch alles kaputt schreiben dafür gibt's andere Seiten ..hier gehts doch nicht mehr um große Worte sondern um wie,was und wo man sich traut ;)Die Seite heißt schließlich poppen.de und nicht tippen.de

Geschrieben

1 zu 1.....sehen wir hier genauso.....die Anfangszeit war bei uns auch mit Euphorie und Freude.... je länger man hier ist, umso realer sehen wir es auch, freuen und glauben tun wir erst wenn se nackt vor uns stehen oder zwischen uns liegen.....

Geschrieben

Ich persönlich stumpfe definitiv ab was das rein sexuelle auf der Seite und bestimmte Bilder betrifft. Bin oft nur da um Punkte zu sammeln und hab schon häufiger überlegt ganz von der Seite zu gehen. Es gibt immer wieder nutzerinnen, wo ich denke: hallo, doch interessant, wobei es da eben nicht um reine sexbilder geht.

doch wenn’s um den Funken und das zwischenmenschliche im realen Leben geht ist Bei mir durch die Seite nichts abgestumpft, da es eben doch nur ne Seite ist.

Geschrieben

Mal heruntergebrochen auf Deine angesprochenen Schwanzfotos....ein Mann ist total stolz und happy, das er Dein Leben so wundervoll mit seinen Schwanzfotos bereichert.....und Du zoomst nichtmal mehr? :worried: Für Dich sieht jeder Schwanz gleich aus....und Du scrollst den einfach weg? Das geeeeeht doch nicht!:flushed:

Geschrieben

Ja,mit der Zeit wird es definitiv langweilig. Nach dem tausendsten Tittenbild, wird es halt öde... Ist wie mit vielen anderen Sachen im Leben,irgendwann verliert man das Interesse

Geschrieben

Abstumpfen tun bei mir nur meine Küchenmesser oder Werkzeuge. Dann werden sie nachgeschärft, und zwar sehr zügig.

Ich selber stumpfe doch nicht ab, vor allem nicht in Bezug auf meine Mitmenschen.

Jeder ist einzigartig und einmalig, da kann ich doch gar nicht abstumpfen.

Natürlich gibt es auch in meinem Leben Bereiche die mich nicht interessieren, oder nur sehr am Rande interessieren.

Diese Bereiche nehme ich aus den Augenwinkeln wahr, aber nicht weil ich abgestumpft bin.

In einer Beziehung, Partnerschaft könnte ich gar nicht abstumpfen, jeder Tag ist neu, jeden Tag erlebe ich oder die Partnerin Neues.

Das will doch kommuniziert werden, das könnte ich gar nicht anders. 

Bei gegenseitiger Achtung, Wertschätzung interessiere ich mich für die Partnerin und zwar permanent, da will ich alle ihre Gefühle und Emotionen kennen und erfahren.

Wenn ich meine Partnerin wirklich liebe, dann liegt mir ihr Seelenheil und ihr Glück mit absoluter First Priority  am Herzen.

Nicht weil ich es muß, sondern weil ich es gerne tue und es mich selber erfreut

Wer abstumpft ist irgendwann innerlich tot, er hat es meistens nicht einmal gemerkt, passiert das bei der Partnerin ebenfalls, ist die Beziehung am Ende, aber da beide abgestumpft sind, Bleiben sie unglücklich zusammen und ändern nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mal heruntergebrochen auf Deine angesprochenen Schwanzfotos....ein Mann ist total stolz und happy, das er Dein Leben so wundervoll mit seinen Schwanzfotos bereichert.....und Du zoomst nichtmal mehr? :worried: Für Dich sieht jeder Schwanz gleich aus....und Du scrollst den einfach weg? Das geeeeeht doch nicht!:flushed:

Verzeih mir meine Ignoranz... ich werde mich bemühen jedes einzelne schwanzbild demnächst zu zoomen und natürlich mein fachliches Urteil dazu abzugeben 😉😂

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mir diese Seite nur sehr wohldosiert gebe und wenige Kontakte pflege, habe ich nicht das Gefühl der Übersättigung. Anfangs waren mir manche Themen (und Kontaktsuchenden) zu krass, und aus dem Grund stand ich mehrfach kurz davor, mein Profil zu löschen. Inzwischen schätze ich den Comedyfaktor wieder. Wo frau definitiv abstumpft: bei der x-ten nackten Brust, die ihre Besucherliste ziert. Da sind die Herren ähnlich einfallsreich wie die Damen mit ihrer Möpse-Auslage.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, immer die (dämlichen) gleichen Fragen. Wenn er mein Profil genau gelesen hätte, hätte er bereits alle Antworten. Aber nein...er fragt noch einmal *seufz
Schon ist das Gespräch interessehalber beendet.
Wenn dann doch jemand dabei ist, der meine Aufmerksamkeit erweckt, stellt sich im Gespräch oft raus, dass er nicht wirklich ehrlich war in seiner Beschreibung. Schade...aber was solls. Man regt sich nicht mehr auf, weil man abgestumpft ist...

bearbeitet von Doriana_bi
Geschrieben

Servus,
Der Nagel ist direkt auf den Kopf getroffen.
Es ist doch eigentlich mit vielen Dingen im Leben so. Wenn ich an Kinder denke und ihr Spielzeug. Zuerst totale Begeisterung und einige Zeit später liegt es nur noch in der Ecke. Doch irgendwann holt es man wieder hervor.
Und so ist es mit vielen anderen Dingen im Leben.

Um auf das gefallen von Gesprächen zu kommen, wenn es langweilig und gewohnt wird, dann stimmt die Chemie nicht.
Denn würde sie stimmen, dann kribbelt es bei jedem Kontakt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisl0703:

Verzeih mir meine Ignoranz... ich werde mich bemühen jedes einzelne schwanzbild demnächst zu zoomen und natürlich mein fachliches Urteil dazu abzugeben 😉😂

Sehr löblich!;):coffee_happy::kissing_heart:

Geschrieben

Ich habe besucht auf dem Profil, es ist flüssig, schlüssig, anregend und NICHT langweilig.
Es ist, die Reizüberflutung, die einen abstumpfen lässt und unempathisch macht.
Man kann mal etwas runter gezogen sein und ja gelangweilt, von zu vielen Schwanzbildern und langweiliger schreibe.
Dann irgendwann kommt wieder der Kick, wenn Dir etwas besonderes passiert.
Dazu werden aber nicht Schwanzbilder gehören.

Geschrieben

Und wird sich nach diesem thread jetzt irgendetwas ändern, im umgang mit euren mitmenschen hier oder euch selbst? 😜 (bei denen wo es änderung bedarf, ausnahmen gibts ja 😜)
Ich denke nicht ...
In diesem sinne ...
Frohe weihnachten 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcusx82:

Und wird sich nach diesem thread jetzt irgendetwas ändern, im umgang mit euren mitmenschen hier oder euch selbst? 😜 (bei denen wo es änderung bedarf, ausnahmen gibts ja 😜)
Ich denke nicht ...
In diesem sinne ...
Frohe weihnachten 😂😂😂

Vielleicht bei dem ein oder anderen ... ich finde es sind sehr konstruktive Kommentare dabei und ich persönlich werde schon versuchen einen neuen Kontakt nicht mehr so vorausschauend zu betrachten sondern einfach mal abzuwarten wie es sich entwickelt ... es stört mich ja selbst das ich teilweise so stumpf reagiere sonst hätte ich diesen Beitrag ja nicht verfasst.  

Geschrieben

Ich dachte mal eine Weile , dass ich langsam abstumpfe. Aber wenn ich ehrlich bin, reagiere sehr oft emotionaler.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marcusx82:

Und wird sich nach diesem thread jetzt irgendetwas ändern, im umgang mit euren mitmenschen hier oder euch selbst? 😜 (bei denen wo es änderung bedarf, ausnahmen gibts ja 😜)
Ich denke nicht ...

Selbst-Reflektion und Austausch - das ist ein Anfang.

Ich finde den Thread gut, auch wenn sich die Erde jetzt nicht sofort andersrum dreht.

Geschrieben

Das stimmt in jedem Fall! Ganz zum Anfang habe ich wirklich jede Nachricht höflich und ausdrucksstark beantwortet.

Schwanzbilder - und Angebot diese zu schicken - gab es zum Anfang, hat dann aber zum Glück recht schnell aufgehört.

Wie du schon schreibst, ist diese Fragerei nach Informationen, die klar aus dem Profil erlesbar ist, absolut nervig..

Da wird der Ton in der Antwort rauer, auch bei Nicht-Interesse wird das direkt geklärt. Keine Antworten gibt es auf Einzeiler, Fotos oder Emojis..

ich mag nach wie vor kein Igno oder NDB verschicken, benutze ich nur, wenn es kommunikativ überhaupt nicht mehr geht..

 

 

Geschrieben

Tja... irgendwie sind sehr viele hier unzufrieden und wollen eine bessere und tiefere Verbindung zu den anderen Usern. Wenn viele das gleiche wollen, sollte es doch irgendwie möglich sein das zu erreichen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...