Jump to content

Wie steht ihr zu feministischen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du meinst sicher feminin... bin ich nicht. Aber feministisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich sehe mich durchaus als einen feministischen Mann. Aber in Frauenkleidern oder Dessous geht für mich gar nicht. 

Hätte ich eine feminine Ader, dann nur La Perla oder Victoria Secret, habe ich aber nicht, daher also nur für die Liebste.

Und für mich Harris Tweed und Super 150.

150S  👍 Gute Wahl. Guter Stil. Guter Geschmack. 😉

Geschrieben

Dann weiss ich nicht wss ich bin😂. Tagsüber Jeans und Sweat/T-Shirt, im Sport und zu Hause Rock( Hakama) .Wahnsinnig bequem . Ist das feminin??

Geschrieben

Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Sagte schon Friedrich zwo

Geschrieben

Schicki bevor du dich auf einen Reifen Mann einlässt.. solltest du dich erst mal von einer weiblichen dom erziehen lassen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

150S  👍 Gute Wahl. Guter Stil. Guter Geschmack. 😉

Danke ! Mann tut sein bestes.

 

Geschrieben

Ich denke mal, gemeint ist „feminin“.

Auf der Straße, in der Bahn neben mir, sonstwie in meinem Leben? Kein Thema.

In meinem Bett? Auf keinen Fall.

morituritesalutant
Geschrieben

im freundeskreis würde es mich nicht stören,denn durch seine weibliche seite wird er keine andere person und freundschaft ist mehr als äußerlichkeiten. 

"jeder soll nach sein fasson glücklich werden."

Geschrieben

Ich bin weder das eine noch das andere... aber meinetwegen soll jeder auf seine Façon selig werden.

Geschrieben

Ich bin ja eher androgyn und trage fast ausschließlich Männerkleidung, mit der Ausnahme von Schuhen wo es eh nicht so auffällt. ;) Mach weiter wie du Bock hast and have fun!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Würde auch dazu gerne eure Meinung hören.

Wozu, es ist DEIN Leben, das bestimmt kein anderer 

Geschrieben

Das ist voll ok ich finde wenn er es tragen kann und sexy ist und nicht affig aussieht ok

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweety_Swelly:

Ich zum Beispiel kleide mich sehr gerne feminin und trage sehr gerne DW usw. ☺️ 

wenn es das ist was du brauchst, was dir gefällt oder es das ist, was dich geil macht... dann trag es doch.

es wird immer männer geben die das nicht mögen und welche die es so mögen.

 

Geschrieben

Die Frage ist zweideutig. Ist tatsächlich ein „feministischer“ Mann gemeint? Oder ein Mann, der sich gerne „feminin“ kleidet?

Geschrieben

Feminin oder feministisch? Das sind zwei Paar Schuhe.
Ich vermute, du meinst eher feminin..?

Geschrieben

Bitte erst nochmal klarstellen, ob wirklich feministisch oder feminin gemeint ist! ;)

(Und sollte feministisch gemeint sein, bitte die Ausprägung angeben... das Spektrum reicht da nämlich von gesundem Menschenverstand bis völlig bescheuert!)

Geschrieben

@Sweety_Swelly hat eine kleine Bildungslücke oder Alice S. hat hier jetzt ein Profil.

Geschrieben

Ich finde es natürlich, jeder ist anderes gestrikt und hat andere Vorlieben. Ich als Mann habe auch gerne ein Date mit einem feminin Mann. Warum auch nicht ;)

Geschrieben

Sofern feministisch gemeint sein sollte, so sollte das eigentlich jeder Mann sein.
Die Existenz des Feminismus bedeutet zugleich auch, dass weiterhin im Grundsatz zwischen Mann und Frau Ungleichheiten und Ungerechtigkeit existiert. Bis zur ultimativen Gleichberechtigung kann ich nur zur Unterstützung des Feminismus durch den Mann ja sagen.

Geschrieben

Mir ist es grundsätzlich egal...jeder kann tragen was er will...nur wenn es um Sex geht ist es No Go....da abturnend.

Geschrieben

Pragmatisch gesehen, reduziert jeder feminine Mann die Konkurrenz.

Geschrieben

Also wie andere bereits schrieben, besteht ein kleiner Unterschied zwischen Feminismus und feminin. Was darf es denn sein?
Feminin? Tja ich bin zwar ein ganzer Kerl dank chappi, kann aber sehr wohl da zu stehen meine Nähmaschine besser bedienen zu können als meine ExFrau, ebenso koche ich erfolgreicher und das bessere Händchen für Grünzeug und innenaustattung habe ich auch. Is das jetzt feminin? Und zeugt das klassifizieren nicht von ganz schön festgefahrenen Rollendenken?
Deswegen habe ich auch meine Probleme mit Feminismus. Wer ist denn das Maß aller Dinge um beurteilen zu dürfen was feminin und was nicht ist? Ist diese klassifizierung nicht genau der Gegner der wahren Gleichberechtigung?
Diese ist doch erst dann erreicht wenn zwischen den Geschlechtern GAR nicht mehr differenziert wird....also ist der Begriff und die Definition doch in sich mit dem Ziel Gleichberechtigung zu erwirken ein Paradoxon.
Daher meine Unterstellung des Feminismus einzig eine Machtumkehr anstrebt, aus einem Gefühl des Racheauftrages für all die Ungerechtigkeiten die frühere Generation von Frauen im Patriarchat erdulden mussten. Diese Frauen leben zwar alle schon nicht mehr, genauso wie die Männer heute nicht dafür zu Verantwortung gezogen werden können, aber was solls.
Als würde man ein Unrecht durch ein neues Unrecht wett machen...
Und die Frauen die sich dazu bekennen eine klassische Frauenrolle annehmen zu wollen, werden direkt mit an den Pranger gestellt, mit der Aussage sie seien nicht emanzipiert...

Geschrieben

Feministische oder feminine Männer? Also Feminismus im allgemeinen finde ich irgendwie regressiv (traurig dass er heute noch notwendig ist ) und hmm... feminine Männer puh ich hatte mal jmnd. Im Bekanntenkreis den ich als sehr feminin angesehen habe der war so ne kleine Zicke und den fand ich manchmal echt anstrengend

×
×
  • Neu erstellen...