Jump to content

Geht das hier überhaupt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja....definitiv JA......ich habe schon viele heiße frauen, hier, kennen gelernt

Geschrieben

Mit ganz viel Glück geht das.
Aber guck dir die Fotos genau an und du weißt meist genau was los ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Chrischie324:

Aber guck dir die Fotos genau an und du weißt meist genau was los ist.

Erzähl, brennen Fotos beim Betrachten, ist die Frau dann heiss... Oder kannst du BilderOrakel?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Gross, sonst kippen de Rechtschreib Junkies um
Geschrieben

Kommt auf einen selber an , wenn man als Mann gut gebaut ist single um die 30 und gut aussehen tut bestimmt .

Geschrieben

ich bin zwar nur lauwarm, aber wenn ich so eine Frage lese, geh ich auch lieber in die andere Richtung....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb brandenburg-an440:

Kann man hier wirklich heiße Frauen kennenlernen?

Heiss ist relativ!

Geschrieben

Heiß vom Aussehen oder den Vorlieben?

Geschrieben

Du kannst hier Frauen kennen lernen. Bestimmt ist auch die eine oder andere heiß, was auch immer du damit meinst...Ist aber bei dem Männerüberschuss hier schwierig. Und dann kommt es darauf an, was du mit kennen lernen meinst?...Sie warten auf jeden Fall hier nicht sehnsüchtig auf einen Mann.

Geschrieben

Man kann tolle Frauen kennenlernen. Wie überall.

Geschrieben

Na klar. Einige Mindestanforderungen solltest du schon erfüllen: 35 Jahre , Single , Sportlich ,keine macken, nicht rauchen , gesunde ernährung ,kein Alkohol , gehst gerne Shoppen, Kochen ,putzen, Wäsche waschen uvm

Geschrieben

Du kannst die ja für 5 Minuten in die Mikrowelle stecken.

Geschrieben

Ne hier ist nur Chat und allenfalls dienst du zur Steigerung des weiblichen Selbstwertgefühls ! Hier wird nur der Marktwert ermittelt !

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: FÜR MANCHE BRAUCHSTE REAL TOPFLAPPEN :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2020 at 20:12, schrieb brandenburg-an440:

Kann man hier wirklich heiße Frauen kennenlernen?

Gegenfrage: Wo kann man(n) NICHT - SELBST im KLOSTER - "heisse Frauen" kennenlernen?!

Die Wahrscheinlichkeit HIER scheint allerdings - liest man/frau mal im Forum "quer" - auch eher "KLÖSTERLICH" . 😅😂🤣

 

Dennoch wünscht viel Glück 

 

SM-Art 😉👌

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

Hier lernt man nur frauen kennen die ihr ego aufbessern wollen oder bestädtigung suchen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SID1980:

Hier lernt man nur frauen kennen die ihr ego aufbessern wollen oder bestädtigung suchen

Stimmt nicht.

×
×
  • Neu erstellen...