Jump to content

Wie steht ihr zu feministischen Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Friesenboy6666:

… ich finde wenn...

Und wenn es deinem Geschmack nach nicht sexy ist, ist es nicht okay? Es muss dir ja nicht gefallen, aber es ist doch jedem seine Sache.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Und wenn es deinem Geschmack nach nicht sexy ist, ist es nicht okay? Es muss dir ja nicht gefallen, aber es ist doch jedem seine Sache.

 

Du hast da was falsch verstanden ich finde es sehr sexy , wenn ein mann es tragen kann.

Geschrieben

Jeder kann und darf machen was immer er möchte. Toleranz, Respekt und Akzeptanz sollte besonders auf Portalen wie diesen selbstverständlich sein.

Geschrieben

Das ist dir ja freigestellt, wie du dein Leben lebst von daher ist es mir einfach egal, was andere machen.
.
Du hast aber das Flasche Wort benutzt, du meinst feminine Männer.
.
MfG Royo

Geschrieben

Solange ich den Kram nicht anziehen muss. Ein Mann sollte schon ein Mann sein. Anders sieht es bei einer Transsexuellen aus. Da fände ich dann Männerklamotten eher unpassend!

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 19:41, schrieb Friesenboy6666:

Das ist voll ok ich finde wenn er es tragen kann und sexy ist und nicht affig aussieht ok

Affig -- danke für das Stichwort! Dazu gibt es eine passende Schwertkampfbeleidigung in Monkey Island 3:
 

Zitieren

Angriff: Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligée.

Konter: Hoffentlich zerrst Du mich nicht ins Separée!

Für alle, die Monkey Island nicht kennen: Die sogenannten Schwertkampfbeleidigungen sind ein sportlicher Schlagabtausch. Derjenige, der den anderen mit seinen Sprüchen aus dem Takt bringt, gewinnt den Kampf.

Geschrieben

Naja...es darf sich ja jeder so entfalten wie man eben gerne möchte. Der eine hàlt sein körper vollrasiert wie ein nacktmulch...der andere steht auf frauenfummeln...oder dieses oder jenes.

Es wsollte jedem klar sein dass man da nicht immer das positive feedback bekommt, das man vieleicht erwartet hätte.

Schön fände ich....das eben genau dieser personenkreis sich nicht als 100 % frau ausgeben würde. Da viele bekanntschaften heut zu tage eben auch auf virtuelle schiene beginnen, finde ich es unfair dem gegenüber nicht von beginn an reinen wein einzuschänken.

Für mich persönlich ist das tragen von frauenfummeln ebenso ein lustkiller wie strings beim mann. Aber ist nur meine meinung und wie gesagt...jeder wie er möchte.

×
×
  • Neu erstellen...