Jump to content

Lieblings Körperteil an euch?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich finde meine eigentlich auch ganz sexy :)

Aber ja, das Schlüsselbein drunter ist leider nicht mehr ganz so elegant geformt. Aber es gibt ja zum Glück noch ein zweites ;)

Sehr schade!  Ich bin direkt nach dem Unfall noch weiter gefahren (Mopped musste ja heim!). Und hatte auch nach der OP keine Angst wieder drauf zu steigen. Am besten direkt zurück aufs Pferd! 

 

Mein Motorrad war in 2 Teile gerissen und ein Teil steckte in einer Kuh, mit fahren war da nicht mehr viel. Ich habe es aber von meinem Kollegen abholen lassen und in unserer Werkstatt bringen lassen, danach habe ich mich ins Krankenhaus fahren lassen. Ich lag über ein Jahr im Krankenhaus und Reha und so weiter,  mein rechter Arm war eigentlich komplett abgerissen! Der Unfall war schon eine Nummer schlimmer. Ich sag danach immer mal wieder Auf anderen Motorrädern und auch die Sehnsucht ist da, aber die Angst ist größer!

Geschrieben

Mag auch meine Augen und meinen Po, den Rest würde ich Persönlich auch gerne zur ”Aufbereitung“ geben😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Misanthrop_HL40:

”Aufbereitung“

Eine "Rundumerneuerung" fände ich  schon toll. Kann ich mir aber nicht leisten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Mein Motorrad war in 2 Teile gerissen und ein Teil steckte in einer Kuh, mit fahren war da nicht mehr viel. Ich habe es aber von meinem Kollegen abholen lassen und in unserer Werkstatt bringen lassen, danach habe ich mich ins Krankenhaus fahren lassen. Ich lag über ein Jahr im Krankenhaus und Reha und so weiter,  mein rechter Arm war eigentlich komplett abgerissen! Der Unfall war schon eine Nummer schlimmer. Ich sag danach immer mal wieder Auf anderen Motorrädern und auch die Sehnsucht ist da, aber die Angst ist größer!

Ja krass! Das ist heftig! Kann verstehen, dass du da Angst hast. Zum Glück hast du deinen Arm - und vor allem dein Leben behalten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Ja krass! Das ist heftig! Kann verstehen, dass du da Angst hast. Zum Glück hast du deinen Arm - und vor allem dein Leben behalten!

Nein, das sehe ich immer noch anders. Ich habe mal eben 25000 € gegen die Wand gefahren! Und natürlich war ich sehr schlecht versichert! Hätte ich Schäden davon behalten, hätte sich das wenigstens gelohnt. Mein Baby ist nur 14 Monate alt geworden! Und das allerschlimmste, an diesem Tag, haben wir den Feinschliff gemacht und mein Moped war komplett fertig! Keiner hat es gesehen...😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

heute den abdominalbereich wegen der friedlichen gebärmutter. morgen sind es vielleicht die ohren.

Geschrieben

Meine Augen weil sie anders sind als gewöhnlich BioDeutsche obwohl mir das früher als Kind oft Probleme bereitet hatt,es kommt zwar heut noch vor das ich für asiatisch bzw. als Ausländer gehalten werde,es kümmert mich nur nicht mehr, das einzige was trotzdem nervt das die Polizei fast jedesmal nen Drogentest machen will (das letzte mal fast ne halbe Stunde in ner Verkehrskontrole damit zugebracht u.das während der Arbeit)

Ich wünschte ,ich wäre manchmal lieber ein paar Meter größer ,weil ich mich nicht jedesmal auf Zehenspitzen o.auf ne Leiter stellen müsste um an Sachen ranzukommen u.beim Fenster putzen Stell bzw Setze ich mich ins Fensterbrett um ans Fenster ran zukommen.

Geschrieben

Sehr gern mag ich meine Augen, meine Brüste und meine Beine. Eintauschen würde ich gern meine Füße - die sind zu breit! Es ist manchmal echt nervig, Schuhe zu kaufen. 😒

Geschrieben

Die Schnellkraft meiner Beine und Unterarme. Wichtig im Sport

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, das sehe ich immer noch anders. Ich habe mal eben 25000 € gegen die Wand gefahren! Und natürlich war ich sehr schlecht versichert! Hätte ich Schäden davon behalten, hätte sich das wenigstens gelohnt. Mein Baby ist nur 14 Monate alt geworden! Und das allerschlimmste, an diesem Tag, haben wir den Feinschliff gemacht und mein Moped war komplett fertig! Keiner hat es gesehen...😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈

Du hast ernsthaft 25Tsd € für ein Motorrad (= dein Baby (hoffentlich kein echtes)?) ausgegeben?? :O

Hast du wenigstens ein paar schöne Bilder davon?

Kannst mir ja mal ein paar schicken und erzählen, wie zur Hölle du da so viel Geld versenkt hast! :D

Ich schick dir dann auch gerne mal ein paar Bilder von meiner damaligen Customized Honda VTX 1800 ;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Du hast ernsthaft 25Tsd € für ein Motorrad (= dein Baby (hoffentlich kein echtes)?) ausgegeben?? :O

Hast du wenigstens ein paar schöne Bilder davon?

Kannst mir ja mal ein paar schicken und erzählen, wie zur Hölle du da so viel Geld versenkt hast! :D

Ich schick dir dann auch gerne mal ein paar Bilder von meiner damaligen Customized Honda VTX 1800 ;)

 

Nein, die hat ungefähr 13 gekostet, knapp 11.000 habe ich noch in den 14 Monaten reingesteckt. Carbon ist teuer. Ich habe ja fast alles erneuert. Bilder gibt es leider auch gar nicht mehr, auf meinem alten Computer habe ich Bilder, aber ich weiß das Passwort nicht mehr.

Das war die R6 von 2008, Modell rj15.

Ich habe mir die extra für die Straße geholt, weil ich noch nie so viel Spaß in der Kurvenlage hatte wie mit diesem Baby! Für die Strecke hatte ich eine R1 von 2004. Die R1 hatte ich dann noch lange im Wohnzimmer stehen, bis ich mich dann schweren Herzens irgendwann davon getrennt habe. Ein Nachbar hat eine Augusta, die darf ich ab und zu mal streicheln....😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ich mag alles an mir. Nicht alles jeden Tag gleich, aber meistens finde ich das Komplettpaket super.

Geschrieben

Augen/ Popo /Mund und ( wenn das zählt ) meine Haare 😂😂😂😂🤷‍♀️🤘

Geschrieben

Ich mag meine Nase, da sie eine kleine, feminine Stupsnase ist. 2 Menschen in meinem Umfeld, die ihre Nasen vom Chirurg ändern lassen wollten, haben mich sogar schonmal gefragt, ob sie ein Foto von mir als Beispiel vorführen dürften.

Steffen1959conny
Geschrieben

Ich mag mich so wie ich bin .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beautyandthebeast89:

Augen/ Popo /Mund und ( wenn das zählt ) meine Haare 😂😂😂😂🤷‍♀️🤘

Klar zählen Haare. Hast ja auch sehr schicke! 😉 Ich mag meine auch ganz gern 😊

Geschrieben

Meinen Oberarm liebe ich
Und meine Füße nicht 😄

×
×
  • Neu erstellen...