Jump to content

Jüngerer Liebhaber ?


Joexxx92

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorurteile durch Film und Fernsehen ?

oder doch interessant ?

stehen Frauen auf jüngere Liebhaber,

die allerdings wissen was sie wollen ? 🤔

 

Geschrieben

Vorurteile durch Film und Fernsehn? Das fördert doch nur....Klum, Madonna, JLo, Guilia Siegel,....

Ist doch heute schon fast das Normalbild einer Beziehung....

Geschrieben

Guck Dir mal die Azar-Werbung an, da geht es ständig nur darum. Törnt einen sogar an, die Werbung.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich würde gerne nen jüngeren liebhaber haben, so 1,2 jahre jünger. statt dessen habe und hatte ich immer ältere. aber alles ok. viel besser kann ein jüngerer mann auch nicht stechen;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich fühlt sich eine Frau durch das Interesse jüngere Männer sicher etwas bebauchpinselt, deren Ego vielleicht sogar Purzelbäume schlagen wird.
Wie jedoch eine Frau unserer Zeit sagte, wissen Männer unter 40 selten was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht. 😆

Nun, ich bin nicht mehr in dem Alter, wo ich es die ganze Nacht brauche - weiß endlich gesunden Schlaf zu würdigen 😄, dafür schätze ich aber in begrenzten zeitlichen Intervallen umso mehr eine Frau, die ganz genau weiß, was sie tut. 😊😉

Geschrieben

Männer im Alter meiner Kinder sind für mich absolut uninteressant........

Geschrieben

Für mich ein absolutes Muss. Jüngere Liebhaber sind einfach geil. Sie wissen wie es geht, sehen gut aus, haben Ausdauer, sind experimentierfreudig, verwöhnen mich und gehen total auf mich ein. Das sind nur meine Erfahrungen. Aber ich möchte es nie wieder missen. Ich sage immer "Einfach geniessen und nicht so viel darüber nachdenken." Und ganz ehrlich, sollte sich eine Beziehung daraus ergeben, warum nicht? Mir wäre es total egal, was die anderen denken. Es ist ja schließlich mein Leben.

Geschrieben

aber natürlich JOE,
die mögen naive,gut aussehende Männer...die durch Ihre Attraktivität und Ihre Jugend bestechen..
nach dem Motto..den sie wissen nicht ,was sie tun...
habe ich irgendwo hier mal gelesen..
also warum nicht
ein Rendevouz mit JOE....

Geschrieben

Warum denn nicht wir Männer freuen uns doch auch wenn wir von jüngeren Frauen noch wahrgenommen werden und eine Chance haben.
Warum dann Frauen nicht auch ?

Geschrieben

Generell finde ich jüngere Männer einfach nicht so anregend/interessant/ansprechend/erregend.
Gern hab ich es um die +- 6-10 Jahre älter.
Das ist auch schon immer so bei mir.

Geschrieben

5-10 Jahre ist ok .... Männer von Anfang bis Mitte 40 waren schon immer mein Beuteschema .... auch schon mit 20 .... jetzt bin ich älter , mein Beuteschema nicht ....

Geschrieben

Viel jünger ist nicht meines, ich will ja guten Sex und nicht Entwicklungshilfe leisten oder Stillen 😉 ich mag es ungefähr gleichaltrig plus minus so 5 Jahre aber kommt halt auch stark auf die Person an.

Geschrieben

Bis knapp 15jahre jünger is ok nach oben dann maximal nur 2 bis 3 Jahre... 🤷‍♀️
Steh eben nicht auf Alte Typen 🙈🤣

Geschrieben

Denken immer das sie die hellsten Kerzen auf der Torte sind, besser als alle anderen und schlauer als Google.....es ist einfach kein Verlass auf jüngere.....in Wort, Bild und Schrift......achso, und Handlungen

Geschrieben

Ich bin mit einem Stiefvater groß geworden der nur 11 Jahre älter als ich war. Die Beziehung hielt lang. Dennoch war der Mann meiner Mutter nicht gewachsen.

Ich denke für mich wäre das nichts. Wahrscheinlich auch wegen meiner Mutter und ihrem Faible für junge Männer.

Geschrieben

10-15 Jahre jünger ist okay, aber darüber hinaus würde ich nicht gehen.

Geschrieben

Viele ältere Damen versuchen mit ihren jungen Lovern nur ihr Ego wieder aufzupuschen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jim-Knopf67:

Viele ältere Damen versuchen mit ihren jungen Lovern nur ihr Ego wieder aufzupuschen....

Besser als ein alter Mann, der mich langweilt und mit runterzieht. Ca 10 Jahre jünger passt für mich perfekt.

KnackigesKerlchen
Geschrieben

Es geht eher um die Erfahrung und nicht darum das er weiss was er will.

Geschrieben

Rein vom Alter gesehen maximal 10 Jahre jünger.... aber ich mache das eigentlich nicht wirklich am Alter fest ... der eine ist mit 30 noch ein kleiner Junge und sieht auch so aus und der andere ist vom Kopf her schon so weit das er auch mit mir klar kommt .... einfach eine Frage der Person und ihres Charakters. 

Geschrieben

Hatte eine mehrjährige Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau. Das Alter spielte bei uns nie eine Rolle. Es muss einfach passen.

×
×
  • Neu erstellen...