Jump to content

Geht das hier überhaupt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Und wieder einer der User der wohl richtig Langeweile hatte. [...] Ich habe es öfters bearbeitet aber, [...] Wegen solchen Leuten wie dir. Du behauptest einfach irgend eine Scheiße wie jeder andere auch der versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Warum so aggressiv? Ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Dass du zig mal dein Profil geändert hast, kann ich nicht wissen. Aber auch sonst niemand, der es sich im jetzigen Zustand anschaut. Und fast analog zu fast jedem (so wie diesem hier auch) Thread, der sich darum dreht, dass es hier entweder gar keine geeigneten Frauen gibt bzw. sie zu hohe Ansprüche haben, ist es auch bei dir (zumindest im Moment) so, dass es ein sterbenslangweiliges Profil vom TE gibt. Wo es eben aus meiner Sicht so ist, dass es dann kein Wunder ist, wenn nix klappt.

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Das Problem habe ich auf anderen Plattformen nicht.

Wenn du woanders bessere Erfahrungen machst, was treibt dich dann hier noch her? Warum teilst du mit, dass du gehen willst/wirst? Who cares?

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Ich sag ja nicht das es hier nicht auch durchaus gute Menschen gibt. Ich habe nur das Gefühl das ich hier solche *** wie dich magisch anziehe

Frustpostings helfen da eben nun mal nicht! Weißt du, es ist im Leben meist so, dass man(n) das, was man(n) ausstrahlt auch anzieht, im Klartext: wer sich wie ein Scheißhaus benimmt, zieht auch Scheißhausfliegen an. Ganz einfach.

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Jeder hat seine eigene Meinung.

Richtig! So auch ich!

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Wenn du meine Ansicht über die Palttform hier nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem.

Akzeptiere ich! Habe ich definitiv kein Problem! Ich habe dir lediglich meine Meinung mitgeteilt und nicht deine in Frage. Wenn du aber nicht möchtest, dass dir jemand - auch ungefragt - (s)eine Meinung hinterlässt, dann verfasse keine Beiträge. Wenn dich Beiträge nicht interessieren, dann lies sie nicht.

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Achja und wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten die das interessiert.

Kein Grund beleidigend zu werden, wenn du frustriert über Nichterfolge bist und dir jemand vermitteln möchte, warum das so sein könnte! 

vor 13 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Du behauptest einfach irgend eine Scheiße wie jeder andere auch der versucht auf sich aufmerksam zu machen

Hab ich nicht nötig. Ich bin lediglich gerne im Forum und kommentiere auch (gerne) mal etwas. Ja, das zieht eine Erhöhung der Profilbesuche nach sich, was aber für mich komplett unerheblich ist. Stell dir vor, es gibt User*innen, die sind eher zum Spaß hier, als auf der Suche!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anadi:

Warum so aggressiv? Ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt, sondern lediglich meine Meinung geäußert. Dass du zig mal dein Profil geändert hast, kann ich nicht wissen. Aber auch sonst niemand, der es sich im jetzigen Zustand anschaut. Und fast analog zu fast jedem (so wie diesem hier auch) Thread, der sich darum dreht, dass es hier entweder gar keine geeigneten Frauen gibt bzw. sie zu hohe Ansprüche haben, ist es auch bei dir (zumindest im Moment) so, dass es ein sterbenslangweiliges Profil vom TE gibt. Wo es eben aus meiner Sicht so ist, dass es dann kein Wunder ist, wenn nix klappt.

Wenn du woanders bessere Erfahrungen machst, was treibt dich dann hier noch her? Warum teilst du mit, dass du gehen willst/wirst? Who cares?

Frustpostings helfen da eben nun mal nicht! Weißt du, es ist im Leben meist so, dass man(n) das, was man(n) ausstrahlt auch anzieht, im Klartext: wer sich wie ein Scheißhaus benimmt, zieht auch Scheißhausfliegen an. Ganz einfach.

Richtig! So auch ich!

Akzeptiere ich! Habe ich definitiv kein Problem! Ich habe dir lediglich meine Meinung mitgeteilt und nicht deine in Frage. Wenn du aber nicht möchtest, dass dir jemand - auch ungefragt - (s)eine Meinung hinterlässt, dann verfasse keine Beiträge. Wenn dich Beiträge nicht interessieren, dann lies sie nicht.

Kein Grund beleidigend zu werden, wenn du frustriert über Nichterfolge bist und dir jemand vermitteln möchte, warum das so sein könnte! 

Hab ich nicht nötig. Ich bin lediglich gerne im Forum und kommentiere auch (gerne) mal etwas. Ja, das zieht eine Erhöhung der Profilbesuche nach sich, was aber für mich komplett unerheblich ist. Stell dir vor, es gibt User*innen, die sind eher zum Spaß hier, als auf der Suche!

Du bekommst doch einfach nur nicht in deinen Schädel, das ich hier auch ne Meinung habe und, du dich da einfach nicht drüber auszulassen hast xD Kapierst du das nicht? Wenn du hier schreibst das alle Männer arschlöcher sind, habe ich auch nicht automatisch das Recht zu sagen. Öh es liegt an dir balbabla. Er hat gefragt, ich habe geantwortet. Was du oder irgendwer anderes von meine Antwort hält interessiert mich nicht. Das ist auch etwas, was hier viele einfach nicht versteht. Es gehört sich einfach nicht ohne genügend Hintegrundwissen etwas zu mutmaßen das vielleicht überhaupt nicht stimmt. Hättest du mich von anfang mal gefragt, ob ich vielleicht mal versucht habe mein Profil zu überarbeiten oder mir freundlich gesagt, das ich vielleicht mal bessere Fotos machen sollte. Dann hätte ich das Akzeptiert. Aber nein du machst es wie 90% der anderen Unvernünftigen Leute hier. Einfach drauf los zu haten.

Geschrieben

 

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Du bekommst doch einfach nur nicht in deinen Schädel, das ich hier auch ne Meinung habe und, du dich da einfach nicht drüber auszulassen hast xD Kapierst du das nicht?

Also sorry, natürlich bekomme ich in meinen Schädel, dass du auch ne Meinung hast. Ich aber eben auch. Und warum darf ich mich über deine Meinung nicht "auslassen"?! Ich würde es zwar anders nennen, aber Fakt ist, du lässt dich über meine Meinung doch auch aus?! Warum darfst du, aber ich nicht?

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Wenn du hier schreibst das alle Männer arschlöcher sind, habe ich auch nicht automatisch das Recht zu sagen. Öh es liegt an dir balbabla.

Natürlich hast du immer das Recht, deine Ansicht bzw. deine Meinung dazu zu äußern. Wer verbietet dir denn das? Ich jedenfalls nicht!

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Er hat gefragt, ich habe geantwort.

Korrekt! Ich auch!

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Was du oder irgendwer anderes von meine Antwort hält interessiert mich nicht. Das ist auch etwas, was hier viele einfach nicht versteht.

Es muss dich nicht interessieren, aber du kannst trotzdem die Leute nicht daran hindern, ihren "Senf" dazu abzugeben. Das ist das, was du nicht verstehst. Wenn es dich so sehr aufregt, dass deine Antwort oder Meinung kommentiert wird, dann lass das doch besser und meide das Forum. Verbieten kannst du keinem (s)eine Antwort oder Meinungsäußerung. Ob dir das nun passt oder nicht, ist unerheblich.

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Es gehört sich einfach nicht ohne genügend Hintegrundwissen etwas zu mutmaßen das vielleicht überhaupt nicht stimmt.

Naja, mutmaßen darf ja wohl jeder. Erstmal. Wichtig ist aber auch: einsehen, dass man ggf. nicht richtig vermutet hat. Dazu gehört dann noch selbsverständlich, wenn man - und hier speziell ich - sich zu entschuldigen, wenn man damit jemandem Unrecht getan hat, falsch lag oder zu nahe getreten ist. Das tue ich hiermit!

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Hättest du mich von anfang mal gefragt, ob ich vielleicht mal versucht habe mein Profil zu überarbeiten oder mir freundlich gesagt, das ich vielleicht mal bessere Fotos machen sollte. Dann hätte ich das Akzeptiert.

Ok, und ich akzeptiere, dass du dich zu Recht in diesem Zusammenhang über mich aufgeregt hast und entschuldige mich, dass ich dir was unterstellt hab, was so nicht korrekt war.

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Aber nein du machst es wie 90% der anderen Unvernünftigen Leute hier.

Ob ich es so mache wie 90% der Leute hier, ist wiederum von dir eine Unterstellung, über die ich mich nun genauso aufregen könnte wie du dich über mich, weil ich dir was unterstellt hab. Und ob sie unvernünftig sind und ich auch, ist ebenfalls eine Mutmaßung/Unterstellung. Du kennst weder 90% so genau und auch mich nicht, um das wirklich beurteilen zu können. So schnell geht das mit den Unterstellungen/Mutmaßungen! ;)

vor 17 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Einfach drauf los zu haten.

Was das mit haten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Einen Haßbeitrag hab ich nun wirklich nicht geschrieben. Das klingt aus meiner Sicht ein wenig übertrieben!

 

Da unser Austausch inzwischen herzlich wenig mit dem EP zu tun hat, war ich zunächst auch geneigt, dir deshalb lieber eine PN zu schicken. Allerdings habe ich kein Problem damit, öffentlich dazu zu stehen, dass ich dich falsch eingeschätzte und verfasste meine Antwort nun doch hier. Ich sehe ein, dass ich dich zu Unrecht in den Topf derer geworfen hab, die sich hier mit absolut nichts positiv hervor tun und dann aber jammern, dass sie keine(n) "abkriegen".

Abschließend bleibt also - wie ich es zuvor schon schrieb - zu betonen: sorry, tut mir leid. Das war unfair von mir, ich habe dich falsch beurteilt.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 15:26, schrieb Anadi:

Da unser Austausch inzwischen herzlich wenig mit dem EP zu tun hat, war ich zunächst auch geneigt, dir deshalb lieber eine PN zu schicken. Allerdings habe ich kein Problem damit, öffentlich dazu zu stehen, dass ich dich falsch eingeschätzte und verfasste meine Antwort nun doch hier. Ich sehe ein, dass ich dich zu Unrecht in den Topf derer geworfen hab, die sich hier mit absolut nichts positiv hervor tun und dann aber jammern, dass sie keine(n) "abkriegen".

Abschließend bleibt also - wie ich es zuvor schon schrieb - zu betonen: sorry, tut mir leid. Das war unfair von mir, ich habe dich falsch beurteilt.

Dankeschön :-) Ja ich gebe dir auch recht, das mit den 90% war auch ne Mutmaßung . Aber schön das wir uns doch noch einig geworden sind oder? In diesem Sinne wünsche ich dir und allen anderen, noch einen schönen start in die Woche ;-)

 

Geschrieben

Iwo, ich habe hier noch keine heiße Frau kennen gelernt.

Das macht mich echt traurig. Ich fahre regelmässig ins Ausland, um mal was heiß zu werden.

Aber wenn mir eine begegnet, dann könnte ich es dich wissen lassen.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

 

Geschrieben

Vielleicht ist die Frage nicht optimal gestellt, vermutlich wäre es besser gewesen, die Frage anders zu stellen.

Wenn ich aber die Antworten lese, die sind doch auch nicht besser, finde sogar beleidigend.

Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber über PN habe ich zu mindestens schon mal Kontakte.

Geschrieben

Denke mal mit der einen oder anderen schreiben und Date geht auch vor 3 Jahren hatte ikk also hängt bon Dir selber ab wie Du Dich bei der Damenwelt anstellst

Geschrieben

komm immer auf den gegenüber drauf an -----nehme doch nicht jeden "Manne "

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.4.2020 at 07:24, schrieb DickeElfeBln:

Erzähl, brennen Fotos beim Betrachten, ist die Frau dann heiss... Oder kannst du BilderOrakel?? 

Nö, aber wenn ein Foto total schief von einem Bildschirm abfotografiert wurde und manchmal sogar noch Teile der Internetaddresse zu lesen sind, kann man davon ausgehen das hier was nicht stimmt. Heutzutage gibs keinen Grund eigene Bilder abzufotografieren. Fast jeder hat ein Smartphone mit Internet und kann seine Fotos hochladen.

Genauso Fotos die von bekannten Instagrammern sind. Such die habe ich im Umreis von 50km bei bei hier schon gesehen.

Als ob das keinem auffällt.

Achja stimmt ja, für dich gabs ja keine Fakes hier. Oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrischie324:

 

Achja stimmt ja, für dich gabs ja keine Fakes hier. Oder?

Ich war noch mit keinem Kaffee trinken, du etwa? 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 20:12, schrieb brandenburg-an440:

Kann man hier wirklich heiße Frauen kennenlernen?

eindeutig ja
ist mir passiert

Geschrieben

Bestimmt kannst du hier „heiße“ Frauen kennenzulernen, du musst dich nur vernünftige vermarkten. Nur weil die Seite „poppen“ heißt, heißt es nicht das es einfacher ist, wie real! 

Du musst hier genauso die Frauen umwerben wie real, wahrscheinlich sogar mehr. Was heißt, mach dir ein vernünftiges Profil (deins ist nichtssagend) und schreibe vernünftige Nachrichten. 

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Mai 19, schrieb HansDampf77:

Bestimmt kannst du hier „heiße“ Frauen kennenzulernen, du musst dich nur vernünftige vermarkten. Nur weil die Seite „poppen“ heißt, heißt es nicht das es einfacher ist, wie real! 

Du musst hier genauso die Frauen umwerben wie real, wahrscheinlich sogar mehr. Was heißt, mach dir ein vernünftiges Profil (deins ist nichtssagend) und schreibe vernünftige Nachrichten. 

 

Einer der es verstanden hat

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das geht definitiv .. du musst halt einiges ausklammern, die Fakes, diejenigen die nur chatten wollen, diejenigen die auf das andere Geschlecht stehen, diejenigen die vom Alterstyp nicht passen, diejenigen die nicht am Arsch der Welt wohnen .. und noch paar andere Dinge. Mit viel Glück kann's dann klappen 😁😁😁

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.4.2020 at 21:01, schrieb StaenkerJule:

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Du willst doch gar keine Frauen kennenlernen? 

Am 29.4.2020 at 21:01, schrieb StaenkerJule:

Klares NEIN... 🤷‍♀️

Bist du etwa nicht heiß, eher unterkühlt? 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht mehr, ich schreibe nur noch...😅

Geschrieben

Was sucht Frau eigentlich bin ich zu hässlich oder zu viele Neigungen das würde mich mal interessieren! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Neugierig_316:

Was sucht Frau eigentlich bin ich zu hässlich oder zu viele Neigungen das würde mich mal interessieren! 

Du hast schon ganz schön viele Neigungen angegeben.. Bei mir wärst Du ehrlich gesagt raus wegen Sex auf öffentlichen Toiletten, Parkplatz usw. Gebunden zu sein, macht es auch nicht leichter.. ist nicht böse gemeint, aber Du hast gefragt.. 

Geschrieben
Freitag um 15:20, schrieb Lisbetha:

Du hast schon ganz schön viele Neigungen angegeben.. Bei mir wärst Du ehrlich gesagt raus wegen Sex auf öffentlichen Toiletten, Parkplatz usw. Gebunden zu sein, macht es auch nicht leichter.. ist nicht böse gemeint, aber Du hast gefragt.. 

Nur weils drin steht heisst das ja noch lange nicht dass man dies auch praktizieren muss. Ich habe auch viel drin stehen was aber letztendlich gemacht wird ist Gegenstand von einvernehmlichen Absprachen vor Ort.

×
×
  • Neu erstellen...