Jump to content
NoNameMK

Intim Piercing Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

NoNameMK
Geschrieben

Hallo ihr lieben,

ich möchte mir schon seit Jahren ein Intim Piercing stechen lassen. Genauer gesagt ein sog Prinz Albert. Wie finden Frauen dies ? Wie ist es für den Mann ? Wer kann mir da nützliche Tipps und Ratschläge geben ? Erfahrungsberichte ?

Lg

  • Gefällt mir 4
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe dein Thema mal in den richtigen Bereich hineingeschoben. Mit Erfahrungen und Tipps und Ratschlägen kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere User dir weiterhelfen kann.

Engelschen74
Geschrieben

Ich als Frau finde es gruselig. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen..

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich find es schön anzusehen. Beim Blasen allerdings find ich es unangenehm. Beim Akt selbst ist es unterschiedlich. Mal sehr geil, mal unangenehm.

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Es wird sicher Frauen geben die darauf stehen. Ich gehöre nicht dazu.
Bei mir verschwindet sofort jegliche Lust.

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben

Nützliche Tipps kann dir der Piercer geben der es macht... 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben

Es ist DEIN Körper. Warum fragst du dann Frauen wie die es finden?
Wenn du schon seit Jahren das Thema mit dir herumschleppst, dann solltest du diese Fragen dir schon längst beantworten können.

  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass sie geilste erfahrung ist, wenn du mal einen unfall hast und ins ct musst... vorher wird dir eine wenig motivierte fachkraft das metall aus dem körper pulen.... viel spaß...

zundm121213
Geschrieben

Seid Jahren....und immer noch nicht gemacht, dann wird es auch in Zukunft nix......mach es für dich und nicht für andere......mein Mann trägt ein Hufeisen Barbell um die Eichel und nicht durch die Eichel.....auch sehr wirksam und völlig Schmerzfrei

  • Gefällt mir 1
Netflirter
Geschrieben

Nur über meine Leiche würde ich mir Löchen in meinen Schwanz machen lassen. Gut, ich bin generell kein grosser Freund von Piercings. Aber DORT schon mal überhaupt gar nie nicht :-O

weiche_haende
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zundm121213:

Seid Jahren....und immer noch nicht gemacht, dann wird es auch in Zukunft nix......

Genau mein Gedanke.

bergischerjong19
Geschrieben

Warum, will Mann so etwas überhaupt tun?

kettenengel
Geschrieben

Zahnärzte finden den PA geil. Sorgt für volle Kassen.

Geschrieben

Ich habs mit 18 direkt machen lassen, sau gut. Nur bevor nicht mind 3-4mm dicke erreicht sind würde ich es persönlich nicht riskieren und auf sex so lange verzichten

Geschrieben

PA ist der grösste abturner überhaupt!

  • Gefällt mir 4
Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Für mich sind intim Piercings völlig abstoßend. Speziell beim Mann schon mal mit der Spirale „verheddert“. Weder für mich ansehnlich, noch bewirkt es was sexuell. Bei meinen weiblichen Partnerinnen fand ich das auch immer störend, statt schön. Dieser Trend ist auch zum Glück lange vorbei.

  • Gefällt mir 5
PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Wie es eine Frau findet, sollte dir egal sein. Man macht sowas für sich selbst, weil es einem gefällt jnd nicht, weil es ne Frau vielleicht geil finden könnte.

  • Gefällt mir 5
CurvyMe27
Geschrieben

Ich persönlich finde es beim Sex total unangenehm.... aber dein Körper also mach es wenn du es willst und mach es nicht von anderen abhängig.

Daisy70
Geschrieben

Bis jetzt hatte nur einer meiner ONS ein Intimpiercing. Ich fand es sehr störend beim Blasen und beim Sex hatte ich Angst vor Verletzungen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mein Partner hat eines gehabt und mir brachte es persönlich nichts und beim Blasen war es manchmal störend .🤷‍♀️. Aber es gibt bestimmt auch Frauen die darauf stehen.

cellerbie
Geschrieben

Ich hatte sowas drinn 5mm eigentlich stört es eher wenn sie dann auch noch berringt ist ... fühlt es sich an als ob man n Kettenkarussell vögelt

Geschrieben

Für jeden der es mag, der soll es gerne machen ich persönlich habe etwas gegen Tätowierungen und Piercings.

Für mich persönlich unvorstellbar bei mir.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

MiMiMiMi

Geschrieben

Würde ich nie machen lassen, selbst wenn die Frauen es gut finden würden !!!

Geschrieben

Musst du selber wissen. Ich persönlich mag es überhaupt nicht.

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...