Jump to content
Lisl0703

Langweilig und abgestumpft?

Empfohlener Beitrag

Tiedenkieker
Geschrieben

Ja,, man stumpft wirklich ab, man nimmt die Dinge anders wahr als am Anfang, Reizüberflutung würd ich es nennen😉😂

Solomann80
Geschrieben

Naja, ist wie in einer Beziehung. Jeder Tag sollte interessant gemacht werden und was Neues, vielleicht auch unerwartetes, machen. So ist das hier eben auch.

  • Gefällt mir 2
Heisszeit
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens , wenn du vorher schon weißt , Welches der nächste Satz ist der kommt , dann ist es soweit 😁.... es ist schwierig hier noch überrascht zu werden ...

bearbeitet von Heisszeit
  • Gefällt mir 2
MrDiscret81
Geschrieben

Also mir geht jedes mal das Herz auf wenn ich Post bekomme.
Was halt anfangs recht nervig war, waren solche „2 wort antworten“ die man im laufe der Konversation bekommt - was mir dann zeigt das mein gegenüber gerade zig Konversationen parallel führt und es nicht gelingt eine davon voran zu treiben. Das ist auch heute noch recht nervig.
Ich führe weniger Konversationen als früher - liegt wohl daran das ich mittlerweile zu alt bin 🤣🤣

  • Gefällt mir 4
NewSpirit
Geschrieben

Wahre Worte, finde mich da voll und ganz wieder, außer das ich nicht mit Pimmel-pic's zu kämpfen habe 😂 verschick sogar auf Anfrage 😅

Ichwillspass201069
Geschrieben

Tja.....das klingt so als wäre man in einer langen Partnerschaft 🙈🙈 wo alles nur noch rutine abgeht. Man weiß was kommt aber immer noch drauf hoft 🙈🙈

  • Gefällt mir 1
Sven1968
Geschrieben

Ja, ist leider so. Zum einen stumpf man ab, zum anderen vielleicht auch die negativen Erfahrungen die man hier macht tragen dazu bei, so mein Eindruck.

Misanthrop_HL40
Geschrieben

Du machst mir ja Mut😉😂

  • Gefällt mir 1
lustvoll1966
Geschrieben

jaaaa total ... ich habe mich völlig verändert, so kenne ich mich nicht und ich finde es eigentlich sehr schade, das man so gleichgültig wird , anderen Menschen gegenüber ... deswegen nicht alles so ernst nehmen und auch nicht alles glauben was man so zum lesen bekommt :-)

  • Gefällt mir 4
rundesweibsbild
Geschrieben

Ja, das trifft es genau auf den Punkt. So empfinde ich es auch. Es wiederholt sich auch textmässig in den Nachrichten alles, egal wer schreibt...

  • Gefällt mir 2
HorstPaul
Geschrieben

Eine kluge Beobachtung.

cunnilingus47
Geschrieben

Man stumpft ab weil man doch irgendwann mehr erwartet und dieses nicht eintrifft.Und ernst nehmen kann man diese seite nicht.....

BeliVuk
Geschrieben

Ist leider einfach so. Kenne ich von mir selbst.

  • Gefällt mir 1
Rambo-3658
Geschrieben

Darf mann sich kennenl

Sassilein73
Geschrieben

Super geschrieben und so wahr

  • Gefällt mir 2
cuckoldreal
Geschrieben

Nun es wird wohl erst wieder interessant wenn dein bauchgefühl sagt "wow der hat was".denke das ist auch abhängig vom profil.ist das ibteressant dann reagierst du anders

  • Gefällt mir 1
g-punkt-doctor
Geschrieben

Manchmal ist weniger doch mehr......

Sally1973
Geschrieben

Vielleicht suchst Du ja auch was ganz Anderes. Etwas mit Tiefe und Verbindlichkeit. Das hier zu finden, ist vermutlich schwierig. Poppen.de ist wie ein Schnellimbiss.

  • Gefällt mir 3
Vincffm
Geschrieben

Du hast leider zu 100% recht. Und trotzdem hoffen wir auf ein geiles treffen und machen weiter. Es gibt schlimmeres. LG Vinc

  • Gefällt mir 3
Vagabund09
Geschrieben

Diese Seite hat durch viele Faktoren ihren Reiz verloren. Frauen sind genervt, Männer oft zu doof und dann diese Fakes und und und und..... Naja nur REALES ist WAHRES

  • Gefällt mir 3
Candywoman
Geschrieben

Ja dieses Standartgespräch nervt. Zumal jeder bei mir im Profil nachlesen kann, was ich mir so vorstelle und ,,suche". Schwanzbilder interessieren mich überhaupt nicht; ich genieße viel mehr dir normalen Gespräche - so wächst mein Interesse... solange es ohne Aufdrängen erfolgt. Ich gehöre hier auch zu der Sorte ,,Arschloch" und kann durchaus ein Biest sein... Anfangs war ich höflich und nett... aber wer das nicht verdient, bekommt meine Krallen zu spüren - scharfer Ton, ohne Beleidigungen. Dennoch wirksam.

  • Gefällt mir 5
Playfun
Geschrieben

Das kann gar nicht ausbleiben da Online- Dating eigentlich immer das gleiche Ablaufschema hat.
Deswegen flirte ich doch lieber im realen Leben...abwechslungsreich, mit Blickkontakt, Körpersprache...macht mehr Spass als hier auf irgendeine eventuelle Antwort zu warten...

×
×
  • Neu erstellen...