Jump to content

Einblicke als DOM bekommen?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manü38:

Schreib nicht. Uninteressant.

...und das war auch schon die einzige Reaktion, die man bei jemandem wie Dir vermutet hätte. Einwandfreies Eigentor.

gRxjhVNfFgqI0.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Gibt keine allgemein Regel, weil eine Sub kein Werkstoff ist.
Was die eine Frau mag, ist bei der anderen ein No-Go.

Ich vermute das ist dem TE durchaus bewusst....und dennoch ist sein Vergleich mit einer Ausbildung im Handwerk gar nicht so falsch.

Wo sollte ich nicht hinschlagen?

Was muss ich bei Fesselungen beachten?

Wie gehe ich mit Wachs richtig um?

Das sind nur ein paar Fragen die man sich als DOM selbst beantworten können sollte...und das muss man irgendwann lernen.

Traurigerweise gibt es mehr Dummbrocken als wirklich verantwortungsvolle Doms.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ok.... Gut, du möchtest Nachhilfe im dominant sein.... Also erstmal ist dominant eine Charaktereigenschaft.... Man(n) oder auch Frau ist es oder nicht. Wenn du das BDSM technisch lernen möchtest, dann kann ich nur sagen, das ist eine tolle Idee..... Jeder Dom sollte lernen, wohin und in welcher Stärke er/sie schlagen darf und/oder andere Anwendungen.... Wie lange und wo abbinden z. B. Wo welcher Knoten und und und. Da gibt es sehr viele Dinge zu beachten und zu lernen.

Genau das ist das was ich wohl falsch ausgedrückt habe. Ich muss nicht lernen Dominant zusein, mir gehts drum zulernen wie ich am besten mit meiner Sub umgehe. damit die es genau so genießen kann wie ich. Das war meine Intention bei dem Forum Eintrag. Danke das du mir das so gut beschrieben hast.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

Die Leute sind im Moment nur noch darauf aus, sich hier gegenseitig bloß zu stellen... ganz ganz schlimm mit anzusehen.

Wie ich auch?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich vermute das ist dem TE durchaus bewusst....und dennoch ist sein Vergleich mit einer Ausbildung im Handwerk gar nicht so falsch.

Wo sollte ich nicht hinschlagen?

Was muss ich bei Fesselungen beachten?

Wie gehe ich mit Wachs richtig um?

Das sind nur ein paar Fragen die man sich als DOM selbst beantworten können sollte...und das muss man irgendwann lernen.

Traurigerweise gibt es mehr Dummbrocken als wirklich verantwortungsvolle Doms.

Ja, das sind sicher berechtigte Technik-Fragen. Gut, wenn der Dom sich da auskennt.

Vorher gilt es aber, sich als Dom in die Bedürfnisse der Sub (und die eigenen als Dom) einzufühlen.
Das finde ich noch wichtiger.


 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Wie ich auch?

Hä? Du doch nich! 💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Vorher gilt es aber, sich als Dom in die Bedürfnisse der Sub (und die eigenen als Dom) einzufühlen.
Das finde ich noch wichtiger.

Absolut richtig...wenn er denn eine Sub hat. Das liest sich im EP allerdings anders.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai_H:

Genau das ist das was ich wohl falsch ausgedrückt habe. Ich muss nicht lernen Dominant zusein, mir gehts drum zulernen wie ich am besten mit meiner Sub umgehe. damit die es genau so genießen kann wie ich. Das war meine Intention bei dem Forum Eintrag. Danke das du mir das so gut beschrieben hast.

Google mal BDSM Forum... es gibt eine Seite, die gentle im Titel hat... die find ich wirklich gut... aber ich darf ja keine Links posten 😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb in_tiefster_demut:

...ich hab hier heute schon wieder viele unfassbar dumme, sinnfreie und unangebrachte  Kommentare gelesen, aber der schießt den Vogel komplett ab. 👎🏻

Danke für dein netten Worte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kai_H:

Genau das ist das was ich wohl falsch ausgedrückt habe. Ich muss nicht lernen Dominant zusein, mir gehts drum zulernen wie ich am besten mit meiner Sub umgehe. damit die es genau so genießen kann wie ich. Das war meine Intention bei dem Forum Eintrag. Danke das du mir das so gut beschrieben hast.

Ein guter Tipp.... Rede mit deiner sub.... Frag sie was sie sich wünscht und wie. Erarbeitet das zusammen. Lerne von ihr. Genau beobachten, immer wieder nachfragen und zusammen hinterher analysieren... Tastet euch gemeinsam da ran. Das kann unheimlich viel Spaß machen und zusammen schweißen.... 

Geschrieben (bearbeitet)

➦ Manü38:
Schreib nicht. Uninteressant.

Spiel hier nicht den Tastatur-Rambo. Wenn du keine Ahnung hast und dich das Thema nicht interessiert, dann einfach mal die Fresse halten. Oder hast du Schreibtourett?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Auf Wunsch des TE´s habe ich das Thema jetzt geschlossen. Der TE hat sich nur etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bedanke mich bei allen die sachlich argumentiert haben.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...