Jump to content

Lieblings Körperteil an euch?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich heute Blumenkübel geschleppt habe, verkündete mein Rücken einen gewissen Unmut. Wir sind deswegen nun im Zwist. Das wird sich wieder legen, aber aktuell finde ich meinen Rücken daher blöd. Meine Hände haben die Dinger gut gegriffen, dadurch steigen sie im Ranking auf.

Geschrieben

Mein kleiner Fickarsch 😁

Geschrieben

Am wenigsten mag ich meinen Körper da meine " Hülle" durch eine unheilbare Krankheit mir bei fast allem im Weg steht und ich schnell an meine körperlichen Grenzen komm. Mögen bzw. stolz bin ich auf meine Narben. Die erzählen Geschichten die alles andere als alltäglich sind.

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 12:09, schrieb Imperatorin:

Ich finde meine Handgelenke unheimlich schön. Das war's dann auch schon. Früher fand ich meinen Hals und mein Schlüsselbein ganz gut, aber das war vor dem Motorradunfall! Also: Handgelenke!

Du bist eine klasse Frau 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Electroküche:

Du bist eine klasse Frau 

Ja, solange ich meinen Mund halte und mich im Keller verstecke, bin ich ganz okay!

😂😂😂😂😂😂😂

Vielen Dank

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich mag meine scharfe zunge...

Ich auch.

Geschrieben

Ich finde meine Augen ganz praktisch ;)um zu sehen was auf einen zu kommt ..... desweiteren sind meine Beine Klasse sie schaffen das ich aus dem größten Schlamassel rausgehen kann 

;)

Geschrieben

Ganz klar mein po! Den mag ich 😂 ich mag meine Füße nicht

Geschrieben

Meine Augen, den Mund, meinen Arsch, meine unheimlich schöne Vagina :jumping:

Ernsthaft hab ich mir noch nie Gedanken gemacht welches Körperteil an mir ich am liebsten mag. Ich bin ich, mit allem was dran ist und dazugehört.

Geschrieben

Ich finde meine Füße in ihrer ägyptischer Form ganz hübsch. Dagegen empfinde ich meinen Bauch schon seit Kindertagen als überaus unattraktiv, egal ob flach oder mit Wohlstandswölbung. Einzige Ausnahme war in der Schwangerschaft.

Geschrieben

Es gibt kaum ein Körperteil das ich an mir nicht liebe

Aber Lieblingskörperteil, nee, ich streichele mich gerne überall, da gibt es kein Lieblingkörpersteil

Geschrieben

Meine Wimpern. Sie sind schön lang und kommen mit Mascara gut zur Geltung. Momentan liebe ich meinen Körper allgemein, weil er abdpeckt 💪😁  und ich mag meine Brüste/Dekolleté

Geschrieben

Mein Kopf, vor allem sein Inhalt, da bin ich richtig stolz drauf.

Ansonsten noch meine Leber, 48 Jahre treueste Dienste, oftmals Schwerstarbeit leistend, sind ihre Werte und ihr Zustand immer noch TippiToppi.

Meine Knie wären noch erwähnenswert, trotz zum Teil, brutalster ***igung durch ihren Besitzer ( Ski und Motorrad Stürze) leisten mir Beide auch heute noch recht gute Dienste und sie freuen sich über jedes Kilogramm das sie fortan nicht mehr tragen müssen.

Geschrieben
Am 4.5.2020 at 09:28, schrieb Candywoman:

Meine Wimpern. Sie sind schön lang und kommen mit Mascara gut zur Geltung. Momentan liebe ich meinen Körper allgemein, weil er abdpeckt 💪😁  und ich mag meine Brüste/Dekolleté

Oh ja dein Dekolleté mag ich auch :)

  • 10 Monate später...
Geschrieben

meine augen!
nach dem gimmick 'augenfarbenwechsel nach unfall' sowieso^^

ansonsten sind meine ohrn ganz nett, lach

Geschrieben

Meine Augen, da die bei mir von Natur aus multicolor sind.
Je nach Stimmung ändern die ihre Farbe

Geschrieben

Am liebsten ganz klar meinen Penis. Der hat mir und den Frauen schon viel Freude bereitet im Leben.

Am wenigsten meine Plattfüße. Die haben mir bei ausgedehnten Städtetouren oftmals keine Freude bereitet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

meine augen!
nach dem gimmick 'augenfarbenwechsel nach unfall' sowieso^^

ansonsten sind meine ohrn ganz nett, lach

Warum versteckst Du sie dann?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar mein Penis, Mutter Natur hat es da gut mit mir gemeint.

Geschrieben

Klingt vielleicht blöd. Aber am  liebsten mag ich meinen kleinen Penis. Und gerade weil er so klein ist . Ist ja auch mein Fetisch und das was mich richtig kickt- SPH. Und er dient immer wieder zur Belustigung.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

na alles was so dran is

am liebsten den bauchi

×
×
  • Neu erstellen...