Jump to content

Langweilig und abgestumpft?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass hat einfach was mit der Erfahrung zu tun. Es läuft hier öfter so, dass es sich im Sande verläuft oder plötzlich kein Kontakt mehr da ist. Da wird es eben immer schwerer echtes Interesse zu wecken.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich verstehe zwar schon auf welche Seite wir hier doch sind, aber verstehe es ehrlich gesagt nicht, warum man(n) überhaupt ein Bild von seinem besten Stück schickt, kapiers nicht, LG

Geschrieben

Dann ist dein Sex bestimmt auch so langweilig wie dein Leben 😄

Geschrieben

ja das stimmt wenn man es zulässt , genau wie man geruchsblind wird wenn man immer den selben geruch in der nase hat .

Geschrieben

Das ist halt hier schwierig. Bin noch nicht lang hier und noch ist alles mehr oder weniger interessant. Deine Suchkreterien sind super und anspruchsvoll, und dazu das passende Gegenstück bzw Männchen zu finden, erfordert seeeehr viel Geduld😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es nicht abstumpfen nennen, sondern Routine, Alltag, Gewöhnlich, nichts Neues mehr, der Reiz des Unbekannten oder des Besonderen fehlt. Und, und, und,...

Besondes hier, da sich viele Themen, Beiträge, Antworten zig-mal wiederholen. Wird mit der Zeit ewtas langweilig...

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

Mit deiner Aussage /Feststellung bin ich ganz bei dir. Du hast es auf den Punkt gebracht. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JungerStudent:

Dann ist dein Sex bestimmt auch so langweilig wie dein Leben 😄

Schön das du über mein Leben urteilen kannst ohne mich überhaupt zu kennen ... aber ich lerne ja nie aus 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei vielen Männern habe ich das Gefühl, die sind gar nicht in der Lage, mal ein normales Gespräch zu führen. Und zwar ohne immer auf das Thema Sex zu kommen. 

Diese Männer langweilen mich ziemlich schnell. 

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Lisl0703:

Schön das du über mein Leben urteilen kannst ohne mich überhaupt zu kennen ... aber ich lerne ja nie aus

Ignoriere den einfach. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wie im realen Leben hat hier noch niemand behauptet die passende Sie/Ihn zu finden wäre leicht. Und wenn man sich gelangweilt fühlt dann ist die Erwartungshaltung schon hoch. Wie Du damit umgehst ist einzig deine Entscheidung. Und auch ich habe das Gefühl wenn eine 2, 3 oder 4 Worte Antwort kommt, ist nicht wirklich Interesse vorhanden und dann lasse ich es, weiter zu kommunizieren und verabschiede mich.

Geschrieben (bearbeitet)

Passt zwar jetzt nicht aber.... raus ins echte Leben! Dieses Phänomen was du detailliert beschrieben hast kenn ich (ja das gibt es auch bei Männern). Ich bin schon länger hier, und mittlerweile auch mein 3.ter Account, und habe genau das durchlebt was du schreibst. Ich bin kaum aktiv hier weil es mich manchmal auch langweilt. Anfangs super frische Texte, bißchen telefonieren und ja.. Je länger Zeit verstreicht merke ich selber das ich keine Lust mehr auf ein Treffen habe. Offline (offlive) habe ich das nicht, jemand spontan an der Tankstelle kennenlernen, sich flüchtig berühren und Nummern austauschen und 2 Tage später treffen ist irgendwie "intensiver" wie das alles hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du sprichst mir aus dem Herzen Liesl. Die anfängliche Euphorie, das Kribbeln im Bauch - es ist wirklich mit der Zeit anders geworden. Ich habe auch das Gefühl, daß ich abgestumpft bin.... Die Aufregung vor dem ersten Treffen g achherje, was habe ich mich früher immer verrückt gemacht. Bin zum Treffen mit dem Gedanken: "hoffentlich gefalle ich" 🙄hingegangen.. Heute? Hihi, "hoffentlich gefällt er mir" 😂🤣😂. Ich finde es schade, hoffe aber darauf, daß, wenn der Richtige kommt, dieses Kribbeln wieder da ist...

Geschrieben

Ja, man stumpft ab. Wie in anderen Dingen auch

Geschrieben

Tja .... es ist leider so . Das immer mehr Menschen an etwas das Interesse verlieren .... es scheint auch einfach an der Flut der ganzen Informationen zu liegen ....

Geschrieben

Nein man stumpft nicht ab, die Leutchen geben sich einfach keine Mühe mehr, weil sie nur die schnelle Nr. Wollen

Geschrieben

Ist bei mir genauso und im Moment das Interesse an Männern gleich Null.

Geschrieben

Was suchst Du hier? :P

Ich glaube, dass viele der hier Anwesenden zu einem gewissen Grad frustriert, desillusioniert und (eher bei den Männern) auch verzweifelt sind. Das sind natürlich keine guten Voraussetzungen für einen spannenden Flirt mit der Option auf mehr. 
Das Internet trägt dazu bei, dass wir den Menschen, der sich hinter dem Profil verbirgt, als austauschbaren Nutzenbringer sehen, der uns durch Likes, Herzchen und Ähnliches einen Dopaminkick verschafft. Wir nehmen ihn nicht mehr als Menschen wahr.  
Wir haben verlernt, und aufeinander einzulassen, und jemanden nicht einfach wegzuklicken, wenn er nicht 100% unsere Erwartungen und Vorstellungen erfüllt. Wir fragen und hinterfragen nicht mehr. Genau das ist aber notwendig, um eine emotionale Verbindung zueinander aufzubauen. Und zumindest meiner Meinung nach gehört eine gewisse emotionale Verbindung zu jedem Sex dazu. Ansonsten kann ich mir auch eine dieser schrecklichen neuartigen Sexpuppen zulegen. Nein danke!

Geschrieben

Man kann es natürlich "Abstumpfen" nennen, aber ich denke, ich habe mich verändert, aber im Sinne von "ich bin gewachsen".
Wenn man hier neu ist, kommt man mit gewissen Erwartungen, nicht zuletzt auch gegenüber sich selbst. Um so länger und intensiver man hier unterwegs ist, desto besser versteht man diese Welt und auch sich selbst. Man erkennt welche Erwartungen man hatte, und was realistisch ist. Das kann durchaus bereichernd sein, und ist nicht unbedingt negativ.

Für mich und meine Entwicklung hier ist "Abstumpfen" eindeutig zu stark negativ geprägt, meine Sinne sind eher geschärft. Es gelingt mir zunehmend besser hinter die Kulissen zu schauen. Das hilft mir auch außerhalb des Poppen-Universums.

Geschrieben

Ja es ist vollkommen normal.
Der erste Reiz geht bald verloren.
Besonders das Schreiben wird überbewertet wie du selber sagst man merkt es nach 2-3 Nachrichten ob es passt oder nicht.
Und dann sollte man sich schnellst möglichst real treffen ob es klappt.
Alles andere ist nur tastenwixen.

Geschrieben

. . . . viele sind hier Schwanzgesteuert, die verwechseln poppen.de mit einem Online-Puff. Alles muss schnell gehen und darf nichts kosten. Da must Du einfach Geduld haben, in der Ruhe liegt die Kraft. Der richtige kommt schon noch.

Geschrieben

Dein Text könnte auch von mir sein, damit geht es nicht nur dir so...ich bin auch schon das dritte mal hier angemeldet und muss sagen das es langsam nur noch zum nett schreiben ausgeartet ist. Da ich einen dauerhaften Sexpartner suche und das bisher nur zweimal geklappt hat das etwas längeres daraus wurde halte ich mich auch zurück.lg

Geschrieben

Ja man stupmft über die Jahre ab, das ist wirklich so! Muschies, Schwänzen, Schwanz in Muschi alles 1000de mal gesehen. Reizt nichts mehr wirklich.

Geschrieben

Wer selbst nicht Interesse an der Welt hat, wird auch kein Interesse in der Welt finden. Wer von anderen erwartet, dass sie ein ohnehin totes Inneres beleben müssen, der überfordert den anderen.
Oder anders gesagt: wenn Du abstumpfst, so liegt es an Dir!

Geschrieben

Ich bin auch ziemlich desillusioniert was online-dating betrifft. 
Das männliche Dilemma ist eher, dass sich die Dame am anderen Ende beim Profilbild entweder im Jahrzehnt vertan hat oder es so krass bearbeitet ist, dass ein plötzliches Spontan-Selfie abschreckt. Wo kommen die dicken Bäckchen plötzlich her? 😱

Deswegen! 
Einfach nicht mehr Hoffen hier (oder anders wo) einen Partner (für was auch immer) zu finden. Lebt sich ruhiger und man masturbiert entspannter ^^

×
×
  • Neu erstellen...