Jump to content

Jüngerer Liebhaber ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja so absolute Zahlenangaben immer irgendwie witzig oder süß oder lustig. Nein, nein, ich mache mich nicht lustig darüber, hat sich nur so ergeben, dass ich da meistens schmunzeln muß.

Als ich meine letzte Lebensgefährtin kennenlernte, war sie Mitte 30 und ich Mitte 40. War ja nur "Internet" also alles easy. Als sie zu mir gezogen ist, war sie 41 und ich 50. Nie im Leben nicht und überhaupt niemals wollte sie einen älteren Mann und schon gar nicht in Lebensgemeinschaft. Es hielt bestens, bis dass der Tod uns schied.

Alles ist relativ.

Geschrieben

Wie sagt man so schön - auf alten Schiffen lernt man segeln....und das kann dauern...lach

Geschrieben

Warum auch nicht
Ich hab einen jüngeren. Das beste ever was mir passieren konnte

Geschrieben

Mein Mann ist auch um einiges jünger, als ich und dennoch absolut auf Augenhöhe! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Sandy-19:

Warum auch nicht
Ich hab einen jüngeren. Das beste ever was mir passieren konnte

Sind es zufällig 15 jahre?;-) Finde das absulut ok und frauen sollten sich das einfach viel mehr gönnen!;-) Männer tun das allenthalbend und das schon immer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich immer auf den Mann an - genauso, wenn er älter wäre, da gibt es auch solche & solche!
Es muß halt einfach passen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh auf jünger, aber nur, wenn derjenige "innerlich reif" ist. Keine Milchbubis, keine Möchtegern-Nachwuchshengste, die ihren Bettpfosten vollgeschnitzt bekommen müssen. Keine, die nur mal ne Ältere ausprobieren, also die Erfahrung mitnehmen wollen. Ich brauche jemanden auf Augenhöhe, der sich einlassen kann und mir auch intellektuell die Stirn bietet. Hatte bis letztes Jahr eine tolle Beziehung zu jemandem, der 18 Jahre jünger ist. Die Beziehung scheiterte an der Entfernung, wir sind immer noch befreundet.

Mit älteren Männern kann ich wenig anfangen. Dass mich ein älterer Mann sexuell anzieht, kommt extrem selten vor. Das ist einfach so, ich kann es nicht steuern.

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Jünger ja wenn er im Geist älter ist...

Geschrieben

Ich habe hier tatsächlich mal, da war ich knapp über 20 und sie Mitte 30, eine Frau kennengelernt, die auf jüngere Liebhaber stand. Sie war hochgebildet, eloquent und unglaublich angenehm im Umgang...und ich schlussendlich zu schüchtern, mich zu einem eigentlich geplanten Treffen zu trauen. Heute weiß ich, dass das einer meiner größten Fehler war. Und ich kann nur sagen, dass jeder jüngere Liebhaber, dem sich die Chance bietet, diese Chance auch nutzen sollte!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

1 Tag, 1 Monat oder 1 Jahr 

Das habe ich Absichtlich offen im Raum stehen lassen.

Denn ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden, für manche sind sechs Monate jünger schon jung, für andere 20 Jahre.

aber nehmen wir mal an so ca 8 Jahre,

würdest du es gut finden ? 

vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Für mich ein absolutes Muss. Jüngere Liebhaber sind einfach geil. Sie wissen wie es geht, sehen gut aus, haben Ausdauer, sind experimentierfreudig, verwöhnen mich und gehen total auf mich ein. Das sind nur meine Erfahrungen. Aber ich möchte es nie wieder missen. Ich sage immer "Einfach geniessen und nicht so viel darüber nachdenken." Und ganz ehrlich, sollte sich eine Beziehung daraus ergeben, warum nicht? Mir wäre es total egal, was die anderen denken. Es ist ja schließlich mein Leben.

Ich habe jetzt schon mehrere Kommentare von dir gesehen,

immer eine offene ehrliche Meinung

Das finde ich sehr gut ;)

Geschrieben

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen stimmt es, sicherlich aber auch nur weil ich im Kopf schon immer bisschen älter war.

Geschrieben

Ganz lieben Dank :kissing_heart:

Geschrieben

@Joexxx92 Ganz lieben Dank😘

Geschrieben

wobei ich Auch mal eben einwerfen möchte das ein körperliches und ein geistiges Alter oft ein unterschiedliches sind

Es gibt Männer die mit Anfang 50 sich benehmen als ob sie noch 16 Jahre alt sind und es gibt 30-jährige die manchmal schon die Reife eines mit Vierzigers haben

Was es bei Frauen auch gibt 

alledings nicht so ausgeprägt meiner Erfahrung nach 

 

und wenn ich hier des Öfteren von älteren Herrschaften lese dass jüngere Menschen nicht wissen was sie tun, keine Erfahrung haben und quasi ja noch kleine Kinder sind

bin ich echt etwas genervt das ist reines Schubladendenken und das Alter alleine schenkt einem keine Weisheit

das mal dazu

 

Geschrieben

liebhaber brauche ich nicht, aber mein neuer partner dürfte auch etwas jünger sein als ich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Joexxx92:

Vorurteile durch Film und Fernsehen ?

oder doch interessant ?

stehen Frauen auf jüngere Liebhaber,

die allerdings wissen was sie wollen ? 🤔

 

Was sie wollen, wissenl die meisten, wichtiger ist doch wohl was sie können.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Was sie wollen, wissenl die meisten, wichtiger ist doch wohl was sie können.

Ok aber steht das draußen dran ? und ist das nicht total individuell ? 🤔

 

Geschrieben

Aus bisherigen Erfahrungen kann ich nur sagen, sie sind unkomplizierter und lockerer....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Linda0512:

@Joexxx92 Ganz lieben Dank😘

Gerne doch 😉

magst du mir mal schreiben ?

Geschrieben

Nö, Mann muss für mich Älter sein.

Am besten komme ich mit Männern zwischen 43 und 48 klar. Da passt es für mich am besten mit der sexuellen Chemie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joexxx92:

Ok aber steht das draußen dran ? und ist das nicht total individuell ? 🤔

 

Nun du wolltest wissen ob Frauen auf jüngere Liebhaber stehen, was ich im übrigen für etwas zu pauschaliert dargestellt empfinde.

Aber im Kontext deiner Frage, dürften  jene Frauen die auf jüngere Männer stehen, eben eher auf deren tatsächliche Qualitäten achten und weniger darauf, welche sie gerne hätten.

Geschrieben

Als ich noch jünger war, war ich auch schon der jüngere Liebhaber. Mit dem Alter wird es schwieriger. :***ful:

Selbst gleichaltrige und etwas jüngere Frauen haben da Probleme mitzuhalten, sobald es über reinen Sex hinaus geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich regt es wahnsinnig auf immer zu lesen nur weil man jünger ist hat man keine Ahnung, würde nur rumstochern, nur ne ältere ausprobieren wollen, oder was lernen wollen. All diese Vorurteile gehen mir so auf den Sack. Und wenn dann noch Wörter wie "(Milch)Bubi" oder  "Jüngling" benutzt werden, aber dann selber an die Decke gehen wenn mal das Wort "Fregatte" oder "Milf/Gilf" fällt, dann heisst es alle jungen Männer haben keinen Anstand und das sei der Grund warum keine ältere Frau einen jüngeren Mann will, nur weil.ein paar so denken... So das müsste Mal gesagt werden 

Wenn eine ältere Frau keine jüngeren Männer mag, dann toleriere ich nur das sie es optisch nicht mag. Charakterlich kann man das doch nur beurteilen, das ist  bei jeden Menschen anders und auch erst sobald man sich kennt, kann man dies beurteilen. 

Ich mag NUR ältere Frauen, ab 50. Weil mich jüngere Frauen eben optisch nicht ansprechen. Ich stehe einfach nicht auf diesen jugendlichen Körper, und dann hat jede 2. Junge Frau Tattoos und ich hasse Tattoos, ältere Frauen haben den Körper den ich bevorzuge, und sind meist nicht komplett zutattoowiert, und ich mag es wenn das Gesicht ein paar Fakten hat. Charakterlich verstehe ich mich hingegeben mit Frauen jeden Alters. Aber auf sexueller erotischer Basis muss halt beides stimmen. Deshalb Date und treffe ich auf dieser Hinsicht nur ältere Frauen. 

Gut ich bin mit fast 36 auch nicht mehr so jung, aber es ist halt echt schwer immer eine ältere Frau von sich zu überzeugen. Und wenn man sich trifft dann war es doch irgendwie immer voll schön. Einfach Mal mehr zutrauen, sich nicht von der Gesellschaft lenken lassen, und ausprobieren. Nicht gleich kategorisch ablehnen. 

 

 

bearbeitet von Fullmoontiger
×
×
  • Neu erstellen...