Jump to content

Geht das hier überhaupt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ersetze das "heiß" durch "mollig" / "stark übergewichtig". Dann stimmt es. Ich wollte nicht beleidigend wirken und habe deshalb auf das Wort "fett" bewusst verzichtet.

Geschrieben

Was für heißen Frauen?🤔 Habe noch keine entdeckt...

Geschrieben

Definitiv, vielleicht sollte man die Art und Weise des Versuches überdenken. Nicht das ich zu nahe treten wollte

Geschrieben

Kannst auch kalte Frauen kennenlernen hier, davon gibt es genug. Will das aber jetzt nicht überziehen, gibt schon auch genug nette Frauen hier. Heiß ist wiederum was anderes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb brandenburg-an440:

Kann man hier wirklich heiße Frauen kennenlernen?

Ich habe jetzt Mal eben nachgemessen. 36.8 C. 

Ist das jetzt heiß oder warm oder bisschen warm oder kalt oder ? 

Geschrieben

Nein. Wir Frauen sind ja wie so oft behauptet wird, alle Fakes.

Geschrieben

Ähm, kannst du bitte die Frage nach Corona nochmal stellen? Kaum habe ich mich angemeldet, ging es mit Corona los. Also kann ich noch nicht mitteden. 😟
Was ich aber sagen kann: Zu jedem Topf gibt es (mindestens) einen passenden Deckel - so auch sicher hier! 😉

Geschrieben

Lasse mich da auch noch nach Corona überraschen war ja vorher eher der Stille Leser....mal sehen , wäre auf jeden Fall toll wenigstens eine sympathische Dame kennen zu lernen ! :)

Geschrieben

Ja klar sicher, aber sehr sehr selten, aber der Begriff "heiß" sieht ja jeder anders.

Geschrieben

Ich vermute mal ins Blaue, dass sich Dein 'heiß' auf von Dir favorisierte körperliche Merkmale bezieht.
Dann wäre die Antwort nämlich einfach. Gibt es Profilbilder, die Dir gefallen? Dann schwing die Stochastik-Axt und die Antwort lautet: Ja.

Geschrieben

aber ja doch, manche kann man(n) sogar treffen, musst halt nicht gleich aufgeben...

Geschrieben

Was ist heiß?

Echte Frauen ja. Attraktivität ist immer eine Sache des Blickwinkels.

Ich bin die Dicke von der Resterampe und gewiss kein Sahneschnittchen, aber immerhin kein Fake 😋

Geschrieben

Gegenfrage : kann man hier heiße Männer kennen lernen??
Meine nicht die selbsternannten...!!!!
gfg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

Nein. Nur Männer. Klingt doof, ist aber so.

stimmt doch gar nicht....

Geschrieben

Hier gibt es nur heiße Frauen und das sogar 24/7....- aber vorher immer das Fieber, messen.

Geschrieben

Ne du da muss ich dich enttäuschen, musst woanders danach suchen. Herrlich was bei manchen Menschen so abgeht 😂😂😂

Geschrieben

Heiß? Ähm....Moment...........Nö! Sind nur 36,8

Geschrieben

Na klar, die brennen alle, die Frauen, also sind sie heiß.

×
×
  • Neu erstellen...