Jump to content

Intim Piercing Erfahrungen


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde es bleiben lassen, meins wäre das auch nicht

LoveTattoos77
Geschrieben

Ich mag zwar Piercings an mir... aber Intim kommt keins hin.. und Prinz Albert eh net .. mag noch im stehen pinkeln können 😁

Geschrieben

Mein Mann hat seit Jahren ein PA. Gedehnt auf 7mm. Ich mag es sehr.
Schmerzen meint er ist nicht so schlimm. Hat nur tagelang sehr geblutet wenn man dran gekommen ist ( also er).

Geschrieben

Für mich ist Sex mit Piercingträgern völlig tabu.

Geschrieben

Ich mag so nen geklapper nicht im Mund haben - aber jedem das seine.

Geschrieben

Denke ist Geschmacksache
Da denkt wohl jeder anders drüber

Geschrieben

Wie ich Es finde: unnötig, sowie unästhetisch

Geschrieben

Ich persönlich finde das überhaupt nicht schön! Ich möchte auch mit keinem Mann schlafen, der mir eventuell die Spirale raus reißt.

Geschrieben

Du musst doch wissen, was du willst! Aber anscheinend machst du es von Anderen abhängig

Geschrieben

Jede Frau denkt unterschiedlich darüber. Ich persönlich kriege Brechreiz 🤢, wenn ich sowas im Club oder in der Sauna sehe. Das sieht so kacke aus. Finde es derart unästhetisch, dass ich mich niemals einem Mann mit einem solchen Piercing körperlich nähern wollte.

Mitspieler003
Geschrieben

Wer bitte braucht das....... 🤔 🤔 🤔 🤔

Geschrieben

Hatte 20 Jahre ein eigenes Tattoo- und Piercingstudio. Kann man machen , muss Mann aber nicht. Google mal nach Eichelspaltung und dann frag nochmal nach 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

Ich mag zwar Piercings an mir... aber Intim kommt keins hin.. und Prinz Albert eh net .. mag noch im stehen pinkeln können 😁

Mit PA haste automatisch die Mitgliedschaft im Club der Sitzpinkler abboniert😂

LoveTattoos77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Shatsuke:

Mit PA haste automatisch die Mitgliedschaft im Club der Sitzpinkler abboniert😂

Ja da gibt es nimmer an Baum pinkeln 😏😂😂😂 

 

Geschrieben

Gruselig....ich würde dich damit direkt wieder Heim schicken.

Geschrieben

Ich persönlich finde ein solches Piercing wirklich schrecklich, abschreckend, nicht reizvoll. Erfahrungen keine gesammelt, weil ich es Abtournend fand.

Geschrieben

das ist hier schon oft beschrieben worden. Vielleicht mal die Suchfunktion benutzen!!!

Geschrieben

Wenn Du seit Jahren mit dem Gedanken spielst, kanns für Dich nicht so wichtig sein. Andernfalls hättest Du schon eher gehandelt.

Geschrieben

Für mich wäre das nichts, aber das ist Geschmackssache

Geschrieben

Ich mag Intim Piercings so lange es nicht zu viele sind. Was für mich gar nicht geht ist ein PA. Ich finde ein PA schrecklich und kommt mir nicht zu nahe.

Geschrieben

Na das sieht ja so aus, als ob der Traum vom Intimpiercing jetzt vorbei ist. Bei so vielen negativen Antworten? Ich frag mich dann Tatsächlich immer, wieviele Menschen machen es wirklich von einem Piercing! abhängig ob sie einen Menschen anziehend finden? Die Erregung ist gleich weg, nur weil an der falschen Stelle irgendetwas nicht passt?
Da ich selbst ein Piercing habe, bin ich vielleicht nicht ganz so voreingenommen und finde einen PA eher geil als abstoßend. Aber weder die Anwesenheit noch die Abwesenheit eines Piercings macht einen Unterschied ob ich mit jemanden ins Bett gehe🙈
Wenn du es an deinem Schwanz schön findest, dann mach es. Wenn du dir damit mehr Chancen bei Frauen erhoffst, lass es besser.

Geschrieben

Ich trage ein Frenulum Piercing das Stechen war nur ein kleiner Pieks und die Heilung war sehr schnell habe bisher nur Positive Erfahrungen gemacht meine Frau liebt den Ring musste Ihn für Sie extra Größer machen und dicker damit sie Ihn auch richtig spüren kann

Geschrieben

Bei Männern unerotisch.....

×
×
  • Neu erstellen...