Jump to content

Wie steht ihr zu feministischen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch dazu gerne eure Meinung hören. ☺️ 

Finde es schon toll eure Meinung einzuholen.. 

Auch wenn es hier nur die Männer betrifft. ☺️ 

Ich zum Beispiel kleide mich sehr gerne feminin und trage sehr gerne DW usw. ☺️ 

Man ist ja offen.. 🙊☺️

Geschrieben

Wenn der Mensch, sich dem hingezogen fühlt und sich dabei wohl fühlt, was kann dann verwerfliches dran sein. :)

Geschrieben

Bin prinzipiell offen, aber als neulich ein Date mit grün lackierten Fingernägeln ankam war der Ofen aus. Und da möchte ich auch keine Diskussion über Toleranz oder Geschlechternormen führen müssen, es gefällt mir einfach nicht und ist für mich "unmännlich". Punkt

Geschrieben

Meinst du jetzt "feministisch" oder "feminin" bzw genderfluid wie auf deinen Bildern? :D

Geschrieben

feminin und feministisch  

ist wie

Apfel und Birne

 

 

Geschrieben

Ich finde jeder sollte sich so kleiden und leben, wie es ihm oder ihr oder divers gefällt. Und wenn du dich gerne feminin kleidest und du dich damit wohlfühlst, dann ist das vollkommen in Ordnung.

Geschrieben

Ich bin dafür, dass jeder Mensch sich so entfalten soll, wie er möchte.

Wie sehe ich die Menschen in meinem Umfeld kleiden, ist mir völlig egal. Für mich als Partner und sexuell anziehend finde ich allerdings maskuline Männer! Wenn wir mal in dieses typisch männlich typisch weiblich vorurteilige Bild, rutschen wollen.
Ich hingegen, bin eher das Gegenteil, trage gerne Jogginghosen , Hoodies und Sneaker.

Aber ich bin gerade dabei meine weibliche Seite ein bisschen zu entdecken, vorgestern habe ich mir sogar die Fingernägel angemalt. Vielleicht werde ich mir in den nächsten Monaten mal ein Kleid kaufen!

Bleib wie du bist, solange du dich selber gut findest, mögen die Menschen dich auch!

Geschrieben

Wenn es Deinem Gusto entspricht, ist nichts dagegen einzuwenden.

Persönlich finde ich das ein Mann ein Mann sein muss und sich auch so geben sollte.

Geschrieben

Bin auch offen gegenüber kritischen Kommentaren. 🙊☺️ 

 

Jeder wie er will. ☺️ 

Geschrieben

Feministisch ist nicht korrekt. Feminin ist korrekt.

Geschrieben

da wir ja auch einen passiven BI-Mann für uns beide suchen, darf der gerne auch feminin sein... DWT ist zwar dabei nicht so unseres, aber feminin ist schon ok für uns.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Wie steht ihr zu feministischen Männern?

Ist nichts gegen einzuwenden

 

Zitieren

Ich zum Beispiel kleide mich sehr gerne feminin und trage sehr gerne DW usw.

Das nenne ich nicht Feminismus, sondern DWT oder Transvestitismus. Ich persönlich finde, dass Frauenkleidung den meisten Männern nicht besonders gut steht, aber wenn sie sich wohl damit fühlen, sollen sie es tun.

Geschrieben

Trage selbst sehr gern sexy DW,fühle mich dann auch sehr weiblich, ein unheimlich schoenes Gefuehl.

Geschrieben

Tja letzten Endes soll sich jeder Kleiden wie er/sie es will solange man damit anderen nicht auf die Nerven geht, aber mein Ding ist das nicht.😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Würde auch dazu gerne eure Meinung hören. ☺️ Ich zum Beispiel kleide mich sehr gerne feminin und trage sehr gerne DW usw. ☺️

Was möchtst Du als Mann mit einem femininen Auftritt erreichen? Wen möchtest Du ansprechen und was möchstet Du darstellen? Wenn Dir das gelingt, sind andere Meinungen dazu nutz- und sinnlos. Wenn es Dir nicht gelingt, dann sprechen wir drüber....aber mit meiner Meinung, was ich von femininen Männern halte, kommst Du kein Stück weiter.

Geschrieben

Feministische Männer finde ich super, für Frauenrechte sollte sich jeder Mensch einsetzen. Feminine Männer dagegen, die du ganz offensichtlich meinst, sprechen mich persönlich nicht an.

Geschrieben

Das muss ja jeder für sich selbst wissen was man sich anzieht oder wie man sich gibt.

Aber ob ein femininer mann so toll ist weiß ich nicht kenn keinen 😅

Die Vorstellung find ich schon merkwürdig ein kerl der genau wie seine frau bei einer spinne schreit 🤔oder sich zu fein ist sich mal dreckig zu machen und vielleicht noch mehr Schminke als sie trägt 

Ich kann das schon bei Frauen nich leiden 🤣

Geschrieben

Jeder wie er mag.
Aber ich möchte einen Mann und keine verkappte Frau.

Geschrieben

Feminin ist nicht dasselbe wie femininistisch!

Klassische Feministinnen und auch Feministen sind Menschen, die für Gleichberechtigung eintreten. D.h. nicht, Frauenrechte so weit zu boosten, bis sie die Rechte von Männern übersteigen wie z.B: beim Sorgerechtsstreit. Es bedeutet nicht mehr und nicht weniger als Chancengleichzeit herzustellen. Typische Beispiele finden sich in der Erwerbstätigkeit: Stundenlohn, feste Gehälter und Aufstiegschancen bei jeweils gleicher Qualifikation.

Feministisch zu sein ist eine soziale Einstellung; keine modische Eigenschaft.

Geschrieben

Allerdings gebe ich zu, dass es eine linke Protestnote war, als ich anfing, Röcke zu tragen. Mittlerweile ist es eine Gewohnheit und auch eine Reaktion auf den Klimawandel.

Geschrieben

Ich sehe mich durchaus als einen feministischen Mann. Aber in Frauenkleidern oder Dessous geht für mich gar nicht. 

Hätte ich eine feminine Ader, dann nur La Perla oder Victoria Secret, habe ich aber nicht, daher also nur für die Liebste.

Und für mich Harris Tweed und Super 150.

Geschrieben

"Wie steht ihr zu feministischen Männern?"

Jeder, wie er mag.

Allerdings gilt das immer für beide Seiten.

Folglich musst Du auch damit rechnen, mal nicht so angenommen zu werden, wie Du das vielleicht gerne hättest.

Meines wäre es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Feministische Männer finde ich toll, feminine Männer hingegen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...