Jump to content

Lieblings Körperteil an euch?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Waden, meine Arme und der Schwanz schaut für mich sehr schön aus. Waden und arme sehr muskulös und makellos sowie der Schwanz auch makellos. Leicht gekrümmt sehr glatt bis auf 2-3 etwas ausgeprägtere Adern und eine sehr schön geformte Eichel.

Geschrieben

Meine Augen und meine Lippen, den Rest finde ich auch gut gelungen.

Geschrieben

Ich mag mich. In Kombination mit meinem Gehirn ist es noch besser 🤪🤣

Geschrieben

Ich mag alles an mir. Klingt komisch, ist aber so. Das was mich stört versuche ich zu ändern. Sport, Ernährung. Alles andere wird akzeptiert, weils gar nicht mal so scheiße aussieht. Ein gewisses Maß an selbstliebe ist nie verkehrt. Ändern kann man manches ja so oder so nicht. Perfekt aussehen? Unnötig.

Geschrieben

Meinen Mund, meine Augen, meine Brüste mag ich besonders an mir. Alles andere ist auch ok. Und von Füßen bin ich generell kein Freund.

Geschrieben

meine augen und meinen bauchnabel mag ich sehr, meinen bauch gelegentlich, meinen busen grundsätzlich. meine nase mag ich nicht.

Geschrieben

Ich finde mich generell ok. Der Corona-Winterspeck wird schon weniger, da war ich dieses Jahr doch etwas nachlässig.

Mir gefallen besonders meine Hände und Frauen finden meine Waden schön (warum auch immer).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag generell an mir Dinge, auf die ich auch bei meinem Gegenüber achte: Augen, Lächeln/Mund, Hände. Nicht zu sehen, aber zu hören, ist eine schöne und ruhige Stimme auch was Tolles.

Da ich öfter Zeit mit ihm verbringe, mag ich auch meinen Penis, funktionell und ästhetisch, durchaus als majestätisch zu bezeichnen. Ich würde ihm ne kleine Krone aufsetzen und im Winter auch nen Wollmützchen. 

Zu guter Letzt habe eine klitzkleine Stelle, die mich fasziniert, jedoch nicht sexuell. Verrate ich aber nur Partnerinnen, sofern sie sie nicht selber entdecken. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Augen....
Alles andere hätte ich gerne ein bisschen anders

Geschrieben

...alles..! 🥰🙏🏻💫🍀💝

Geschrieben

Ebenfalls nichts bestimmtes, mehr beim Charakter :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Welches Körperteil mögt ihr am liebsten an euch?

Mein Hirn.

Dasselbe gilt für andere - ich mag es am liebsten, wenn ich ihr Hirn sehen kann. (Nicht in einer Hannibal-Lecter-Fashion, sondern mehr in einer "Ich benutze es auch."-Variante.)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Lippen....die im Gesicht ☝️

😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

Nicht in einer Hannibal-Lecter-Fashion

Waren die besten Szenen. ;-)

 

Ich stimme ansonsten zu. Chemie und Wellenlänge müssen passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

😂

Naja,  manch Einer könnte es zweideutig auffassen 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich finde meine Handgelenke unheimlich schön. Das war's dann auch schon. Früher fand ich meinen Hals und mein Schlüsselbein ganz gut, aber das war vor dem Motorradunfall! Also: Handgelenke!

Willkommen im Club der Motorrad-Schlüsselbein-OP-Narbenträger! 😉

bearbeitet von TommyVonNebenan
Typo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Willkommen im Club der Motorrad-Schlüsselbein-OP-Narbenträger! 😉

Nein, die Narbe ist nicht das was mich stört, die ist tatsächlich sehr schön verheilt, mein rechtes Schlüsselbein ist jetzt allerdings teilweise nur noch in Blindenschrift erahnbar!

Aber ja, sehr schön vermutet! War übrigens das letzte Mal dass ich auf einem Motorrad saß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Naja,  manch Einer könnte es zweideutig auffassen 🤣

Ich LIEBE Zweideutigkeiten!  😃

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Welches Körperteil mögt ihr am liebsten an euch?

  • Jedes einzelne 
Geschrieben

Eigentlich wollte ich auch zuerst Hirn sagen, aber genau genommen ist das ja ein Organ..auch mal bissl klugscheiß..und nutzen tue ich da auch nur ein paar % von. Also verworfen... :joy: Drum habe ich mich für mein rechtes Knie entschieden. Das sieht noch ganz passabel aus... :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, die Narbe ist nicht das was mich stört, die ist tatsächlich sehr schön verheilt, mein rechtes Schlüsselbein ist jetzt allerdings teilweise nur noch in Blindenschrift erahnbar!

Aber ja, sehr schön vermutet! War übrigens das letzte Mal dass ich auf einem Motorrad saß.

Ich finde meine eigentlich auch ganz sexy :)

Aber ja, das Schlüsselbein drunter ist leider nicht mehr ganz so elegant geformt. Aber es gibt ja zum Glück noch ein zweites ;)

Sehr schade!  Ich bin direkt nach dem Unfall noch weiter gefahren (Mopped musste ja heim!). Und hatte auch nach der OP keine Angst wieder drauf zu steigen. Am besten direkt zurück aufs Pferd! 

 

bearbeitet von TommyVonNebenan
Doppelwort - was is denn heute los??
×
×
  • Neu erstellen...