Jump to content

Geht das hier überhaupt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind denn heiße Frauen?
Muss echt überlegen....hmmmmmm...dann bin ich eine kühle Frau, durch mein Eisbaden.

Geschrieben

Die einzig heiße Frau auf dem Portal habe ich gefunden, die ist also vom Markt.

Aber vielleicht hast Du ja einen anderen Geschmack 😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Was sind denn heiße Frauen?
Muss echt überlegen....hmmmmmm...dann bin ich eine kühle Frau, durch mein Eisbaden.

Peggy, wenn man es so formulieren möchte unter dem Begriff heiße Frau oder Frauen, dann wärst Du wohl heißer als ein Vulkan...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candy_Man:

Peggy, wenn man es so formulieren möchte unter dem Begriff heiße Frau oder Frauen, dann wärst Du wohl heißer als ein Vulkan...

Es ist alles eine reine Ansichtssache 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Es ist alles eine reine Ansichtssache 

Ja, das stimmt, aber Du bist es...anders gesagt eine wundervolle Frau...das darf ich so sagen...weil es so ist...

Geschrieben

Auf ner Heizdecke ist jede Frau heiss 😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Gentleman-1309:

Meine Erfahrungen waren durchgehend schlecht hier. Sobald das Abo abläuft, bin ich Weg hier.

......und soll dir jemand nachweinen? Du kannst auch vor Ende des Abos gehen und dir weitere sooooo schlechte Erfahrungen ersparen.....

Ich wage nur zu prognostizieren, trittst du im wahren Leben so auf, wie in Deinem Profil, geht das mit den schlechten Erfahrungen weiter. Analog zum TE..... 🤷🏻

Ein zwei nett freundliche Lächelfotos sind da nicht alles, nicht online, nicht auf Datingplattformen. Profilbesucher zu Fragen "zwingen" (ich schreib nix, fragt mich doch) hilft da auch nicht.

Was soll einen (speziell Frauen) dazu bringen, auf dein Profil hin dir zu schreiben? Oder dir zu antworten, wenn du angeschrieben hast? Was ist spannend, was interessant, was hebt es von anderen ab? Wo und wie wird die Neugierde geweckt? 🤔

 

Lieber TE,

davon abgesehen, dass es eigentlich dazu gehört an seinem eigenen Thread sich auch mal zu beteiligen - aber das tun so einige hier nicht, von daher ist eigentlich die ganze Sache sinnlos, bis auf eines: Aufmerksamkeit und die Anzahl der Profilaufrufe erhöhen.....

Ob's hilft..... 🤷🏻

Also davon abgesehen, verwechselst du die Plattform hier wohl mit nem (kostenlosen) Bordell. Nur weil es hier Poppen.de heißt, stehen die Frauen, ob heiß oder nicht, nicht Schlange, um auf not- oder dauergeile Stecher wie dich zu warten. Nur virtuell mit dem Finger schnipsen, um potentielle Interessentinnen anzulocken reicht nun mal nicht. Da wirst du dir schon mehr Mühe geben müssen.

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Eine solch außergewöhnliche und lange Fragestellung hat eine außergewöhnliche Antwort verdient!

Heiße Frauen kann man in der Sauna, je nachdem welche Temperatur die Sauna hat mal heißer, oder etwas abgekühlter finden.Ist allerdings momentan nicht möglich, weshalb zeitnah nur Alternative 2 in Frage kommt und die findet man in seinem Backofen, da kann man sich die heißeste Frau selbst backen hat.

OK, Spaß beiseite. Ob jemand eine Frau heiß findet liegt ausschließlich am eigenen Geschmack! Wenn dieses Bild, einer heißen Frau, aber schon durch die Medien in Stein gemeißelt wurde, wird man es schwer haben, eine für sich heiße Frau zu identifizieren. Denke das ist dann egal ob im realen oder virtuellen Leben. Meiner Meinung nach sind hier viele Frauen, welche ich persönlich als hübsch angesehen würde, und wenn dann noch ein paar andere Kriterien passen, ist das doch schon eine passende Frau. Ob eine Frau heiß ist, oder sogar es eine Traumfrau wird liegt somit nicht nur am äußeren, sondern es gehören viele Faktoren für mich dazu.

Geschrieben

Nein, kann man nicht. Heiße Frauen gibt es hier nicht. Da wird dir jeder hier zustimmen, da die subjektiven Empfindungen stets gleich sind.

Geschrieben

Es kommt ja drauf an, was du so als heiß empfindest und ib die Angebetene dich auch so sieht. 😉

Geschrieben

Ja kann man. Aber jeder definiert heiß anders 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ToyboyNr1:

Ja kann man. Aber jeder definiert heiß anders 😄

Stimme ich zu 100% zu...Es gibt hier wirklich supertolle ...heisssssse Fauen, nur die meisten wissen es nicht wie heiß sie sind...sind oftmals viel zu bescheiden...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Erzähl, brennen Fotos beim Betrachten, ist die Frau dann heiss... Oder kannst du BilderOrakel?? 

Das war damit nicht gemeint und das weißt du.

Aber egal. Ich will und werde mit Dir darüber nicht diskutieren.

 

Außerdem ist hier zuviel Offtopic mal wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank325:

Ne hier nicht. Weil der chat nur ums geld geht.

Tatsächlich??? Kannst Du das mal näher erläutern... bin neugierig

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb matze_0815:

Marktwert

Wie issn deiner?? =null?? 

Geschrieben

Hier gibt es nur heiße Frauen - und sogar alle mit "Stangenfieber"...;)

Geschrieben

In Corona Zeiten will ich keine heisse Frau kennenlernen....

Geschrieben

Die Frage ist,was ist für dich eine heiße Frau?die Geschmäcker sind doch so unterschiedlich wie die heißen Frauen und wenn Frau oder Mann möchte ist ein Kennenlernen nicht ausgeschlossen.😁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb brandenburg-an440:

Kann man hier wirklich heiße Frauen kennenlernen?

Oh ja mach du es richtig und gehe es langsam an dann triffst du Sie , die Frau die dir die Sinne raubt , die leibhaftige Sünde 😉

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 21:41, schrieb Flug41:

Was für heißen Frauen?🤔 Habe noch keine entdeckt...

Armer Kerl... 😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Armer Kerl... 😜

Ausnahmen bestätigen die Regel dank Dir. Hast mir gerade den Abend versüßt 🥰

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flug41:

Ausnahmen bestätigen die Regel dank Dir. Hast mir gerade den Abend versüßt 🥰

Grins... 😜😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2020 at 10:46, schrieb Anadi:

......und soll dir jemand nachweinen? Du kannst auch vor Ende des Abos gehen und dir weitere sooooo schlechte Erfahrungen ersparen.....

Ich wage nur zu prognostizieren, trittst du im wahren Leben so auf, wie in Deinem Profil, geht das mit den schlechten Erfahrungen weiter. Analog zum TE..... 🤷🏻

Ein zwei nett freundliche Lächelfotos sind da nicht alles, nicht online, nicht auf Datingplattformen. Profilbesucher zu Fragen "zwingen" (ich schreib nix, fragt mich doch) hilft da auch nicht.

Was soll einen (speziell Frauen) dazu bringen, auf dein Profil hin dir zu schreiben? Oder dir zu antworten, wenn du angeschrieben hast? Was ist spannend, was interessant, was hebt es von anderen ab? Wo und wie wird die Neugierde geweckt? 🤔

 

Lieber TE,

davon abgesehen, dass es eigentlich dazu gehört an seinem eigenen Thread sich auch mal zu beteiligen - aber das tun so einige hier nicht, von daher ist eigentlich die ganze Sache sinnlos, bis auf eines: Aufmerksamkeit und die Anzahl der Profilaufrufe erhöhen.....

Ob's hilft..... 🤷🏻

Also davon abgesehen, verwechselst du die Plattform hier wohl mit nem (kostenlosen) Bordell. Nur weil es hier Poppen.de heißt, stehen die Frauen, ob heiß oder nicht, nicht Schlange, um auf not- oder dauergeile Stecher wie dich zu warten. Nur virtuell mit dem Finger schnipsen, um potentielle Interessentinnen anzulocken reicht nun mal nicht. Da wirst du dir schon mehr Mühe geben müssen.

Und wieder einer der User der wohl richtig Langeweile hatte. Du hast mein Profil nur einmal gesehen. Ich habe es öfters bearbeitet aber, irgendwann wurde es mir einfach zu blöd. Warum? Wegen solchen Leuten wie dir. Du behauptest einfach irgend eine Scheiße wie jeder andere auch der versucht auf sich aufmerksam zu machen. Ich sag ja nicht das es hier nicht auch durchaus gute Menschen gibt. Ich habe nur das Gefühl das ich hier solche *** wie dich magisch anziehe. Das Problem habe ich auf anderen Plattformen nicht. Jeder hat seine eigene Meinung. Wenn du meine Ansicht über die Palttform hier nicht akzeptieren kannst, ist das dein Problem. Achja und wo ist eigentlich der Bus mit den Leuten die das interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigend muss hier niemand werden
×
×
  • Neu erstellen...